Halli hallo,
noch jemand vom 18. - 25.12.2018 an Bord???
Viele Grüße
Urmeli
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Halli hallo,
noch jemand vom 18. - 25.12.2018 an Bord???
Viele Grüße
Urmeli
Ahoi zusammen,
ich bin auch dabei und für mich gab's ebenfalls eine Vario Überraschung auf Deck 11 mit schöner Sicht!!!
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Bin auch dabei!!! Fliege ab Frankfurt 16 Uhr
...stimmt!
Nur eine bescheidene Frage, wie kommst du auf 80 Mitreisende?
Lg Thomas
...weil sich bis jetzt um die 80 Mitreisende für das Fantreffen angemeldet haben!
...gibt ja außer dieser Forengruppe auch noch eine FB-Gruppe
...was hat AIDA mit dem Fantreffen zu tun?
Wir hatten bis jetzt immer ein Treffen selbst organisiert und funktioniert hat es auch!
LG Thomas
...ist halt einfach ein durch AIDA (mit) organisiertes Fantreffen...
...wer das nicht mag, muss ja nicht daran teilnehmen, aber 80 Mitreisende finden scheinbar Gefallen daran
LGz
Urmeli
Huhu an alle Fantreffen-Teilnehmer,
wie Ihr nachstehend sehen könnt, habe ich von AIDA Cruises bereits eine Antwort auf unsere Fantreffen-Anfrage erhalten
Aus organisatorischen Gründen konnten unsere Wünsche leider nicht alle berücksichtigt werden, nur der Tag bleibt wie gewünscht, aber lest selbst.
Dies ist damit auch die offizielle Einladung zu unserem Fantreffen.
Ich freue mich auf unser Fantreffen und Euer zahlreiches Erscheinen
E-Mail vom 23.11.2016 von AIDA Cruises:
Liebe Frau Grün,
wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können.
Die Uhrzeit / Ort haben wir aus organisatorischen Gründen wie folgt angepasst.
Datum: 11.12.2016
Uhrzeit: 11:30 Uhr
Erfahrungsgemäß ändert sich die Teilnehmerzahl der Gruppe bis zur Abreise immer mal wieder. Daher bitten wir Sie, uns zwei Wochen vor Reisebeginn eine endgültige und aktualisierte Teilnehmerliste zu senden.
Den Einladungsversand an die Teilnehmer führen Sie bitte selbstständig durch.
Die Kollegen an Bord freuen sich auf Ihr Fantreffen und wünschen allen eine angenehme Anreise.
Herzliche Grüße
Frau Bekkar
Ihre AIDA Crew
-------------------------------------
AIDA Cruises
Am Strande 3d
18055 Rostock
Alles anzeigenHallo Urmeli 1971 alias Gundel Gaukeley,
ich habe uns (2 Pers.) über FB zum Fantreffen angemeldet. Leider haben wir noch keine Kabinenzuteilung . Sobald wir diese erhalten, gebe ich Sie dir weiter.
Du hattest in FB geschrieben, dass ihr evtl. die KabinenNr und Namen für das Antreffen publik machen wolltet. Ist das noch aktuell?
Viele Grüße
Pilar
Huhu Pilar,
da sich niemand zur Veröffentlichung der Namen und Kabinennummer geäußert hat, lasse ich das lieber. Werde einfach die durch das Fantreffen entstandene Liste mit zum Treffen bringen und wenn dann alle damit einverstanden sind, kann ich sie ja verteilen.
Viele Grüße zurück
Jutta
Liebe AIDA Diva Mitfahrer,
noch 31x schlafen und der große Tag ist da, unsere Traumreise geht los. Es wird also Zeit, die Planung für unser Fantreffen zu verfeinern.
Als Wunschtermin für unser Fantreffen hat sich der Nachmittag des 1. Seetages (11.12.) herauskristallisiert. Damit noch genügend Zeit für ein Mittagsschläfchen mit anschließendem Genuss von Kaffee und Kuchen bleibt, wäre 16 Uhr wohl ganz passend. Als Ort werde ich AIDA Cruises die Ocean Bar auf Deck 12 vorschlagen.
So nun seid Ihr an der Reihe. Wer also Lust hat, am 1. Seetag (11.12.) um 16 Uhr in der Ocean Bar an unserem Fantreffen teilzunehmen, schickt mir bitte bis zum 15.11.2016 eine persönliche Nachricht mit Namen und Kabinennummer. Ist nicht für meine Privatsammlung gedacht, sondern möchte AIDA wissen. Damit dabei auch niemand verloren geht, bitte posten, sobald die PN an mich abgeschickt wurde.
Da die Einladung zum Fantreffen wohl nicht direkt durch AIDA Cruises erfolgen wird, werde ich bis zum 09.12.2016 hier posten, wie der aktuelle Stand ist. Sollte ich bis dahin keine Rückmeldung von AIDA erhalten haben, bekommt Ihr noch rechtzeitig vor dem Fantreffen einen Kabinenbrief von mir.
Liebe Grüße und bis ganz bald auf der Diva
Urmeli1971 alias Gundel Gaukeley
Huhu zusammen,
für alle, die nicht in der FB-Gruppe [...editMod] unserer Reise sind, auch hier nochmal zur Info, wir planen ein durch AIDA betreutes Fantreffen. Aktuell kristallisiert sich als Wunschtag unser zweiter Reisetag, der 1. Seetag heraus, Uhrzeit ist noch offen, wird sich aber wohl auf den Nachmittag einpendeln. Wünsche werden aber gerne noch entgegen genommen.
Frühestens vier Wochen vor der Reise benötigt AIDA die nachfolgenden Informationen:
1. gewünschter Tag
2. gewünschte Uhrzeit
3. gewünschter Ort
4. Teilnehmerliste mit Namen und Kabinennummer
Wer also auch hier im Wasserurlaub-Forum Interesse an dem Fantreffen hat, ist herzlich dazu eingeladen.
Die Namen und Kabinennummern frage ich dann nochmal zu gegebener Zeit ab.
Sonnige Grüße aus Hessen
das Urmeli
Halli hallo,
ich bin ab 10.12. auch mit dabei und fliege ab Frankfurt.
Sonnige Grüße aus Hessen
Urmeli
...irgendwie hab ich scheinbar zu lange gewartet mit der Ausflugsbuchung und nun ist der Ausflug auf die Bacardi-Insel schon voll
...hat jemand einen Tipp für mich, was ich jetzt tun kann oder weiß jemand, ob ich vom Hafen auch zu Fuß an einen Strand komme???
...bin auch noch am Überlegen was ich in Miami machen soll, hat da auch jemand einen guten Tipp für mich???...
Viele Grüße und schönes Wochenende
...
...
...fliege am 3.12. auch um 10 Uhr ab Frankfurt...
...und wäre beim Treffen in der Ocean Bar auch gern dabei...
...gibt es hier eine Kombi mit der Facebook-Gruppe??? ...
Guten Abend allerseits,
...also mir ist das viiieeelll zu wenig Freigepäck!!!
...und rechnen kann ich übrigens auch schon ganz gut...ein alleinreisendes Urmeli = 1 x 23 kg = viiieeelll zu wenig
...welche Temperaturen erwarten mich denn im Dezember in Florida und der Karibik???... kenne es für die Karibik nur vom März, da waren es kuschlige 30 Grad
...dafür habe ich heut in der Früh über meinen AIDA Reiseberater gleich einen hoffentlich schönen Fensterplatz reserviert...bin ja noch nie A380 geflogen...
...liebe Urmelgrüße aus dem schönen Hessen
Guten Morgen zusammen,
yiiipppiiieee ich darf auch mit dem Lufthansa-Linienflug am 3.12. um 10 Uhr ab Frankfurt direkt nach Miami fliegen!!!
Hoffen wir mal, dass die Streiks bis dahin kein Thema mehr sind.
Aber man darf ja nur noch 1 Gepächstück a 23 kg mitnehmen Reicht das wirklich für 10 Tage??? Wie macht Ihr das???
Wünsche allen einen schönen Tag!!!
Liebe Grüße
Urmeli
Halli hallo,
bin auch dabei!!!
Fliege am 3.12. ab Frankfurt, sieht aber bis jetzt alles andere als nach einem Direktflug aus, Flug geht nämlich über London.
Bin zum vierten Mal auf der AIDA und zum zweiten Mal gaaanz allein. Meine ersten beiden AIDA Reisen habe ich auf der aura und der vita gemacht und die letzte Tour mit der diva. Mir gefallen die kleineren Oldies einfach viiieeelll besser!!!
Freudige vita Grüße
Urmeli
Guten Morgen alle zusammen
Benötige etwas Ausflugsentscheidungshilfe von Euch.
Wer macht denn welchen Ausflug mit und wo lohnt sich ein Ausflug und wo eher nicht?
Freue mich auf Eure Antworten
Viele Grüße aus dem schönen Hessen
Halli hallo,
ich bin vom 26.9. - 3.10. auch mit dabei!
Komme aus Hessen, fliege ab Frankfurt um 6.15 Uhr mit Sunexpress und reise ganz allein.
Würde mich, wenn möglich, gerne an dem ein oder anderen Ausflug ohne die grose AIDA-Masse beteiligen.
An dem Treffen in der Ocean Bar wäre ich auch dabei.
Sonnige Grüße aus dem schönen Hessenländle