noch 37 Tage....
Beiträge von donauriese
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habe es auch eben bemerkt...
Istanbul wäre schon ne krasse Destination gewesen. Malta ist wunderschön stimmt!
Limassol klingt auch interessant. -
I love Halloween...
Haben auch das Angebot genutzt.
1. mal MeinSchiff. -
Wir haben diese Kabine im Vario bekommen und hätten zuerst Bedenken wegen der Lage direkt am vorderen Treppenhaus.
Diese zerschlugen sich allerdings völlig... absolut ruhig, gute Lage... sehr zu empfehlen. -
Wir haben pauschal gebucht (gottseidank) sonst hätte ich wohl schon graue Haare bekommen. Wir fliegen Berlin Tegel-Teneriffa.
-
Wir sind auch schon ab 16.09. auf der Sol.
-
-
Also ich kann mich erinnern das in dem Video zur SRÜ bereits darauf hingewiesen wurde die Weste anzuziehen bevor ich zur Rettungsstation gehe. Zumindest bei Aida...
Ist ja auch sinnlos dann unterm Rettungsbot anzufangen mit hektischem Angelege... -
Hallo Süchtige....
sagt mal wie ist das mit der SRÜ wenn wir am 16.09.2017 in Teneriffa aufsteigen und am 17.09.2017 in Gran Canaria ein 2. mal Leute zusteigen? Machen wir die SRÜ dann doppelt oder lassen wir die 2. aus?
-
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
16.09. auf der Sol Zuteilung heute Balkonkabine 712.. fein fein...
-
Moin.
Wir steigen schon nen Tag eher auf.
Freuen uns schon... -
Nun sind wir zurück von der Luna.
Die Kabine ist wirklich leise, die Musik vom Theatrium kaum zu hören. Der Überstand auf dem Balkon ist hinderlich beim Sonnen. Aber zu empfehlen ist sie allemal. -
Noch 1 Tag dann geht's los...
Wir wünschen Allen eine gute Anreise und viel Spaß beim Koffer packen.
Und tschüüüüß... -
Doch, aida macht das. Ich habe für unsere Reise auch extra nachgefragt.
Man gibt die Daten im Schiffsmanifest ein und aida kümmert sich um die Weitergabe der Daten an die Fluggesellschaft! Man hat ja auch den Flug über aida gebucht, also kümmern sie sich... -
Na da sind wir mal gespannt auf die Kabine.
Hoffe die Aussicht nach hinten ist nicht zu sehr beeinträchtigt.
Aber wir freuen uns... Geht bald los. -
Man man man...
Einige so dünnheutig. Der Urlaub is ja bald!
Wir freuen uns... Und Ihr euch auch gefälligst!
Bis bald auf der Luna -
Ok... Wenn du dann meinen Estrich im Haus rauskloppst. Dann habe ich mehr Zeit und Lust dazu.
-
Haben AB7248 von Tegel 2 XL online bei Airberlin gebucht und auch die Reservierungsbestätigung bekommen.
-
Kleiner Tipp XL Sitze bei Airberlin direkt reservieren kostet nur 79 statt 90 bei Aida.