Also das mit dem Augustiner wird wohl nicht ganz klappen aber wir finden schon was gutes ..
Forumstreffen finde ich super an einem seetag könnte man das doch sicher machen
Fliegt jemand aus München los ?
Gruß Danie
Also das mit dem Augustiner wird wohl nicht ganz klappen aber wir finden schon was gutes ..
Forumstreffen finde ich super an einem seetag könnte man das doch sicher machen
Fliegt jemand aus München los ?
Gruß Danie
Hey
Also ich würde sagen wir machen n kleine Bierchenrunde auf der Ocean Bar
Wir Fliegen ab München über British Airways ... mit Zwischenlandung in London was mir so überhaupt nicht passt .... extra Flüge über Aida und dann das
ja das Augustiner müssen wir einfach Importieren
Ich werde mich in NY eh mit etwas Knabberkram eindecken von daher
von welcher Seite aus hat man gute Sicht die Freiheitsstatue beim Auslaufen ? Backbord oder Steuerbord ?
Ja Teamo dann lass uns mal n Bierchen zischen
Müde bin ich eigentlich im Urlaub immer... Urlaub sind wir Jungen einfach nicht gewöhnt
Hoffe es wird ne Sau coole Tour
Hey Zusammen
Heute auch unsere Kabine Zugeteilt bekommen Super Balkon haben wir bekommen auf Deck 8
Wir Fliegen von München weg
Auf einem Forumstreffen ect schauen wir gerne vorbei
Ich Hoffe das auch ein paar Jüngere Dabei sind
Gruß Danie
Sowas hab ich gesucht danke aber die everglades sind bestimmt auch interessant
Natürlich meine ich das ernst
Hast mir eventuell n Link ?
Thx
Servus an alle hat einer n paar gute Tipps wo man Super und auch günstig einkaufen kann ich suche elektronik Sachen wie gopro Ect aber auch Klamotten wie lackoste kein fake Ect eventuell ne mall damit die Frau auch noch was findet
Gruß Danie
So haben auch gebucht
Vario Balkon buche ich auf jeden Fall nur den Flug möchte ich via Aida ... von meinem Flughafen geht nicht alle Stunde n Flieger nach New York
Ja das ist mir schon klar das Aida nur der Vermittler ist ...
Habe bisher immer Non Stop Flüge gehabt bei 6 Aida reisen
Was ich mich noch frage ob es wohl die Reise mit Balkon und Flug für 2500€ geben wird oder ob man bei dem Jetzigen Preis zuschlagen kann/sollte
Wir werden die Reise heuer auch Angreifen
Aber mal ne Frage warum sollten Vario Bucher keinen Direktflug haben ?
Anfang Januar Balkonkabine für 2599 als Pauschalreise +50€ Bordguthaben bei Aida im Angebot, innen 1999,- mit Flug.
Ja genau wir wollen unbedingt an dem 12.09 ... mein Budget für eine Person ist 2400€ mit flug Balkonkabine... ist das Machbar ? wieweit gehen die Preise immer so runter ?
Gibt's schon gute Angebote für diese Reise ?
Bin schon total Gespannt
Ja das wäre auch mein Zeit wo ich gerne diese Tour machen möchte
Ok Danke zu welchem Preis werden diese immer Angeboten ?
Hallo
Wir wollen Nächstes Jahr die Nordamerika 4 Route machen
Ab wann gibts dort Vario Angebote und gibt es diese bei der Route überhaupt ?
Kann man diese Route empfehlen ?
Mfg Danie
Hallo
Würden auch aufs Treffen kommen Wann ist das eigentlich ? 22.11 um 11 Uhr oder ?
Sizing (4 Personen)
Fische auf Reisen (2 Personen)
bean77 (2 Personen)
Susi0711 (2 Personen)
Danie ( 2 Personen )
Weiß einer von euch ob in der Dubai Mall Marken Klamotten günstiger sind als bei uns hier ? ( Lacoste, Marco polo usw ) ?
Hallo
Ich bin Danie bin 24 Jahre und bin mit meiner Freundin um 6 mal mit der Aida Unterwegs diesmal auf der Orient 1 Route
Habe auch schon ein Paar Ausflüge gebucht unter anderem auch wie immer Biken