Wir sind auch mit drei Pärchen dabei.
Beiträge von Zwillinge
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ist noch jemand auf dem Schiff oder sind wir alleine?
-
Hallöchen ,
wir sind auch dabei. Haben heute gebucht.
Kommen aus dem Saarland. Sind noch andere Saarländer auf dem Schiff
Liebe Grüße Manu
Wir leider nicht
-
Super Tipp, vielen Dank!
Habe eine Mail geschrieben und sofort die Antwort bekommen, dass sie noch frei haben an dem Tag.
Werden wir wohl buchen....Wir sind 3 Personen, falls noch jemand Lust hat, mitzufahren..... gerne PN!
Freut mich dass es geklappt hat. Vieleicht versuchst Du es noch bei Pooldeck 24, in der Gruppe unserer Reise, ein paar Mitfahrer zu finden. Ist ja sehr wenig los in den entsprechenden Foren. Das kenn ich von Aida anders. Bald ist -
Hallo Heisa,
hast Du es auch bei Rui & Christiane Nobrega versucht? Mit ihm haben wir damals eine Tour gemacht die war auch Top. Hier mal die Kontaktdaten: Mail: reesenobrega@netmadeira.com oder Tel.: 00351/917260690 oder 917886522. Vieleicht habt ihr ja Glück und es ist noch was frei. Wünsche viel Erfolg. Jetzt ist es nicht mehr lange.
LG aus dem Saarland Christel -
Hallo Heisa, wir werden auf eigene Faust los ziehen mit dem Yellow Bus zum Cabo Girao Skaywalk zu den Markthallen und dem Botanischen Garten fahren. Eine Inselrundfahrt hatten wir schon mal gemacht darum werden wir dieses Mal Funchal erkunden.
-
Hallo hat jemand Tipps für Ausflüge in den verschiedenen Häfen? Außer Madeira haben wir noch nichts geplant. Würde mich über Tipps und Anregungen sehr freuen.
Christel
-
Hallo wir sind auch dabei Fredi, Caroline und Christel
-
Guten Morgen unsere Kabine ist die 4326 auch von uns ein herzliches Dankeschön an das Orga - Team
LG Ingrid und Christel -
Auch wir würden gerne an dem Fantreffen teilnehmen, fliegen ab Frankfurt am 18.09 und sind erst spät auf dem Schiff , an einem Treffen nach der srü oder am nächsten Tag würden wir gerne teilnehmen. Liebe Grüße Ingrid und Christel
-
Hallo,
hier die Beschreibung der Führung durch Eva Manger. Sie ist zu erreichen unter der Mail: eva.israeltours@gmail.com.
LG ChristelStadtführung Haifa
Ich hole Sie am Hafen Haifa ab und wir werden mit der “ Carmelit “ der kleinsten U-Bahn der Welt zum Carmelzentrum herauffahren ( Samstags mit Sammeltaxen)
Bei einem Spaziergang auf der Louis Promenade mit herrlichem Ausblick über die Bucht von Haifa geht es zu den Bahaigärtenzu unserer VIP Führung .
Der Höhepunkt der Stadtführung sind ohne Zweifel diese Gärten , wir werden die Geschichte der Religion hören und die Einzelheiten der Entstehung der Gärten , die sich über ein Gelände von 25 ha erstrecken . Dabei geniessen wir die aussergewöhnliche Gartenarchitektur sowie die Blumen und Pflanzen .
Der Gang durch die Gärten führt 620 Stufen herunter bis zur mittleren Terrasse auf der sich der Tempel befindet . Von hier aus geht es weitere Stufen ausserhalb der Gärten herunter zur Deutschen Templerkolonie .
Hier werden wir die restaurierten Häuser der 1868 gegründeten Kolonie bewundern und etwas über die Ideen und grossartigen Leistungen der Sekte erfahren . Durch die Kolonie gelangen wir wieder zurück zum Hafen Haifa oder Sie verbringen noch etwas Zeit in einem der Lokale der Kolonie und geniessen den Ausblick auf die Bahaigärten von unten .
Dauer der Führung : ca. 3 Stunden , Kosten : 25 Euro p.P. Kinder bis zum vollendetem 12 Lebensjahr kostenlos
Kleidung : bequeme Schuhe , Hosen und Röcke unterm Knie und Schultern bedeckt . Hut und Sonnenschutz wird empfohlen . -
Hallo, wir haben mittlerweile eine Stadtführung in Haifa über Eva gebucht mit VIP Führung durch die Bahiagärten. Hier bekommt dann wenigstens auch Info zu dem was man besichtigt. Hat hier noch jemand diese Führung mit EVA gebucht?
LG -
Wir, meine Schwester 54 j und ich 59 j sind auch vom 18.09 bis 25.09 dabei. Wir wollten uns auf eigene Faust Haifa ansehen, ist das ratsam? Wer war schon mal auf eigene Faust in Haifa unterwegs.
-
Hallo Zwillinge,
theoretisch kannst Du zumindest einen Teil aktuell immer finden. Z.B. wenn Du zur Probe eine Premiumbuchung durchführst, könntest Du Dir eine von den vielen freien Kabinen auf dem Kabinenplan aussuchen. Dies ist aber nur ein grober Überblick, denn alle noch vorhandenen Kontingente werden wohl nie gezeigt bzw. Rückbuchungen, Stornos oder von bestimmten Anbietern (z.B. Kaffeeröster) vorbestellte Plätze kommen ev. später zusätzlich in den "normalen" Verkauf.
Danke Ramo, leider werden nur ganz wenige freie Kabinen angezeigt. Hast Du Erfahrung mit Route NE 3 ist die so begehrt? -
@ Zwillinge, du kannst in einer Probebuchung die für dich interessanten Kabinennummern eingeben und schauen ob diese noch frei sind.
Eine Auflistung der noch freien Kabinen gibt es nicht. Die Verfügbarkeit der Kabinen schwankt auch tageweise sehr, so das es jeweils nur ein Anhaltspunkt ist.Sent from my iPad using Tapatalk
Smutje 08
Vielen dank Smutje ich habs gefunden. Bei aida werden für diese tour nur ganz wenige freie Kabinen angezeigt ist das normal? -
Hallo, wir haben zwei evtl. Reisetermine ins Auge gefasst, kann ich vor der Buchung schon sehen welche Kabinen noch frei sind? Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke
-
Hallo Beate, wir fliegen erst um 15 Uhr ab Frankfurt da wird es spät bis wir auf dem Schiff sind. Wie ich gesehen wart ihr schon mal auf der Stella, gibt es dort auch den bayrischen Abend oder so ähnlich? Wenn ja trägt man dabei Tracht? Weißt Du was darüber? Danke und liebe Grüße an die Familie
-
Hallo,
Wir, mein Mann (54) u. ich (52) haben auch diese Woche gebucht.
Sind mit noch einem Pärchen an Bord.
Wir hatten 2011 die Kanarentour schon mal gemacht,aber 10 Tage mit Lissabon ,Marokko u.Malaga,
Wir wollen auch alles auf eigene Faust unternehmen.Hallo Beate, so sieht man sich fast wieder. Wir lösen Euch am 30.11 auf der Stella ab und machen dann die Kanarentour. Wünsche euch eine schöne sonnige Woche. Lg Christel
-
Hallo,
wer kann mir vom bayrischen Abend oder so ähnlich auf der Stella berichten? Wird an diesem Abend auch Tracht getragen? Auf der Blu bei der Dubai Route war das so. Freue mich auf eure Antwort damit ich Ende November weiss was in den Koffer muss.
LG Christel -
Hallo Astrid und Wolfgang,
wir sind bisher 5 Personen , 8 Personen können mitfahren, also wenn ihr möchtet gerne. Die Route ist noch nicht festgelegt können wir mit dem Fahrer absprechen. Bis 8 Personen kostet das Taxi 180 € für 8 Std mit deutsch sprechendem Fahrer. LG Christel