Guten abend alle miteinander,
ja weshalb haben wir Wasserurlaub, da brauchen wir kein Facebook!!!
Wir freuen uns schon, in 50 Tagen ist es so weit.
Wir sind mit unserer Enkeltochter dabei, sie wollte gern mal die Prima kennen lernen.
Wir werden nicht viel machen, haben die Tour schon einige Male gemacht.
Liebe Grüße aus dem Norden
Beiträge von Peschie
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Biggi und Andy,
ward ihr denn mit Willy Doo schon unterwegs? Wir haben uns so einige Videos mit ihm angeschaut, ist es immer die gleiche Tour?
Vielleicht könnt ihr uns auch etwas empfehlen, was und wohin man unbedingt muss. Aber es darf nicht in Stress ausarten.
Liebe Grüße aus dem Norden -
Ja, toll aufgezählt, wir wollen aber mehr Urlaub, sind schon etwas älter
Wir müssen uns erst mal mit der Planung beschäftigen, ist ja noch etwas Zeit. Wir sind auch spontane Leute --> im Theatrium die Präsentation ansehen und dann erst entscheiden.
Aber wir machen vorher nur eine Tour mit der Prima, mit Enkeltochter.
Lg aus dem NORDEN -
Hallöchen,
wir haben auch schon Sitzplätze gebucht, in Reihe 23 und ihr?
Werden noch wegen Hotel überlegen und vielleicht kann uns einer einen Tipp geben. Wir haben ja eine weite Anreise, so dass wir einen Tag vorher in Frankfurt verweilen werden.
Und welche Ausflüge wollt ihr machen? Seid ja schon Karibik-erfahren.
Liebe Grüße aus dem Norden von Andreas und Petra -
Hallöchen in die Runde,
wir haben schon im Sommer gebucht und waren bisher stille Beobachter,
Hier ist ja wirklich noch nicht viel los, vielleicht wirds ja noch.
Liebe Grüße aus dem Norden -
Hallöchen,
bis jetzt waren wir nur Beobachter, ganz schön ruhig hier.
Liegt es daran, dass ja noch ein bisschen Zeit bis zur Abreise ist, oder fährt keiner mit
Dann haben wir ja das Schiff fast für uns allein, oder? -
Na hallo,
und herzlich willkommen an alle NEUEN im Forum und bald auf der Prima.
Habt Ihr die Koffer schon gepackt? Ich werde mal heute anfangen die Sachen zu ordnen. Die Papiere und meine Buchungen habe ich gerade in meine Vorfreudetasche sortiert.
Nun sind wir schon aufgeregt, was uns das neue Schiff alles bringt, hoffentlich nur Gutes.
Habe gerade den Artikel von Meike zur barrierefreie Balkonkabinen gelesen. Ich drücke die Daumen, dass sich noch alles zum Guten wendet.
Ja so ein neues Schiff hat sicherlich auch noch seine Tücken, wenn man betroffen ist, sieht es allerdings schlecht aus.
Wir hoffen auf schönes Wetter und wir sehen uns bestimmt.
Viele liebe Grüße, in 4 Tagen sehen wir uns -
Ähm, hat mal jemand ein Fantreffen angedacht???
Hallo Andy,
Fantreffen finde ich gut, hab aber keine Ahnung zur Organisation. Du vielleicht, kriegst auch meine Unterstützung
Oder was meinen die Anderen??? -
Hallo --> keiner da???
-
Hallöchen an allen NEUEN,
herzlich willkommen im Forum und bald auf der Prima.
In zwei Wochen heißt es Koffer packen und dann ab nach Hamburg.
Gestern haben wir unsere Reiseunterlagen erhalten, alles bestens Auch die Dame im Reisebüro freut sich für uns, dass nun die Wartezeit bald ein Ende hat, schließlich warten wir ja auf den Termin schon fast ein Jahr.
Heute buchen wir noch das Getränkepaket und den Parkplatz und dann warten wir bis es los geht.
Viele Grüße von der Ostsee von Andreas und Petra -
Hallöchen, auch viele Grüße nach Hessen!!! und herzlich willkommen.
Schön, dass sich immer mehr melden.
Es ist sooo aufregend bis es los geht. Es könnte meinetwegen einen Knall geben und der 11.06. könnte vor der Tür stehen.
Ich habe hier mal einen Link, da ist die Vorfreude noch viel schöner
https://www.youtube.com/watch?v=IqQUfgfUl1o
Einfach super.
Wir freuen uns schon riesig
Viele liebe Grüße von Andreas und Petra -
Hallöchen, da sind wir wieder. Die zwei Wochen sind viel zu schnell vergangen und das Wetter war auf den Kanaren dieses Mal super.
Ich habe Bekannte, die waren schon auf der Prima. Hier mal ihre Meinung-->Das ist ein super gutes Schiff, allerdings ein anderes Konzept mit vielen bekannten Details.
Alles an Bord ist dezentraler / verteilter und viel heller gestaltet. Die Restaurants auf Deck 6 & 7 & 14, die Bars überall verstreut etc. Die Lanai-Bar am Heck richtig toll und dieser Skywalk mit den Glasaufzügen auch.
Der Beachclub und diese 4 Elements, mit Rutsche und co, sind schön warm und klasse.
Sauna leider nur gegen Bezahlung, aber dafür ein saugeiles Magnum-Eis zum selber "designen" für 3,50€
Hört sich das nicht toll an also wir freuen uns riesig. Wenn es doch bald soweit wäre
Viele Grüße aus dem kalten Kühlungsborn von Andreas und Petra -
Hallöchen,
heute melde ich mich auch mal wieder und melde mich gleichzeitig bis 25.04.2016 hier bei Euch ab. Es geht in den wohlersehnten Urlaub. Sonne, Strand und nichts tun!!! Viel lesen und das Leben genießen.
Aber vorher noch kurz unsere Meinung zum Getränkepaket. Also wir werden das "AIDA "Comfort"-Getränkepaket buchen, da kommen die Kaffeetanten und die Biertrinker auf Ihre Kosten. Alles Andere bezahlen wir normal, das macht uns dann nicht zum Bettelmann.
Also wir freuen uns auf das Schiff und auf Euch
Viele Grüße von Andreas und Petra -
Hallo Leute,
lohnt sich das Getränkepaket zu kaufen ?
Ich wäre dankbar für eine Mitteilung.Eure absi
Hallo absi,
bei den neuen Getränkepaketen ist es wirklich zu überlegen, ob man sie kauft --> aber wir wollen ja das Schiff erkunden und uns nicht betrinken.
Mein Mann hat dazu aber eine andere Meinung
Viele Grüße aus Kühlungsborn -
Fahren am 11.06.16 von Stuttgart mit dem Zug nach Hamburg
Was heißt denn das? fahrt ihr dann mit uns weiter? OderHallo Leute,
wir wünschen Euch allen Frohe Ostern, einen fleißigen Osterhasen und nicht mehr lange, dann fahren wir PRIMA -
Wir haben nun auch gebucht
Hällöchen und herzlich willkommen.
Schön, dass Ihr auch dabei seid. Eventuell könnten wir uns schon begegnet sein. Auf der Kurzreise im letzten Jahr waren wir auch dabei.
Wir hoffen, dass es eine schöne Reise wird. Wir freuen uns schon riesig -
Ist das nicht geil, die PRIMA ist unterwegs
https://www.aida.de/aida-cruises/p…-aidaprima.html -
Die Feuerwerksfahrt ist doch zur Taufe der Prima.
Bis zu unserer ist es dann doch noch eine Weile hin.
Wir sind aber vor unserer am 11.06. noch eine Woche an der Nordsee,
wollen mal eine Wattwanderung machen
Sorry, ist ja einen Monat später Habe mich da etwas vertan.
Wo wollt Ihr denn an die Nordsee hin? wir waren auch schon öfter dort. Aber das ist nicht so unser Ding. Viel Spaß dann, man sieht sich oder auch nicht -
Nee Nee..... sind schon noch da.
Habe gestern die Feuerwerksfahrt am 07.05. gebucht.
Auch wenn wir nicht ganz an die Prima rann kommen aber wir sind dabei.
und was macht Ihr vom 08.06.2016? Fahrt Ihr da noch mal nach Hause? oder bleibt Ihr in Hamburg? -
Hey absi, das ist ja toll, dass Ihr auch dabei seid. Da werden wir uns ja gleich am 11.06. treffen und einen Begrüßungstrunk zu uns nehmen. Das wird ja lustig werden, mal sehen, wer sich noch unserer Runde anschließt???!!!
Sind die anderen Mitfahrer nicht mehr im Forum, ganz schön ruhig hier geworden. Ist die Prima nun schon losgefahren???
Habe gerade dieses Video gefunden.
https://www.youtube.com/watch?v=nkVNvWDJeWw
Ist das nicht