Hallöchen an alle neuen Mitfahrer und herzlich willkommen
Hier ist ja echt viel los im Forum. Ganz interessant sind die Spekulationen zur Abfahr der Prima
Heut in 92 Tagen sehen wir uns!!!!
Und ein Hallo an Krima, wir haben gestern unsere Vorfreudetasche abgeholt. Haben Eure auch mitgebracht - könnt sie also, wenn Ihr Lust habt bei uns anholen Liebe Grüße an alle und bis bald[/size]
Beiträge von Peschie
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo zusammen,
Wir wollten auch mit 11 Mann mitfahren. Jetzt wollten wir auf Vario spekulieren, hätten uns aber mit dem alten Premiumpreis gerade so abgefunden ( manche können halt nicht mehrzahlen). Jetzt ist ja der Premiumpreis um 100€ von 865€ auf 965€ gleiche Innenkabine angehoben worde. Ich buche nun seit 13 Jahren Aida aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Eigentlich war das unsere Firmentour und die muss auch in dieser Woche stattfinden. Aus diesem Grund werden wir sehr wahrscheinlich diesmal ein anderes Schiff nehmen. Schade, hätte mich selber total gefreut auf die Tour und die Eindrücke aber Aida ist nicht mehr das was Es einmal war.
Hallöchen, ich habe gerade im wasserurlaub.info gesehen -->7Tage vom 11.06.-18.06. für 815,00 € . Vielleicht ist es für Euch interessant. -
Auch wir geben die Hoffnung nicht auf...
4. Versuch: 2 Wochen vom 04.06. bis 18.06.
Irgendwann muss sie ja mal kommen...
LG
Frank und Katja
Na dann herzlich willkommen auch vom 11.-18.06.16. Ihr seid ja dann schon erfahrene Hasen und könnt uns weiter helfen. Wir kommen zu sechs Erwachsenen, Thüringer und Küstenbewohner.
Man sieht sich, oder? -
Hallöchn, das könnte ja was werden. laut News von gestern --> "Als AIDAprima Jungfernfahrt könnt ihr jetzt die erste Kreuzfahrt im April 2016 ab Hamburg buchen. AIDAprima wird, wie offiziell bestätigt, in Hamburg getauft und somit auch die Taufreise im neuen Basishafen beginnen. Besonders interessant ist diese Premierenfahrt zudem, da sie mit dem Hamburger Hafengeburtstag auf einem Termin liegt."
Na das ist ja dann ein tolles Geburtstagsgeschenk. Wollen mal hoffen, dass die Prima dann in Hamburg auch ankommt.
Den Geburtstag Deines Mannes feiern wir dann noch einmal - in der Zeit vom 11.-18.06.16. Musst nur sagen wann und wo
Viele Grüße -
Hallöchen, hat sich mittlerweile noch Jemand entschieden die Reise mit zu machen? Nach unserem Forum zu urteilen, ist das Schiff fast leer.
Es ist zwar noch ein paar Tage hin (113 Tage), aber was ist eigentlich los? Ich kenne das anders!!!! Meldet euch doch mal...wenn noch einer mit fährt, ist ja sonst so langweilig. Viele Grüße -
https://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=v8cYk6lkb90
Der Stephan Hartmann ist klasse, wir haben ihn bereits auf der blu erlebt.
-
Hallo,
ist ja nichts los hier, selbst Peschie meldet sich nicht mehr. Wir sind Neulinge auf der Aida, haben aber die besten und erfahrensden Seefahrer dabei. So kann es nur schön werden !!!
LG
Hallo Ihr zwei,
wir sind wieder da und wir freuen uns schon riesig auf den Urlaub.
Viele Grüße aus Kühlungsborn -
Hallo Andy und hallo Rita,
Dann sehen wir uns ja doch erst auf dem Schiff. Wir fahren einen Zug früher, wollen gleich ab 12.00 Uhr auf das neue Schiff. Die Neugierde ist doch riesig.
Aber für Euch ist das ideal, könnt noch in Ruhe frühstücken und dann ab...
Die AIDA liegt ja mitten in Warnemünde, bis zum Bahnhof geht Ihr nur durch einen Tunnel, fahrt mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof.
Aber diese Reise ist sehr schön, wir haben sie schon zwei Mal gemacht. Es ist ja auch für uns ideal - Warnemünde ist nur 25 km von unser zu Hause entfernt. Dann kommt die Lage dazu - mitten im Ort. Beim Auslaufen begleiten Euch die ganzen Fahrgastschiffe, es ist soooo schön. Aber lasst Euch überraschen, uns hat diese Reise sehr gut gefallen und auch die Mar.
Wir sehen uns ganz bestimmt, vielleicht beim Clubtreffen?
Viele Grüße aus dem kalten Norden von Andreas und Petrai
-
Hallo Andy und Partner.
du schreibst, dass Ihr vorher mit der Mar unterwegs seid. Vielleicht treffen wir uns ja im Zug. Wir steigen in Rostock ein und fahren alle sechs auch mit dem Zug. Wir kommen aber von zu Hause . Habt Ihr die Ostseetour schon einmal gemacht?
Liebe Grüße Andreas und Petra -
Hallöchen an alle Mitfahrer.
wir melden uns aus dem Urlaub zurück. Wir waren für eine Woche mit unserer Enkeltochter auf Lanzarote. Es war auch sehr schön -
Moin Moin und ein herzliches Willkommen
den
Hinzugekommenen.
Schön das Ihr die Tour mitmacht - sind wir doch nicht ganz alleine.Übrigens an alle anderen - es sind nur noch 141 Tage bis
- da ist etwas Vorfreude doch nicht ganz verkehrt - kann man auch gerne in unserer Runde hier zum Ausdruck bringen
. Ist noch sehr sehr ruhig.
Viele Grüße von Andreas und Petra -
Hallöchen, hier bin ich wieder.
Wir haben uns vergrößert --> erst zwei --> dann vier und nun sind wir schon sechs.
Wir freuen uns sehr, unseren Freunden auch mit AIDA-Fieber anzustecken. Hoffentlich klappt es
Was habt Ihr alle vor so bei den Landgängen?
Liebe Grüße von Andreas und Petra -
Hallo Leute, noch 165 Tage und dann gehts los.
Ganz schön ruhig noch, nach Info der Reisebüros ist das Schiff fast ausverkauft.
Wo sind denn alle, oder fahren nur Neulinge mit???
Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue JahrVielleicht meldet sich ja noch jemand, der mit uns PRIMA fährt.
Liebe Grüße aus Kühlungsborn -
Hallöchen und herzlich willkommen!
Vielleicht füllt sich nun das Schiff und wir werden ein paar mehr.
Habe auch eine Zeit lang gepennt und bin heute zufälligerweise mal wieder unterwegs.
Also wir sehen uns in genau 200 Tagen.
Viele Grüße erstmal und dann bis "bald" -
Wir freuen uns auch. denn Ihr wisst ja --> Vorfreude ist die schönste Freude!!!
Wir machen am kommenden Sonntag noch einen Kurztripp, von Hamburg - Amsterdam und Dover zurück bis Hamburg.
Nur mal vier Tage raus.
Und dann nächstes Jahr etwas erweitert mit der Prima (wenn sie dann fährt) und mit Euch.
Ein schönes Wochenende, man sieht sich
Viele Grüße aus dem Norden von Andreas und Petra -
Hallöchen alle miteinander,
heute in einer Woche gehts los
Mal sehen, ob es auf der Tour genau so ruhig zugeht wie hier im Forum. Das hab ich ja noch nie erlebt, ansonsten haben wir uns vorher schon gekannt, jedenfalls die infizierten AIDA-Fahrer.
Aber schaun wir mal --- vielleicht wird es ja doch schön
Liebe Grüße an alle und dann bis bald -
Hallo Daniela,
ich sträube mich noch immer, mich bei Facebook anzumelden. Meine Kinder sind dabei und falls ich mal was benötige, kann ich darüber auch schauen.
Aber ansonsten freuen wir uns auch schon riesig. Mein Mann muss in diesem Jahr zu Hause bleiben, er hat leider keinen Urlaub mehr. Also fahren Oma und das Enkelkind Lena alleine
Wir wollen uns auch nur so auf dem Schiff amüsieren, haben ja die Tour im letzten Jahr schon gemacht. Lena ist 7 Jahre und da ist noch der Kidsclub in.
Heute haben wir unsere Papiere bekommen, das ging alles so schnell. Am 22.Juli - Dank Kristina von den clubschiff-profis gebucht und heute schon alles da.
Dieses Mal ist nur eine kurze Vorfreude, aber wir hoffen auf schönes Wetter, nette Leute an Bord und viel Spaß - Man sieht sich!!!! -
Hallochen, hier gibt es wohl kaum Mitreisende, die sich im Vorfeld auch wie wir auf die Reise freuen.
Wir sind auch Wiederholungstäter, waren im letzten Jahr über Pfingsten (aber zu dritt) unterwegs.
Für uns ist die Anreise nicht so weit, kommt Ihr mit Bahn oder mit Auto?
Viele Grüße bis bald -
Hallo alle miteinander,
auch wir sind dabei!!!!!Haben gerade eine Stornokabine gebucht und freuen uns sehr.
Eigentlich sind nicht Andreas und Petra dabei, sondern Petra und Lena. Der Opa muss leider zu Hause bleiben
Nun meldet Euch mal, wer ist denn noch dabei????
Schließlich ist das Schiff ausgebuchtam 01.08.2015
-
Seid Ihr denn gerade unterwegs --> auf der Ostsee???
Wir waren am Samstag nämlich in Warnemünde und haben die AIDAmar dort liegen sehen.
Na dann werden wir mal schauen, bis Juni ist ja noch ein Weilchen hin, aber was ist schon ein Jahr.
Liebe Grüße von Andreas und Petra
(Wo seid Ihr eigentlich her?)