So ich habe in Reykjavik, Charlottetown und Saguenay die Mietwagen gebucht. Check... Die Ausflüge sagten uns alle nicht zu ubd wir sind lieber individuell unterwegs. In Reykjavik fahren wir am Ankunftstag zur Blauen Lagune. Der Spaß ist es uns wert. Könnten ggf. noch zwei Personen mitnehmen :).
Beiträge von sensic
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Moin. Wir sind auch am Start. Ich war schonmal in Ost Kanada und ihr könnt euch freuen. Quebec ist ein Traum. Wir haben den Rückflug auch allein gebucht via Iceland Air. Hoffentlich gehen die nicht pleite 😂. In Reykjavik und Sagenay nehmen wir einen Mietwagen. In Edinburgh steht das Castle und eine Grusel Tour durch die Altstadt an. Sonst ist noch nichts weiter geplant.
-
Hallo, wir sind auch am Start ab 18.03. ! Wir haben die Metropolentour vor 5 Jahren gemacht mit den anderen Stops. Kennen nur Le Havre. Da nehmen wir diesmal einen Mietwagen und wollen zum Omaha Beach. Haben bei Enterprise einen Wagen reserviert. Das Büro liegt relativ nah am Hafen.
In Brügge werden wir wohl den Express nehmen.
Für Rotterdam habe ich eine Welcome Card bestellt. Damit kann man alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen und bekommt Ermäßigungen in vielen Attraktionen.
Für Southampton hab ich nichts besonderes vor. Auf jeden Fall aber einen Abstecher in einen Pub machen.
Bin sehr gespannt darauf die Prima kennenzulernen. Wir sind Aida Wiederholungstäter und sind gespannt auf die neue Schiffsklasse.
Aileen
-
Ha Korsika war eine Überraschung. Könnte ich mir auch als Urlaubsziel vorstellen. Soll allerdings recht teuer sein.
-
Klar kann man das reinschreiben. Ich bin auch total begeistert. Allerdings haben mir die kleinen Städte tatsächlich besser gefallen also die großen. Haben in Cannes einen tollen Ausflug gemacht. Und das Wetter hat ja tatsächlich mitgespielt. Was will man mehr.
-
Jaaaaaa. Blödes mischwetter... Ca. 16 Grad ist es aktuell.
-
Ja es ist "nur" der letzte Abend. Ich war schon öfter mit Aida unterwegs und genieße gerade die freie Tischwahl. Aber abwarten. Auf schönes Wetter hoffe ich auch. Gerade bei den letzten Tagen.... Da wird etwas Sonne gut tun. Auf Sardinien haben wir einen Mietwagen. Freu mich besonders darauf.
-
Das ist von der Reise vor zwei Wochen. Ist leider kein April Scherz. Gibt auch einen sehr langen und ausschweifenden Thread im Forum darüber.
-
Es soll wohl nach Kabinen eingeteilt werden. Ich sitze sofern es nicht gerade regnet am liebsten draußen beim essen. Mal sehen ob das dann geht...
-
Normal hat man immer freie platzwahl in den Aida Restaurant s. Auf der Aura wird das derzeit am letzten Abend anders gemacht. Man bekommt sowohl Restaurant als auch Zeit zugeteilt.
-
Das kann ja heiter werden.
-
-
Sobald man auf dem Schiff ist kann man in geöffneten Restaurants auch essen. Zur Not am Pool grill. Habt ihr eigene anreise oder über Aida. Kann natürlich sein das individuell Reisende erst nach 14 Uhr auf das Schiff dürfen..
-
Auf Mallorca wird das Wetter endlich besser.
-
Was denn für eine Testphase?
-
In dieser Woche fährt die Aida Aura ja schon "unsere" Tour. Ich schau mir täglich die webcam an.
Vorfreude steigern. -
Danke für die Info. Unterlagen sind gestern rausgegangen. Drehen aber noch die Runde über unser Reisebüro. War wohl eine Vorahnung von mir
-
Habt ihr eigentlich schon Reise Unterlagen bekommen?
-
Ah...jetzt bin ich auch im Bilde
Viertelfinale DFB Polkal! Ich hoffe doch den BVB irgendwo zu sehen
-
Oh wir auch. Wer Spiel denn? Manchmal werden Spiele ja in der Anytime Bar übertragen. Aber eine Gewähr gibt es dafür nicht.