Und treibts mal wieder in die Ferne,
Von Kanada bis Mallorca mit der Mein Schiff 6 geht's diesmal.
Freuen uns schon.
Und treibts mal wieder in die Ferne,
Von Kanada bis Mallorca mit der Mein Schiff 6 geht's diesmal.
Freuen uns schon.
Kreuzfahrtvirus,
Ja, jeder, der hier liest, kennt dieses Virus,
Was soll ich dazu noch sagen.
Wir freuen uns immer wieder, neue Schiffe, Städte, Länder, Kulturen kennenlernen und dadurch neue Impulse zu bekommen, um neue Reisen zu planen.
Als nächstes geht's im März nach Mittelamerika mit der "mein Schiff 6"
" dieses Thema wird auch immer ausführlichst diskutiert.
Wie sieht es aus auf dem Bahn Zubringer von Hamburg nach Frankfurt? Egal ob früh oder spät, ob mit oder ohne Kinder.... Man muss sich selber darum kümmern.
Warum gibt es beim Fliegen immer diese Diskussionen??
aber über neue Namen zu spekulieren bringt auch Spaß
"Mein Schiff 1 Reloaded"
"Die neue Mein Schiff 1"
"My Ship 1"
"Mein Schiff "1, 2 oder 3" "
Och, ist das schön.
Interessante Frage,
Bin auch auf die Ferien angewiesen, daher wäre ich auch gerne an Bord...
Danke erstmal,
Bis jetzt ist noch kein Angebot interessant.
Wahrscheinlich sind wir doch zu spontan
Schönen Abend...
Liebe Foris,
Nun haben wir in den Herbstferien doch Zeit und würden am liebsten mit der aida los, egal welche Route.
Bis vor kurzem gab es noch die Kanaren Tour an MUC. Auf der Web Seite leider jetzt nicht mehr verfügbar.
Kann jmd. Einen Tipp geben, doch noch eine Kabine zu bekommen, Inc. Flug.
Am liebsten Hamburg, aber das wird sehr schwer, also egal von wo in Deutschland.
25.10-01.11
Oder ŐMM??
Gibt es Angebote für die 14 Tage am 18.03.16? Finde da noch nichts. Im Moment ist und die Tour mit 3300€ viel zu teuer.
Schatten und Caipi trinken.
Bei uns wurde taggenau 4 Wochen vor Start der Restbetrag abgebucht.
Heute, 13 Tage vor Abfahrt, haben wir unsere Unterlagen von Reisebüro erhalten.
Jetzt steigt unsere Vorfreude von Tag zu Tag.
wir sind gerade von der stella, von gran Canaria zurückgekommen und wollten eigentlich auch einen Workshop gemacht haben.
In der Regel ist er an den Seetagen.
Der erste war an der welcome Bar. Dort fanden wir das Flair nicht toll, daher wollten wir für den zweiten seetag den Workshop reservieren. An der Rezeption sagte man uns, dass wir direkt in die Bar gehen sollen, um uns dort noch in die Liste einzutragen,
Tolle Sache, war schon ausgebucht. Total blöd, wir hatten so eine Lust darauf...
wirkommen Aufbaus hamburg, sind aber schon auf der Insel.
Zurück nach HH geht's am 9.11. mit Norwegian, 13 Uhr.
also, es kommt ja drauf an, was du machen willst, aber der hafen ist direkt in der City. Du musst nur die Straße überqueren und schon bist du mittendrin. Nen Shuttle brauchst du eher, um in den Süden zu fahren.
Genießt dort einen Besuch im Café Wien in der cita, der lohnt sich.
Schöne Reise...
Unsere hätte besser sein können
das habe ich auch gelesen, dass Deck 9 gut ist, wohl tolle Aussicht, weil vorne, oben.
Aber wohl gerade in unserer Kabine ist diese Spülung von der Bar zu hören.
Naja, wir sind noch jung, gehen nicht um 9 ins Bett sondern sind wahrscheinlich selber in der Bar.
Bitte um Wechsel bringt wohl auch nichts, da vario...
Zitat
Wir auch,
Aber soll sein, schreiben alle im Internet, wegen der Toilettenspülung der Bar darüber.
Kann man nichts machen, müssen wir mit Leben...
Schöne Fahrt...
Huhu, nach MeinSchiff1 (östliches Mittelmeer) und Costa Fascinosa (Adria) geht es dieses Jahr auf die Stella.
Nachdem wir seit seit 10 Jahren jährlich mehrmals nach Gran Canaria zum Urlaub fliegen, haben wir uns in diesem Jahr für die o.g. Fahrt entschieden und freuen uns schon sehr.
Wir fliegen bereits am 28.10. mit Norwegian von HAM nach LPA und genießen 5 Tage in Playa del ingles (Café Wien, Luigi, Spartakus, Durstecke - wir kommen).
Am 2.11. geht es dann mit dem Bus privat nach Las Palmas zum Hafen.
Wir sind schon sehr gespannt.
Wir haben die Fahrt vario gebucht und haben bis heute noch keine Kabinenzuteilung.