Wir auch - freuuuuu freuuuuu
Beiträge von Rinna69
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Unsere ganze Truppe mit 4 Mädelsn muss am Montag direkt wieder arbeiten
Oh Ihr Armen - das wird hart 4 Mädels? Wir sind 2 Mädels (Geschwister) vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg Gute Anreise
-
Hallo Rinna, Sonja und Florian !
Ich bin zwar nicht der typische"Kontaktie" muss sonst den ganzen Tag quatschen, aber sollen wir uns nicht in Frankfurt nach dem Check in irgendwie treffen? Geteilte Vorfreude ist schliesslich doppelte Vorfreude ist doch bestimmt netter als anonym da rum zu sitzen. Hab nur keinen Schimmer wie wir uns treffen sollen?
Wann habt ihr denn so geplant am Flughafen zu sein? Viel früher als die empfohlenen 3 Stunden?Hey Karlchen
Wir sind gute 4 Std. vorher am Flughafen - Kommen mit der Bahn (HOFFENTLICH streiken die nicht ) und wir werden dann direkt zum Check in Schalter gehen, bloß den Koffer los werden. Tja aber wie wir uns treffen - KEINE Ahnung, kenne mich am Airport nicht so wirklich aus. -
Wir sind auch 2 Schwestern aber nur unerheblich älter *lach!!! Gute Anreise
Hallo zusammen,
meine Schwester (24) und ich (25) sind auch dabei. Würden uns freuen ein paar Mädels in unserem Alter zu treffen
-
Genau, so haben wir das auch gemacht - so muss man sich um nix kümmern und
kann entspannt den Letzten Tag genießen - bevor es heißt: Good by NY
Wir fliegen auch über Newark zurück. Mit Lufthansa.
Wir haben einen Ausflug über AIDA gebucht. Somit haben wir einen Transfer zum Flughafen, unser Gepäck ist sicher im Bus untergebracht und wir sehen noch einmal etwas von der Stadt.
Für uns die beste und stressfreieste Alternative.LG greno
-
Hey Karlchen - wenn Du den Flug ebenfalls über AIDA gebucht hast, kannst Du doch im Vorfeld Sitzplätze reservieren. Wir haben dies
für den Hin- und Rückflug bereits getan - -
...wir (2 Schwestern ) sind auch auf dem Flug SQ025 ab Frankfurt gebucht - und sind schon um 11 h in NY!!! SUPER Zeit!!!
Leider waren wir auch zu spät für das Fantreffen aber ich hoffe auch, man schnackt trotzdem ne Runde -
Danke Patrik - und schon mal eine entspannte Anreise
Willommem Rinna
-
Wir sind auch dabei!!! ...und haben unsere Reiseunterlagen - freuen uns schon soooo sehr!!!