Beiträge von seboblaufussball
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
Wir haben die (kostenlose!) P-Card von Contipark und haben während unserer Flussreise in der Conti-Tiefgarage Düsseldorf Altstadt-Rheinufer geparkt. Mit der P-Card kostet es € 8 pro Tag (ohne diese Karte ist es deutlich teurer). Die Einfahrt zur Tiefgarage ist mitten im Rheinufertunnel. Es war dann ein Fußweg von ca. 800 m über die Altstadt-Rheinpromenade bis zum Anleger.
Das hört sich ja noch besser an 👍
-
Wenn das Auto kein Dach übern Kopf braucht, dürfte der Parkplatz Tonhallenufer die beste Variante sein.
von dort sind es dann auch nur ein paar hundert Meter zum Anleger.
Grüße,
Novesia
Dankeschön
LG Petra
-
Wo parkt man denn in Düsseldorf am besten/günstigsten ?
-
was hättest du denn gerne im Tausch mit den Gläsern?
Die wären ja echt toll -
wir wechseln am Flughafen ( sind 2Tage in Bangkok) ansonsten haben wir Dollar,Euros und die Kreditkarte dabei.
-
Wir (2Personen) wären auch gerne dabei. Haben aber schon (*) anderweitig zugesagt
Doppelt gemoppelt....
-
Für die Bella im November ist es ganz normal buchbar (9,95 bzw. 115,— )
-
Bei mir klappt es auch
Freu mich schon auf November
-
Auch bei uns in der Mitte angekommen
-
So haben jetzt auch gebucht. Abflug 22.11. mit 2 ÜN in Bangkok
-
hallo hast du gute Tips? Wir wollen die Asien Tour am 26.11. machen
und sind skeptisch ob wir schon die Flüge buchen oder lieber noch warten ....
-
-
Wir möchten im November auch individuell nach Bangkok. Der Rückflug würde um 9.05 oder um 23.05 gehen. Was wäre hier denn zu empfehlen?
-
An der Reise sind wir auch interessiert. Wie lange bleibt ihr denn vorher in Bangkok?
Sind die Flüge im Moment günstig? Wir buchen bisher immer Just; haben das Anreisepaket sonst dabei. -
Hat eventuell jemand Interesse an der blauen Aida Ice Watch? Sieht aus wie neu und Batterien wurden vor 4 Wochen getauscht?
Hast du sie noch ? Und was möchtest du dafür?
-
Über eine Vorfreudetasche würde ich mich auch freuen. Hätte nur die weißen Schlappen ....
-
Da warte ich seit Samstag auch auf ne Antwort