Hallo zusammen,
ich finde bei FB auch nichts habe sogar mit kopieren versucht.
Wäre lieb wenn ihr mich auch einladen könntet.
Mfg Irina Kern
Hallo zusammen,
ich finde bei FB auch nichts habe sogar mit kopieren versucht.
Wäre lieb wenn ihr mich auch einladen könntet.
Mfg Irina Kern
Hallo wir sind auch dabei,
61, 60, 29 und 18!!! Ich freue mich total auf das Feurwerk. Das Feuerwerk ist ein Traum war 2013 auf 2014 auf der Aida vor Funchal total Klasse ein Traum.
Dann hatte ich ein Jahr Aida Pause, wird langsam Zeit das es wieder drauf geht.
Mein Papa wird das erste mal auf die Aida gehen, meine Mama war schon einmal drauf und für meine Schwester wird es das 3 mal sein und für mich das 6 mal.
lg Irina
Perfekt 22.12. 15 uhr oceanbar bin dann dort.
Bald ist es ja soweit. Meine Frage alle die die Tour in LaRomana machen Gruppe Nuss ;). Wo treffen wir uns das wir zusammen zum Taxi gehen können?
lg irina
Ich fliege auch von Düsseldorf :).
Ich werde von meinem Papa gefahren, habe 200 km bis Düsseldorf. Wohne in der nähe von Frankfurt, aber von da aus gab es kein Flug.
Guten Morgen.
Ich bin auch angemeldet und habe auch schon eine Antwort :). Ging richtig schnell.
Ich freue mich schon.
Wer fliegt alles von Düsseldorf mit AirBerlin?
Lg Irina
Hallo,
Zusammen am We war ich am Arsch der Welt ohne Handyempfang und Internet Empfang und heute war ich noch nicht daheim. Werde morgen mich gleich um 14 uhr an den laptop setzen und mich eintragen.
Lg irina
Hey:),
Ich bin auch dabei aber steige schon am 21.12. Auf die Bella. Freu mich schon total.
LG Irina
Danke für die Info,
ich habe mir das mal durchgelesen das hört sich ja echt total Interessant an. Also ich hätte Interesse daran mit zu kommen. Wenn das alles passt mit den Zeiten das wir auch püntklich wieder am Schiff sind dann komme ich gerne mit !!
lg irina
Hallo @ all,
Ich bin 28 und ich bin auch ab dem 21.12.2014 auf der Bella. Freue mich schon total und würde mich freuen wenn wir noch mehr werden und ihr vll tipps für mich habt oder vll kann man ja so eine Tour auf eigene Faust zusammen machen, weil ganz alleine habe ich auf eigene Faust angst, wenn ich ehrlich bin.
Würde mich freuen wenn man schon ein paar Gäste vorher kennenlernt. Aber ich bin schon gross und kann auch Sachen alleine machen. Nicht das ihr Angst bekommt das ich dann wie ein Klotz bin. Finde es nur angenehmer wenn man vll vorher sich schon mal ausgetauscht hat was man so erleben kann und was man gar nicht machen sollte.
Danke schon mal.im.Vorraus für eure Tipps und anregungen etc.
Lg Irina