Kommt das bei Google heraus
Ich vertraue da lieber auf unsere Experten hier. Aber danke fürs googeln![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Kommt das bei Google heraus
Ich vertraue da lieber auf unsere Experten hier. Aber danke fürs googeln![]()
Könnte mir jemand der Experten die restlichen geplanten Umbau-Termine nennen? Oder einen Link zu dem Beitrag in dem sie schon stehen? Hab ein wenig rumgesucht aber auf Anhieb nichts gefunden... sorry..
Sehe ich das richtig, dass es nur eine 14tägige Winter im hohen Norden Tour gibt?
Interessanterweise kam auch schon die Bietermail auf Suiten mit...(hatte ich bei classic gar nicht erwartet).
Classic ist ja das alte Vario... und da hat es immer schon Bieter-Mails gegeben... ist also nicht ungewöhnlich...
Wir haben aktuell diesen Fall, das eine von 3 Personen storniert hat. Anjakatharina , habe nachgerechnet. Du hast recht, 80% sind zu zahlen.
Bei euch soll die 3. Person 80% Stornokosten zahlen?
Was passiert, wenn die 2. Person aus gesundheitlichen Gründen doch nicht mitfahren kann? Darf ich dann alleine fahren (wie hoch wäre der Aufpreis?), oder ist das nicht möglich (insbesondere, wenn die Reise für Alleinreisende vielleicht nicht buchbar ist)?
In dem Fall muss die zweite Person eine Stornogebühr von 80 % zahlen. Das entspricht dem Einzelbelegungszuschlag. Das gilt auch dann, wenn man Monate vorher storniert.
Und es ist unabhängig davon ob die Reise für Alleinbelegung freigeschaltet ist oder nicht.
Die Stornokosten kann man sich natürlich über eine Versicherung zurück holen - wenn es denn alles konform ist.
Im Shop kann man jetzt digitale Seekarten für alle Reisen ab 2020 bestellen. Fand den Begriff „Seekarte“ jetzt etwas irritierend, auf dem Bild ist das Routenbild zu sehen.
https://www.aida-onlineshop.de/Digitale-Seeka…se/S29113100.14
Wieso findest du es irritieren?
Die Dinger heißen schon immer so... und ich kaufe sie mir seit meiner ersten Reise... mittlerweile habe ich 38 davon![]()
Hab glücklicherweise bei der ersten Reise damit begonnen...
Die Amex war nicht auswählbar.
Bei mir auch nicht. Geht nur, wenn man Amex direkt bei der Kreditkartenzahlung eingibt.
Auf Dominica werden noch Teilnehmer für Tour Nummer 4 gesucht, damit diese stattfinden kann:
Ich war vor zwei Jahren schon mit Petra bzw. ihrem Kollegen unterwegs und es war mega gut!
Hat jemand Interesse hier mit dabei zu sein?
So wie es aussieht springt meine Reisebegleitung ab... frisch verliebt und 26 Tage ohne geht gar nicht... blabla![]()
ich werde die Tour aber trotzdem antreten... und freue mich den ein oder anderen dann vielleicht kennenzulernen hier aus m Forum...
Wir haben einfach einen zu guten Preis geschossen und das ganze zu stornieren...
Ich meine, Lanzarote gibt die Liegeplätze erst ein bis zwei Tage vorher bekannt. Ich hatte auch schonmal danach gesucht.
Oh okay. Dann stimmt das mit der Aussage von AIDA überein... die noch keine Angaben zum Liegeplatz machen können...
Kann mir jemand sagen wo ich die Hafenmeldungen für Lanzarote finde?
Oder ganz konkret suche ich nach dem Liegeplatz am 01.11.2025 von für AIDAperla.
Im Light (früher Just) ist nun auch die JS / Suite hinzu gekommen, und natürlich neu Comfortr AI.
Naja... LIght ist jetzt nicht wirklich vergleichbar mit Just... Ich wünschte, es gäbe nochmal den Just AIDA Tarif![]()
Was geht: die Reise auf eine andere (mindestens gleich lange/teure) umbuchen und dann die ursprüngliche Reise ganz normal im Vario-Tarif noch einmal buchen.
Mir wurde übrigens neulich gesagt, dass der Gesamtzuschnitt nicht mehr so wichtig sei.
Entscheidend ist wohl der Reisepreis. Der muss gleich bleiben.
Puh, bei den Sonnenfinsternisreisen ist aber schon viel weg. Wir hatten auf eine JS am Bug der Cosma gehofft, aber da geht schon gar nichts mehr.
Die ehemaligen JunioSuiten im Bug sind zu dem Zeitpunkt Suiten und diese sind tatsächlich auch noch frei. Vielleicht nochmal neu schauen.
Die ehemaligen Veranda Deluxe-Kabinen mit extra viel Platz im Heck sind dann die neuen JuniorSuiten.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()