Beiträge von Elfe23
-
-
-
-
Hallo,
weiß jemand wie zuverlässig die Seite vom Hafen von Stockholm ist?
Wir fahren mit der Bella vom 24.7.-02.08. und eigentlich ist Stockholm
vom 29.-30.07. geplant. Auf der Seite des Hafens ist die Liegezeit der
Bella vom 27.-28.07. Aida sagt 29.-30.07. ist richtig, aber es könnte natürlich
immer zu Änderungen kommen .
Viele Grüße
Elfe -
Auf der Tour letzte Woche war die Show am Abend in Rotterdam und die Generalprobe
am Vormittag in der Betreuung zwischen 10.00 - 12.30 Uhr. Ab 16 Uhr waren die Kids
dann inkl. Abendessen zur Vorbereitung zusammen.
Mir hat die alte Show wesentlich besser gefallen, aber das ist ja Geschmackssache. -
Weiß denn jemand ab wann man die neuen Routen mit der Bella im Juli/August buchen kann?
-
-
An unserem Abreisetag gab es das erste Mal die neuen Zeiten und damit auch den ersten Aushang damit. An diesen Tag gingen die
Angebote bis 20 Uhr. Die Betreuerinnen sagten aber, dass es bis 21 Uhr geht und es jetzt jeden Abend Kinderdisco gibt. Essen war bei uns von 18 - 18:45 Uhr. -
Hallo,
wir kommen gerade von der Diva zurück. Die neuen Öffnungszeiten seit gestern sind jetzt durchgängig von 8-20/21 Uhr.
Dies soll auf allen Schiffen jetzt neu sein. Hat noch jemand diese Information bekommen?VG
Elfe -
Flottenkapitän
Was macht eigentlich ein Flottenkapitän ? Einer der Gastgeber erzählte gestern Vincent Cofalka kommt nach seinem Urlaub
nicht zurück auf die Diva, sondern er wird Flottenkapitän. -
Vincent Cofalka verlässt am Samstag in La Romana die Diva. Das hat er gerade in der Primetime verkündet.
-
Hallo,
wir reisen ab 28.11. mit der Diva ab La Romana. Wir sind vorher ein paar Tage in Bayahibe.
Ab wann kann man denn als 'Individueller' an Bord?LG
Elfe23 -
Ich habe auch nur die kurze Variante bekommen.
Dabei habe ich doch Premium gebucht -
Hallo an Alle,
ich bin mit unserer kleinen Maus (3 Jahre) und meinen Eltern auch mit an Bord.
Mein Mann und unsere Große müssen dieses Mal zu Hause bleiben .
Wir freuen uns schon riesig auf das Auslaufen. Wann wird das denn jetzt genau sein?LG
Frauke -
Wir haben letztes Jahr im August eine 4er-Balkonkabine im Vario für die Kanarenreise vom 21.-28.12.14 mit der Stella
gebucht. Kurz danach gab es aber dann kein Vario mehr. -
Hallo Kolibri,
das haben wir im Dezember bei Tuifly auch gemacht. Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte.
Bei uns war es problemlos.
Schönen Urlaub
-
Hallo,
ich brauche mal eure Erfahrungen mit dem web check-in/Vorabend check-in bei Tuifly. Wir wollten eigentlich Vorabend check-in machen,
aber auf der Homepage steht, dass das nur mit vorherigem web check-in funktioniert. Das ist doch neu, oder? Und für den web check-in
wollen sie dann 16 €/Person .
Oder mache ich etwas falsch?
Vielen Dank!
Frauke
-
Wann geht denn deine Reise los? Hast du deine Unterlagen schon bekommen oder woher weißt du das schon?
Auf der Rechnung sehe ich auch Vario, aber da wir auch eine Gruppenreise haben, wissen wir auch schon länger die
Kabine, aber den Hinweis auf Vario finde ich unter MyAida nirgends -
Mal eine ganz blöde Frage.
Wo unter MyAida sehe ich denn was für eine Reise Premium/Vario/Just ich gebucht habe? -
aura2011: Seit Montag stehen die Daten vom Hinflug unter myaida. Am 21.12. geht es um 7:50 ab Hannover.
Ich denke am kommenden Montag stehen dann auch die Daten für den Rückflug drin. Also genau
3 Monate vorher.