das überrascht mich aber, dass aida keinen eigenen charter hat. wann geht denn euer flieger, torsten?
lg
Unser Flieger geht um 11:45 von Hamburg Flug DE7518
das überrascht mich aber, dass aida keinen eigenen charter hat. wann geht denn euer flieger, torsten?
lg
Unser Flieger geht um 11:45 von Hamburg Flug DE7518
hallo ihr beiden.
wir fliegen ja auch mit der condor. 11:45uhr soll der flieger ja gehen. wenn ihr wollt können wir uns ja auf dem flughafen treffen und den tripp gemeinsam angehen.ich gehe davon aus, das ihr ebenfalls separat den flug gebucht habt. hier mein vorschlag. es gibt ein transferservice, der uns zum hafen bringen kann. dieser service ist in der regel günstiger als der schuttelbus von aida und auch günstiger als ein taxi.
wenn ihr wollt kümmer ich mich darum. dieser service ist sicher. ich habe ihn bei der letzten reise genutz von antalya flughafen zum schiff und zurück. besser ging nicht. könnt es euch ja überlegen.gr fred
Hallo Fred.
Nett gemeint, wir treffen uns gerne am Flughafen mit Euch. Haben unseren Flug allerdings über Aida gebucht und bereits Sitzplätze reserviert. Wenn du Lust hast komm doch zu uns in die Facebook gruppe. https://www.facebook.com/groups/785838384813694/
Maike und Thorsten
Wir (Maike und Thorsten) sind auch dabei. Freuen uns schon sehr.
Fliegen mit Condor von Hamburg nach Gran Canaria.