Wir haben für Ochos Rios Dunns River Falls mit Stephen gebucht. 60 $ für Rundfahrt und Eintritt Wasserfälle. Wir sind schon ein ziemlich es Trüppchen. Schau mal hier im Forum nach, da gibt es schon einige Infos dazu.
Wer ihr Lust habt, kommt doch mit.
Beiträge von pueppi68
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben am 4.12. einen Ausflug nach Lamanai mit Lamanaitours gebucht und sind schon ein Gruppe von 10 Personen. Falls ihr Lust habt mitzukommen schaut euch die Homepage an und bucht dann bitte unter Gruppe 'Jessica'.
-
Dann sind wir ja schon ein nettes "Flughafentrüppchen"
-
Wer fliegt noch am 23.11.14 ab Düsseldorf?
-
Kommt doch mit nach Lamanai
-
Andrea hat ein Treffen der AIDA-Mitfahrer vom 23.11.-7.12.14 auf dem Schiff organisiert. Damit die AIDA-Verantwortlichen planen können, sollen wir uns bei Andrea mit Personenzahl und Kabinennummer anmelden. Teilnehmen können alle Mitfahrer die am 23.11.14 die Reise beginnen.
Meldet euch bitte bitte per PN bei Andrea45 (hier im Forum auf der 1. Seite zu finden) oder per Facebook-Gruppe auch an Andrea. Sie hatte die tolle Idee und auch die gesamte Organisation.
Ein Kennenlernen am 1. Tag ist bestimmt ganz witzig und ich freue mich schon darauf.
-
Ja, das ist sie
-
Wir sind schon als Gruppe "Busch" bei SeavisTours gemeldet. Ist vielleicht etwas teurer als Erika, hat aber durchweg super Bewertungen und Meinungen erhalten. Schaut einfach mal im Forum "Ausflugtipps" nach. Wir sind schon 10 Personen + Kinder aus unserer Reisezeit. Falls ihr euch dazu entschliesst, bitte unbedingt Gruppe "Busch" angeben. Es gibt auch schon 10% Rabatt. Schaut es euch auf der Homepage an.
Lamanai am 4.12.14 haben wir mit LamanaiTours (Louigi) gebucht. Auch hier gibt es schon eine Gruppe "Jessica". Unbedingt bei der Buchung angeben.
Santo Domingo ist gebucht mit Erika. Dazu sollen alle Mitfahrer am 24.11.14 um 12 Uhr in Café Mare kommen. Es wird dann von Nadine eine Gesamt-Teilnehmerliste erstellt und an Erika weitergeleitet.
-
Wir haben schon einige Ausflüge geplant/gebucht. Wenn du bei Facebook bist, schau doch einfach bei unserer Gruppe vorbei. Kontaktdaten bei Multiman ein paar Kommentare vorher. Falls nicht, kannst du dich melden und ich gebe dir Infos.
Das gilt natürlich auch für alle anderen Mitfahrer
-
Wir sind schon eine kleine Gruppe für den Ausflug zur Isla Saona bei Udo. Wenn du mit willst bitte un ter dem Stichwort: "Gruppe Busch" buchen. Wir haben bereits einen 10% Rabatt (75$) + 15$ Transfer, da kannst du dich gerne anschließen.
Der Ausflug mit Udo ist in einer kleineren Gruppe und lt. Beurteilungen aus dem Forum der bessere...
Es gibt übrigens eine Facebook-Gruppe von dieser Reisezeit, da stehen viel Info zur Gruppe und Ausflügen drin. Schau mal bei Multiman ein paar Kommentare vorher nach.
LG Bettina
-
Völlig irre! Ich habe in der Bestätigungsmail (gestern) an Louigi auch noch auf die Gruppe "Jessica" hingewiesen. Ich warte aber noch auf Rückmeldung und habe auch noch keine Uhrzeit bzw. Info wann es losgeht. Vielleicht ist es einfacher, wenn wir alle Infos auf der facebook-seite posten. Es gibt auch noch Jenny1983, die auch gebucht hat (Bestätigung "Daniela").
-
Hallo zusammen,
wer fährt von euch noch mit Lamanitours am 4.12.14? Ich bin etwas verunsichert, da es anscheinend eine Gruppe "Daniela" und eine Gruppe "Jessica" gibt. Was stand in eurer Antwortmail?
Gruß
Bettina -
Wir machen die Stadtrundfahrt am 25.11.14 mit Erika.
Falls ihr mit wollt, einfach über den Kontakt auf der Homepage buchen. Es gibt nur diese eine Tour.
Gruß Bettina -
Sonnenschein313, falls ihr Interesse an einer Stadtrundfahrt in Santo Domingo habt, könnt ihr euch unserer Gruppe (23.11.-7.12.14) anschließen. Hier die Homepage von Erika:
http://www.erika-cigua-tours.com/
Gruß Bettina
-
Ja, wir sind schon 8 Leute aus der Tour 23.11. - 7.12.14 die bei Lamanaitours gebucht haben.
Ihr könnt euch aber gerne unserer "Gruppe" anschließen. Mit vielen macht es doch mehr Spaß.
Gruß
Bettina -
Da wir einige Seetage haben, lohnen sich die Getränkegutscheine schon. Auch durch die 14 Tage Reisezeit. Wir hatten mal bei 1 Woche schon arge Probleme alle Gutschein zu "vertrinken"...
-
Es gibt als weitere Alternative für La Romana noch den Ausflug
Saona Crusoe VIP - $ 85,00 pro Person für Erwachsene (ohne den Rabatt)
http://www.seavisbayahibe.com/kreuzfahrtausfluege.htm
Er findet auch am 29.11.2014 statt. Wir sind bereits eine Gruppe von 5 Personen. Wenn sich noch mindesten 3 weitere Mitfahrer finden wäre auch hier ein Rabatt von 10%. Bei Interesse bitte unter dem Stichwort "Gruppe Busch" anmelden. Ich habe selber gestern erst gebucht und es waren noch Plätze frei.
Wer noch unentschlossen ist, guckt euch die Homepage an, ist echt klasse und die bisherigen Feedbacks waren alle positiv.
-
Wir wollen auch mit Lamanaitours die Tour in Belize buchen. Kann mir jemand sagen, ob der Guide Louigi ausschließlich Englisch spricht. Wenn ja, wie gut müssen die Englischkenntnisse sein um alles (das meiste) zu verstehen.
Gruß
Bettina
-
Wir (Rolf und Bettina) sind auch dabei! Es ist unser 3. Mal mit AIDA aber der erste Mal Karibik. Auch wir wollen private Touren buchen. Für La Romana haben wir die Isla Saona VIP Tour mit SeavisTours geplant. Nur tolle Feedbacks. Wer ist mit dabei? Aber für alles andere sind wir noch offen.