Hört sich doch nett an. Vielen Dank für die Info. Schönen Sonntag, liebe Grüße
Beiträge von Roter Teufel
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallöchen. Wir sind demnächst mit der Bella in Keelung. Da wir letztes Mal in Taipeh waren wollen wir diesesmal in Keelung bleiben. Hat jemand Tipps hierfür denn ich fand im Forum nicht wirklich was. Nur über Taipeh...Vielen lieben Dank
-
-
Ich denke auch, dass es nochmal eine Rolle rückwärts geben könnte. In den Reisepreis einkalkuliert liest es sich einfach besser, als wenn später 2x 75,- Euro dem Bordkonto belastet werden.
Ich denke auch das es ein falsches Signal ist. Tui hat einfach kein Feingefühl in der Pandemie. Letztes Jahr hatten sie auch die Vorteile für Stammfahrer gestrichen und zugesagt das es ein neues Programm gibt. Bisher ist da nichts passiert.
Tui soll einen ordentlichen, gerne auch höheren Preis verlangen und wie früher Alles inkludieren und Gut isses.
Mit der tollen 2 Teststrategie werben und dann aufs Bordkonto, geht gar nicht.
-
Ich überlege, ob ich stornieren soll bzw. dies kostenlos kann. Zwar sind Teile Italiens Risikogebiete,aber hätte ich bei Buchung vor 10 Tagen damit rechnen müssen?
Ich habe keine Lust auf großartigen Rechtsstreit mit MSC.Und da ich nicht vor hatte, MSC in der Zukunft zwingend nochmal zu benutzen, würde mir ein Gutschein wenig bringen.
Ich hätte doch auf die Verlängerung der Griechenland-Reisen der TUI warten sollen.
Da können wir uns nur Anschließen....auch wir haben für den 1.11. die Grandiosa gebucht und jetzt würden wir auch wieder gerne TUI fahren! Jetzt hoffen wir auf Storno von der Reederei, damit wir noch auf TUI umbuchen können. Allen ein schönes WE und bleibt Gesund
-
So wir sind jetzt schon vor Ort. Haben die Nachricht bekommen das mal wieder Durchfall auf dem Schiff ist. Am Samstag müssen alle vom Schiff und nicht wieder zurück. Das Schiff wird komplett Desinfiziert. Die Behörden wurden informiert. Dann hoffen wir mal das die Flachenauffüller am Buffett zu Hause bleiben. Wir haben keinen Bock krank zu werden. Bis bald auf dem sauberen Schiff. Michi und Gerd
-
Guten Morgen
Sehen vom Hotelzimmer aus die Bella liegen. Sind im SSAW und haben einen leider etwas kühlen und diesigen 10 Grad Tag. Wenn ihr könnt, nehmt eine dicke Jacke mit.
-
So sind auch im Hotel. 144 h Visa mussten wir anstehen und nochmal ausfüllen. Die QR Code Maschine stand in der Ecke und wurde nicht genutzt. Dauerte 25 Minuten. Sind mit Maglev und Metro super easy in die Stadt gekommen. Sind im SSAW Hotel und nicht wie fast Alle im Sunrise. Viel Spaß euch und bis am 1. Seetag 11.00
-
Hallo Detlef...
Danke für die Reisetipps...haben sie aufs Handy geladen damit sie in Shanghai immer dabei sind...
-
Hallo...
Auch wir wurden schon oft genug mit dem Anreisepaket über Aida enttäuscht...deswegen buchen wir unsere Flüge nur noch selber...hatten grundsätzlich Pech...umsteigen, wenig Gepäck, lange Zwischenaufenthalte usw...und teuer noch dazu...
Selbst wenn wir jetzt einmal mit einem Flug Pech hätten...Shit happens...haben uns bisher soviel Geld gespart...
Trotzdem kann ich jeden verstehen der über Aida bucht wenn er unsicher ist oder einfach auf Nummer sicher gehen will...
Wird schon klappen mit Donnerstag abfliegen...haben ja genügend Puffer...positiv denken...
Toi toi toi an alle dass es mit euren Flügen klappt...
-
Hallo...
Wir hängen die AIDA Anhänger auch erst im Hotel an die Koffer...wir haben zwei Koffer und da teilen wir unsere Sachen jeweils Hälfte Hälfte auf...etliches tu ich ins Handgepäck so dass ich für die ersten Tage gewappnet bin...und wenn der Koffer wirklich fehlen sollte...Katastophe...aber ich seh es auch so wie Detlef...jedes Risiko kann ich nicht ausschließen...dann halt shoppen...aber ganz ehrlich es wäre der blanke Horror für mich ich glaube der Urlaub wäre gelaufen...ich darf nicht dran denken sonst steigere ich mich da voll rein...
Schönen Sonntag noch
Bei uns geht es am Donnerstag Abend von München mit der Lufthansa nach Shanghai...wir freuen uns total...
Gerd&Michi
-
Hallo zusammen
Ja ich bin eigentlich auch der Meinung dass die Fluggesellschaften es eigentlich wissen müssten mit dem 144 Std. Visum. Die fliegen ja jeden Tag rüber...und Kreuzfahrtgäste sind da bestimmt auch oft dabei. Trotzdem ist es gut schon davon gehört zu haben und dann darauf vorbereitet zu sein. Ich denke wir werden morgen vorsichtshalber auch bei Lufthansa anrufen...obs was bringt...keine Ahnung...dann hilft halt nur diskutiere...und das kann ich...hoffen wir das Beste...
So jetzt geht's bald los
Nächste Woche um diese Zeit sitzen wir schon am Flughafen...falls wir uns im Forum nicht mehr schreiben wünschen wir euch allen eine angenehme Anreise und den Individuellen schöne Tage vorher in Shanghai...
Gerd&Michi
-
Hallo Canario...
Das ist ja voll süß von euch dass ihr an uns denkt...
Wir wünschen euch eine traumhaft schöne Reise mit der Bella...
LiebeGrüße
Gerd&Michi...
-
Hallo Detlef...
Voll süss von dir...10 würde ich dann nehmen😂...ich weiss dass ich unnormal bin...sagt mein Mann auch immer aber eine Frau muß für alle Eventualitäten ausgestattet sein...letztes Jahr haben wir die drei Wochen Bella Tour von Bangkok nach Dubai gemacht...wir sind mit Emirates zurückgeflogen mit 80 kg...2 Koffer mit je 30kg und je zwei Handgebäck mit 10 kg...dass schafft auch niemand🤔
Freue mich euch alle kennen zu lernen
-
Hallo Claudia
Ja gute Frage mit den Klamotten...geplant hatte ich zum Fliegen ein Shirt und ne Sweatshirtjacke und im Handgepäck so ne leichte Daunenjacke...Die Sweatjacke ,Shirts und Daunenjacke kann ich dann beliebig kombinieren...wobei ich hab heute bei der Wettervorschau für Shanghai geschaut soo kalt wird es nicht...jetzt bin ich schon wieder am Überlegen ob nicht eine Fleecejacke und eine sehr dünne Regenjacke reicht...denn nach Shanghai wird es ja jeden Tag wärmer...
Und wir haben nur 23 kg Gepäck...für manche viel aber für mich viel zu wenig...was hast du geplant🤔...wir brauchen ja fast alles gell...von langen bis kurzen Hosen...feste Schuhe...Flip Flop🤔
-
Hallo Detlef...
Super dann sehen wir uns alle am 03.04. in def Anytime...Danke nochmals für Deine Mühe...ja in gut zwei Wochen geht es los...eir freuen uns schon riesig...
Wir wünschen euch noch viel Vorfreude bis dahin...bis bald
Michi und Gerd
-
Hallo zusammen
So jetzt ist der Endspurt....bald geht es los...freue mich auch schon auf unser Kennenlernen...
Gott sei Dank kommen wir auch schon am Freitag Abend an...so haben wir wenigstens noch drei Tage Shanghai...
Bei unsrer New York Tour war die Seenotrettungsübung auch am frühen Morgen und 1,5 Tage später sind wir dann erst weggefahren...muss die Übung nicht in den ersten 24 Stunden stattfinden...🤔meine ich mal irgendwo gehört zu haben...kann aber auch sein ich irre mich. Trotzdem vermute ich auch entweder am 1.04 gleich frühmorgens...oder eventuell dann halt erst um 12.30...mal sehen...
Wir wünschen euch allen noch eine schöne Vorfreude auf unsre geniale Reise und ärgert euch bitte nicht so...wir sollten das Beste draus machen
Freu mich aufs Treffen...Danke nochmal für die Mühe und die Organisation...
Liebe Grüße
Gerd&Michi
-
Hallo...
Wir fliegen auch ab München...aber schon am 28.03...
-
Forentreffen
01. el-capitano 2X ( Detlef & Susie )
02. verachrist 2x (Claudia und Michael)
03. Schlehe 2x
04. Cap Hornier 2x
05. Cuzumel2011 2x ( Corina& Micha)
06. CFK 2x
07. Warnemünde 2x
08. Rene.St 2x
09. KlausKa 2x
10. Froschmaster 2x