Beiträge von pink
-
-
Leute, was soll es euch besser gehen als uns auf der ReStart Reise.
Das war bis zum Schluss Adrenalin pur.
Reiseunterlagen gabs dienstags, für euch wär das dann heute - meinen Negativ PCR bekam ich Freitag spätabends -
hat aber alles letztendlich funktioniert.
Aida sorgt dafür, daß ihr wirklich richtig urlaubsreif seid
-
Ihr seid ja hier echt gut drauf.
Hab mal hier reingeschaut, weil ich dachte, sooo leicht würde es uns Aida heute doch nicht machen und ich hätte vielleicht was übersehen...
Schön, eure Frozzeleien zu lesen
-
-
-
Ja, Respekt habe ich auch aber dennoch bin ich egoistisch und muss einfach mal raus.
Umbuchen auf die Perla würde ich ggf. auch noch machen. Nur ob das Rostock so schnell umsetzen kann?
Umbuchen auf nächstes Jahr ist leider nicht drin. Da sind schon 2 Fahrten von diesem Jahr umgebucht.
Umbuchen auf die Perla einen Tag später wird es für die Weihnachtsreise vermutlich nicht geben.
Käptn Boris meinte auf de Restart-Tour, daß es noch möglich wäre, auf die jetzige Tour zu verlängern, mit der Weihnachtstour wäre das schwierig, die sei deutlich besser gebucht.
Also werden nicht alle Mar-Buchungen auf die Perla gehen können.
Wir hatten diese Umbuchung Mar-Perla und waren erstmal verärgert, weil Aida das ohne irgendeine Rücksprache recht kurzfristig einfach so gemacht hatte, im Nachhinein war's aber gut so.....
-
Hat jemand von der 1. Reise was davon mitbekommen, ob es Covid-Positive auf der Reise gab?
Offiziell gab es ja keine Fälle, in der PrimeTime wurde aber ein CrewMitglied dafür gelobt, daß sie kurzfristig ihren Urlaub verschoben hatte, weil ein anderes Crew-Mitglied sozusagen unerwartet von Bord mußte, das kann aber auch alle möglichen anderen Gründe gehabt haben.
Ich wär ja froh, wenn der ReStart richtig gut ausgegangen wäre, weil nur dann weitergefahren wird - und ich überlege schon, ob es mir im Januar in D nicht wieder zu kalt ist......
Die ganzen Maßnahmen fühlten sich für mich ziemlich plausibel an, bis auf einmaliges nächtliches Gegröle über die Balkone, wo sich Leute als eigentlich Coronazweifler outeten, vielleicht aber auch nur als Folge von zuviel Alk.
-
-
Ok, hab eben beschlossen, ich schau hier nicht mehr rein bis ich wieder zuhause bin. Diese ganzen Horrorszenarien brauch ich grad gar net. Mir gefällt's eben richtig gut auf der Perla
-
Der Kapitän ist sehr zuversichtlich, dass wir auf der Perla deutlich sicherer vor Covid sind als irgendwo in Deutschland.
Ich finde das Hygienkonzept super und alle halten sich dran. Es sind aber auch nur 780 Gäste an Bord
-
-
-
Auf unserer Reise wird wohl Wayne Morris mit an Bord sein
Nee echt? Das wär ja ne tolle Überraschung? Spielzeugtester Wayne ist ein absolut mitreißender Rock'n Roller
-
Auch würde ich gern über eure Erfahrungen mit dem Corona Test bei Helios erfahren. Bei einigen scheint die Übermittlung ja geklappt zu haben, aber offenbar nicht bei allen. War jemand in Oberhausen ?
Ich drücke allen die Daumen und freue mich, von euch zu lesen
Der Corona-Test - wir waren Mittwoch in Wiesbaden, nette Leute, ging ganz flott, ist aber echt unangenehm, wenn das Stäbchen gefühlt bis zum Brustwirbel in den Rachen geschoben wird.
Am Freitag früh um 8 war eins unserer Ergebnisse da, das andere ließ auf sich warten. Um 18:30, als nach Aussage von Aida alles komplett sein sollte, war unser 2. Ergebnis noch nicht da. Es gab auch keinen Positiv-Anruf.
Telefonat mit Aida blieb mit dem üblichen Geschwätz beim First-Level-Support im Call-Center hängen. Nicht vertrauenserweckend.
Unsere Reiseberaterin beim Reisebüro half zumindest weiter, indem sie mit einem sprach, der sich ein bisschen besser auszukennen schien. Konkrete Aussage auch von dort Fehlanzeige.
Dann endlich um 8 Uhr abends war der Confirmation Letter mit der Aussage: Fit for flight / negative test result dann da.
Das war ein aufreibender Tag, nicht wissend, ob wir morgen im Flieger sitzen oder uns den Weg zum Flughafen sparen können.
Aber eigentlich nur die ganz normale besch.... Aida-IT-Kompetenz. Wenns auf den Schiffen so laufen würde wie bei der IT an Land bei Aida, dann hätten wir uns schon lange eine andere Reederei gesucht.
Jetzt fangen wir an, uns zu freuen.....
-
Ich lad dich gerne mal ein zu paar runden nordschleife auf dem Beifahrersitz und dann erklär ich dir auch das es ja alles gar kein Problem ist. 😉
Uii Nordschleife, das war echt geil, im Lotus Super Seven - aber OT -
Und ich warte immer noch auf mein Testergebnis, das verschafft mir momentan deutlich mehr Adrenalin....
-
-
-
Manche haben aber auch Flugangst, möchten aufgrund Ihres Alters nicht mehr den Flug auf sich nehmen... Gibt einige Gründe eine Kreuzfahrt aus Deutschland starten zu wollen
Flugangst ist etwas, was sich ganz einfach behandeln läßt - und bissi älter bin ich auch schon.
Wenn ich dann sehe, daß ich mit der Bahn länger bis Hamburg unterwegs bin als mit nem Flieger nach Malle incl. Abfertigung, dann weiß ich, was mir lieber ist.
Wenn die Bahn mal angenehmes Fahren verspricht, denk ich neu drüber nach......
-
-