Wir haben auch die Mail von Aida bekommen mit der Umbuchung auf den 5.12. Das liest sich erstmal so, als könnten die uns einfach so hin- und herschieben wie es eben passt. Das finde ich ziemlich unverschämt. Keiner wußte was von der Umbuchung, weder unsere Reiseberaterin und wir schon gar nicht. So geht man nicht mit Kunden um. Bei uns ist das jetzt die 2. Änderung, eigentlich wollten wir im November Bella Italia fahren, da kam die Absage auch schon mit recht eigenartigen Worten.
Jetzt schreibt Aida: "aufgrund der aktuell stark eingeschränkten Flugkapazitäten haben wir unser Kanaren-Programm im Dezember 2020 anpassen müssen. Zu unserem Bedauern können wir Ihre Reise nicht anbieten." Das ist doch ne hanebüchene Lüge.
Haben die Glück, daß wir unbedingt noch vor dem Winter ins Warme wollen, deshalb ist die Umbuchung eigentlich in Ordnung, mich stört nur ganz gewaltig die Art, wie das passiert.
In der Buchungsbestätigung war dann nicht mal mehr das BGH von der letzten Stornierung aufgeführt.
Mal schauen, wie Aida das rechtfertigen will.
So, jetzt hab ich mir meinen Frust runtergeschrieben, und fang an, mich auf die Reise zu freuen. Die Flugzeiten sind recht angenehm, und mit Aida über das BGH zu diskutieren, sehe ich als sportliche Übung.
Alles wird gut