4
Moin zusammen, wo seid ihr denn alle? Winterschlaf kann ja wohl nicht sein! Oder ist das packen so anstrengend, dass ihr euch bis auf wenige Ausnahmen hier nicht mehr meldet. Hallo, nur noch 4 Tage bis zur
Es gibt noch so viele unbeantwortende Fragen wie, wer Frühstückt am Flughafen mit wem, ist eine Flasche Henkel Trocken genung für den Sektempfang nach dem Check in? Wer hat noch Platz für eine paar Schuhe von Andys Frau. Und natürlich nicht zu vergessen, was machen die Nerven von unserer Jungfernfahrtfahrerin (96 mit der cara ) Esposita wenn sie an ihre Anreise denkt.
Bin ja mal gespannt, ob sich auf den letzten Drücker noch was regt, sonst mache ich mir echt
Gruss
Indian
Koffer werden bei uns erst Freitag gepackt
Freitag verabschieden wir uns dann endlich von der Arbeit ... bis 2015
Wir haben es nur ca. 1 Std Autofahrt bis nach FFM & daher kommen wir dann denke ich sehr pünktlich an, aber wir treffen uns dort auch mit Freunden zum Sektgläschen - wer uns sieht, kann sich dann gerne dazu gesellen. Fliegen um 11.40Uhr.
Danke @ indian für den Countdown können es kaum noch erwarten!
@ Andy: es findet sich sicherlich noch jemand am Flughafen der ein wenig Platz für Schühchen hat, - oder du musst dich von einem Paar Schuhen trennen, damit deine Frau mehr Platz hat (Frauen brauchen halt einfach 20 Paar Schuhe)
Und an alle anderen noch ganz viel Spaß beim Koffer packen !