Beiträge von rentier
-
-
Bin gespannt, ob uns die Perla gefällt. Waren letztes Jahr mit der MSC Seaside ab Miami unterwegs, da gibt es extrem viele Außenbereiche, dass war schon super! Jetzt hatte ich eine Innenkabine gebucht, aber aufgrund vieler Beiträge über die Perla auf eine Verandakabine umgebucht, auch wegen den 5 Seetagen. Sonst hat uns eine Innenkanine nie gestört, obwohl wir zu 4. sind.
-
Bin gespannt, ob uns die Perla gefällt. Waren letztes Jahr mit der MSC Seaside ab Miami unterwegs, da gibt es extrem viele Außenbereiche, dass war schon super! Jetzt hatte ich eine Innenkabine gebucht, aber aufgrund vieler Beiträge über die Perla auf eine Verandakabine umgebucht, auch wegen den 5 Seetagen. Sonst hat uns eine Innenkanine nie gestört, obwohl wir zu 4. sind.
-
-
Hallo, wir haben nach langer Überlegung auch gebucht, aber leider nur vom 09.04. bis 19.4. 2020. Wir müssen in den Ferien reisen.
-
Muss es nochmal probieren.
-
Habt ihr die Esta Nummer schon. Ich habe es online beantragt, kam dann eine email, dass die Einreise genehmigt ist und eine ewig lange Nummer. Ausdrucken geht irgendwie nicht. Muss man das Ausdrucken, oder reicht die email im Handy?
-
Wäre echt toll, wenn es überall schön warm ist.
Wir fliegen über Paris, hoffe wir kommen pünktlich.Mal eine ganz andere Frage. Seit ihr gegen Hepatitis A geimpft?
-
Hallo Rollchen , dass kann natürlich sein. Hatten auch überlegt zu verlängern, aber bei meinem Mann geht es leider nicht vom Urlaub her. Sind vorher noch zum Ski fahren Hoffe, die Kinder und wir stecken den Flug und Zeitumstellung gut weg. Unsere weiteste Tour war Dubai mit Aida blue. Ansonsten nur Mittelmeer und Kanaren . Nutzen nochmal die Chance bevor unser Großer in die Schule kommt. Bin sehr gespannt auf die Vita. Finde es sehr gut, dass sie nicht so riesig ist. Kenne noch die Aida Mar und Mein Schiff 1 und 2.
Bis bald. -
Sind jetzt auch dabei. Haben gestern gebucht!
-
Hallo, wir stehen kurz vor der Buchung. Haben ein gutes Angebot, aber irgendwie wundern wir uns warum es so billig ist. Waren jetzt im Juli mit der mein Schiff 2 unterwegs und im Oktober mit der Mar und haben das gleiche bezahlt für Mittelmeer.
War einer von euch schon auf dieser Route unterwegs?Liebe Grüße
Verena
-
Wir gehen am 14.6. auf die Mein Schiff 2, waren schon auf der Mein Schiff 1 und dazwischen Aida Blue und Aida mar. Wie schon andere geschrieben haben, gibt es immer Vor- und Nachteile. Jetzt wollten wir einfach mal länger als eine Woche bleiben und Ibiza dabei haben. Also blieb nur TUI und die Route und der Preis sind der Hammer. Toll war allerdings im Oktober mit Aida, dass Babyphone. So konnte ich mit meinem Mann mal ohne Kinder was trinken gehen.
-
-
-
Hallo Christian,
vielen Dank. Wir müssen uns nun auch bald mal Gedanken machen. Barcelona waren wir ja im Oktober mit Aida und haben die Hopon Busse genutzt. War sehr schön. Diesmal wollen wir eventuell zum Kloster Montserrat und an Strand mit den Kids.Ibiza waren wir in der Jugend oft, da werden wir auch nur einen Stadtbummel machen. In Rom war mein Mann schon, ich noch nie. Werden wohl über Tui buchen. La Spezia, würde ja schon gerne den schiefen Turm von Pisa sehen, aber wäre wohl nicht so toll. Dann vielleicht lieber auch Cinque Terre. Korsika eher auch Strand.
Weiter sind wir noch nicht mit der Planung :-). -
Oh, habe ich gar nicht gesehen.
Wir waren schonmal auf der Mein Schiff 1, ansonsten einmal Blue und letzten Oktober Aida mar.
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, welche Ausflüge ihr bucht?
-
Bald ist es soweit, wir freuen uns schon sehr.
-
Sind vom 14.6-23.6. auf der Mein Schiff 2. Haben eine Innenkabine auf Deck 8. Ist ganz praktisch, da das Theater und eine Bar in der Nähe sind. Hat jemand Erfahrungen, mit einem Funkgerät?
Waren sonst immer auf der Aida, war sehr praktisch mit den Babyphone über Telefon, aber leider gibt es das bei der Mein Schiff 2 nicht. -
Ich bügel gerade noch den Rest und dann packen. Mein Kleiner ist schon bei Oma und Opa und wir fahren morgen hin, da sie nur 15km von Frankfurt weg wohnen. Bringen abends dann schon die Koffer weg. Schlafen dann da und um 5 Uhr geht ja schon der Flieger. Mein kommt heute nicht vor 19 Uhr heim und morgen um 17 Uhr, da wollen wir direkt los. Bin gespannt wann er Koffer packt
Wir sind auf Deck 5, bin so gespannt auf die Kabine, dass erste mal zu 4.
-
Uhhhhhh, ich brauch das auch überhaupt nicht! Aber man kann ja fliehen