Hat jemand von euch schonmal die Hop-on-Hop-Off Tour in Barcelona gemacht? Sollte man die Tickets schon vorab buchen? Hört sich zumindest gut an. Drei verschiedene Routen und alle Sehenswürdigkeiten sind dabei.
Beiträge von rentier
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mmm, schade das sie es immer erst an Bord sagen. Damals bei der Orient Tour haben sie auch ganz kurzfristig bekannt gegeben, dass Bahrain nicht angefahren wird und wir einen Tag länger in Dubai bleiben. Für Aida eine mega Kosteneinsparung, zumal es damals noch ruhiger war wie jetzt aktuell.
Habe jetzt endlich unsere Kabinennummer erfahren, aber nur durch einen Anruf. Die Unterlagen sind noch immer nicht da. Das nächste mal buche ich wieder direkt über Aida. Haben die Nr. 5207, bin gespannt wie es zu viert ist. Zu Dritt war es schon sehr eng, aber die Suite ist unbezahlbar. Andererseits ist man kaum in der Kabine.
-
DaKieler:danke für die vielen Infos! Ihr kennt euch echt super aus.
-
Wir haben unsere Reiseunterlagen auch noch nicht. Als wir damals direkt über Aida gebucht haben. Ging alles schneller! Naja, hoffe es geht alles gut.
-
Hat jemand von euch in Neapel einen Ausflug über Aida gebucht? Würde gerne den nach Capri buchen mit der Bootstour. Aber über 70€ p.p + +50€ Ben, der Kleine kostet noch nichts. Finde ich echt heftig, aber auf eigene Faust mit zwei Kids bin ich auch zu bequem.
-
Oh je, dass wäre schrecklich, bin kein Fan von Halloween.
-
Ach stimmt ja, da können wir die Süßigkeiten selber essen. Und man muss das geklingel nicht ertragen!
-
Nein, da steht auch noch nichts. War eine Gruppenreise über Stewa, vielleicht liegt es daran. Muss mal anrufen.
-
Unsere Daten, Verena (36), André (38), Ben (4), Lean (1), haben leider noch keine Information zur Kabine. Schon komisch, oder?
-
Stimmt, als wir die Dubai Tour gemacht haben. Wurde uns am Tag vorher gesagt, dass wir Bahrain nicht anfahren.
Da steht auch nix. Die Infos bekommt man erst unmittelbar zuvor oder an Bord. War zumindest bis jetzt bei der blu so.
-
Die Kanarenroute ist auch super!
Wo bekommt man solche Infos, dass Tuniesen nicht angefahren wird. Mir wäre es lieber. -
Das wünsche ich euch auch. Sardinien ist schon schöner als Tunesien.
Nochmal zu uns: Es wird der Orient.
Ausflüge top, viel zu sehen, das Gesamtpaket passt.
War jemand von euch schon mal im Orient?
Wir überlegen noch ob wir das An-/Abreisepaket mitbuchen.
AIDA-Paket: 2880 €
Emirates (!): 2927 €
Und bei AIDA weiß man nie, welche Airline man bekommt und wann man fliegt, und Emirates ist schon nobler als Condor.
Mal schauen, ich werde bis zu endgültigen Entscheidung weiter berichten!Haben die Orient Tour im Februar 2012 gemacht. War für uns bis jetzt die tollste Reise. Haben separat gebucht. Sind mit Emirates geflogen, war perfekt. Kann ich nur empfehlen, super Service und so zuvorkommendes Personal. Würde es jederzeit wieder machen. Sind allerdings ein Tag vorher in Dubai angekommen, um sicher zu gehen das Schiff nicht zu verpassen.
-
Fliegen ab Frankfurt. Sind schon um 7 Uhr auf Mallorca. Wir haben uns ein Auto gemietet und besuchen Freunde. Wollen aber vorher auch einchecken.
-
Hallo,
Ich bin ganz neu hier.Sind auch mit unseren Kindern an Bord. Für uns die 3. Kreuzfahrt. Leider haben wir noch keine Kabinenzuteilung.
Hat schon jemand die Route gemacht und Erfahrungen mit den Ausflügen?