schau mal bei 204
Beiträge von ManfredR
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
danke für den Link - alles erledigt - bin in der anderen Gruppe und habe meine gelöscht
-
ich fand nur eine für die vergangene Atlantik-Überquerung. Wie ist denn der Link, dann lösche ich die neue Gruppe wieder. Übrigens, jetzt gibt es diese Reise im Vario.
-
ich hatte vor ein paar Tagen schon einmal erwähnt, dass es eine Facebook-Gruppe gibt - es war aber leider nicht die richtige. Jetzt gibt es ein neu gegründete: https://www.facebook.com/groups/1603445129915172/?fref=ts - Mitglieder sind herzlich willkommen
-
du hast das Wasser vergessen...
-
bei Facebook gibt es auch schon eine Gruppe für diese Reise - hier der Link: https://www.facebook.com/groups/325810860935455/. Forumstreffen bei AIDA angemeldet fände ich schöner. Habe die Erfahrung gemacht, dass bei den "zwanglosen" Verabredungen nur sehr wenige Interessierte zum Treffpunkt kamen.
-
habt Ihr nur Eure Hinflüge bei my aida stehen oder auch schon die Rückflüge?
-
wir sind vor ein paar Jahren beim Einlaufen um 5 h aufgestanden, haben uns in Wolldecken eingewickelt und vorn gestanden. Es wurden ganz laut Songs gespielt, die mit New York zu tun hatten - ich war noch niemals in New York etc. Vor uns fuhr in voller Beleuchtung die Queen Mary. Das war ein Erlebnis, das ich nie vergessen werde.
-
mamamia, du hast so recht. als wir mit unseren kindern - um die 30 - eine tour gemacht haben, waren wir nachts in der anytime bar und die zwei waren müde.
-
ich brauche die Tour aber ohne Flug - und das macht Seetours wohl nicht
-
waren mit der Kabine auch zufrieden - einzig morgens gegen 7 oder noch früher wurden in der ocean bar die Stühle zurecht gerückt - war ziemllich laut.
-
oh danke - ich kenne ja inzwischen schon einige abkürzungen wie snrü oder em aber wo habe ich jetzt frisch dazu gelernt.
-
was ist denn bitteschön eine kleine wo - was Lacoste ist, weiß ich ja inzwischen
-
wenn ich das richtig sehe, Alpenglühn, dann sehen wir uns im August wieder?
-
in Miami gibt es eine riesige Mall, die Dolphin Mall. Da kann man wirklich Schnäppchen erwerben. Allerdings ist sie vom Hafen aus gesehen noch hinter dem Flughafen. Ich will aber auch unbedingt noch einmal dort hin. Habe beim letzten Mal super Hemden von Hilfiger gekauft. Die waren höchstens halb so teuer wie hier in Deutschland. Es gibt auch einen Ausflug von AIDA:
Stationen: ca. 2 h Panoramafahrt im Bus durch Miamis verschiedene
Stadtteile, u. a. Miami Beach, Coconut Grove und Coral Gables;
anschließend ca. 4 h Freizeit zum Bummeln und Mittagessen im
Einkaufszentrum Dolphin Mall; Rückfahrt zum Schiff
- Kosten 50 Euro -
wo sind denn hier die AIDA-Fans, die sich vor der Reise schon zu einem Cocktail verabreden?
-
jetzt sind es nur noch 6 Tage - die vergehen sicher wie im Flug. Schade, dass hier kein Fantreffen organisiert wird.
-
und beim Alpenglühen wird ordentlich genagelt...
-
hallo mamamia, dann weiß ich ja schon, wer das clubtreffen organisiert - bei der tour von miami hattest du das ja super organisiert
-
wir haben die Tour von Miami in die Karibik, zurück nach Miami gemacht und hatten auf der gesamten Tour keine Besteckständer