in Miami war es ja genauso - da hat man die Pauschaulreisenden mittags in ein großes Outlet-Center gebracht und später dann zum Flughafen. Was bei den Reisen in USA auch gewöhnungsbedürftig ist, ist, dass kein Besteckständer auf dem Tisch steht. Wer das so gewöhnt ist, sitzt die ersten drei Tage jedesmal mit seinem voll beladenen Teller am Tisch, sagt dann - Mist - steht wieder auf und holt sich sein Besteck.
Beiträge von ManfredR
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
sorry keine Ahnung
-
hallo Reiselustiger, machst du beide Touren hintereinander - du schreibst einmal bei 12.9. und einmal bei 26.8.?
-
ja was ist das denn hier für eine müde Truppe? Nun dauert es ja wirklich nicht mehr sehr lange
-
wir waren im Februar dort - auch mit mehreren Schiffen - das verläuft sich allerdings. Wir haben zunächst die Sehenswürdigkeiten in Hafennähe abgelaufen, sind dann für ein paar Dollar zum Atlantis gefahren, waren dort am Strand - traumhaft und nicht zu voll. Dann sind wir durch das Hotel gelaufen, über die große Brücke, zu Fuß zurück zum Schiff.
-
ich habe mal nach Karten für König der Löwen geschaut - auch nicht ganz preiswert
-
danke für den Tipp - wir sind auf jeden Fall auch dabei.
-
Kabinen sind verlost - es hätte schlimmer kommen können
-
Koffer gepackt, online eingecheckt, "Taxi" zum Flughafen bestellt - es kann los gehen.
-
Koffer gepackt, online eingecheckt, "Taxi" zum Flughafen bestellt - es kann los gehen.
-
Ich glaube, das Wetter ist im Moment nicht wirklich schön. Vielleicht hat sie sich ein bisschen beeilt, um in den sicheren Hafen zu gelangen.
-
Hallo Mamamia, auch ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht - LG Manfred
-
Also wir sind dabei, wenn es dann letztendlich nicht nur 4 oder 6 Personen sind, die sich die 165 $ teilen.
-
wir wären auch an der zweistündigen Tour interessiert, wenn sich mindestens 15 Leute finden.
-
Rapunzel, das glaube ich nicht, ich lese auch immer im den Gruppe 15. - 26. mit. Dort sagt die, die es organisiert, sie wird sich am ersten Tag auf dem Schiff den Manager schnappen und das anmelden. Warum sollte das bei uns nicht gehen. Müsste nur jemand in die Hand nehmen. Kabinen-Nummern notieren etc.
-
Ich wäre bei dem Treffen auch gern dabei. Ist dann auf jeder Reise eins? Also einmal bei der Tour vom 5. und einmal bei der Tour vom 15? Ich würde keine Feier aus lassen
-
Unterlagen sind heute gekommen - tolles Gefühl. Ich habe mal so in den anderen Foren geschnüffelt. Viele machen ein Clubtreffen. Gibt es das bei uns auch?
LG Manfred - noch 23 Tage und dann noch ein Tag und dann
-
Renate, du hast Recht, ich habe e-mails geschrieben und am Frankfurter Flughafen angerufen. Außer bei AIDA wurde mir überall gesagt, dass das auf die Einreise keinen Einfluss hat, ob man da ja oder nein angekreuzt hat. Ich werde auf jeden Fall keinen zweiten ESTA-Antrag stellen.
-
ich habe ein mail an die ESTA-Stelle in USA geschickt. Die Antwort kam prompt: The "in transit" question will not affect admissibility. Was genau heißt das? Keine Auswirkung auf Zulässigkeit - oder?
-
man kann wieder rein, aber das kann man nicht ändern