kann man shuttle über myAida buchen?
Beiträge von Dirk060865
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Zitat
Früher 5 €. Aber du kannst dein Gepäck am Bahnhof abgeben und zu Fuß zum Schiff in etwa 20 (?) Minuten. das ist kostenfrei
Also, wenn ich selber anreise kann ich für ca 10 Euro ein Shuttle buchen für Hin- und Rückfahrt und die Koffer gleich abgeben- das ist ja super
-
Was kostet das Aida shuttle wenn man selber mit dem Zug anreist?
-
Man kann den Zug über Aida buchen, dann ist der Shuttle mit drin. Wenn ich den Zug selbst buche kann ich dann auch den Shuttle nutzen?
-
Wir fahren das erste mal ab Kiel. Wo kann man da einigermaße gut und günstig parken?
-
-
Eine Fahrt hin kostet schon 8 Euro? Das nenne ich mal eine Preissteigerung gegenüber früher un dann noch umsteigen.
Kann jemand sagen um welche Buslinien es sich handelt und wie 1. die Umsteigehaltestelle heißt und 2. die Endhaltestelle?
-
Hallo, kann jemand bitte die Anreise mit dem Bus vom Flughafen zum Hafen beschreiben?
-
-
Ich werde die Koffer so lange im Hotel lassen- das wird doch gehen
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man die Koffer schon vorher bei MS abgeben -richtig? Man muss halt nur mit dem Hafenshuttle dahin fahren.
-
wie heißt der Airport ? (heraklion oder Sharia)
-
-
-
-
Was wollen denn die Taxis für die Restfahrt haben?
-
Eine Frage zu der Korbschlittenfahrt: Die Fahrt endet ja in etwa der Mitte. Wie kommt man wieder runter?
Mit Taxi, zu welchen Preis? Oder geht das auch zu Fuss?
-
-
-