Beiträge von Sylterwelle1
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
-
Bei unserer Transreise ab dem 04.11. ist es leider auch nicht buchbar.
-
-
-
Glückwunsch 👍🏻
Danke 😀
-
Vorne die 8102
-
Heute war bei uns ein Upgrade Angebot für eine Kurzreise mit der Luna auf MyAida. 17 Tage vor Anreise von Balkon auf eine Deluxe Suite SA für 3 Personen für € 498. Der reguläre Preis wäre bei der Premium Buchung € 3.535 gewesen. Unsere Balkonkabine hatte bei Premium Buchung € 1.755 gekostet. Ersparnis sind € 1.282. Wir haben das Angebot angenommen 😃
-
-
Eine Frage in die Runde:
Hatte hier schon jemand Upsell-Angebote für eine Kurzreise?
Das würde mich auch interessieren.
-
-
Seit heute wird alles in der Buchung mit dem Gönn dir Guthaben richtig angezeigt 🤗
-
welle52 Geändert hatte ich nichts mehr. Ich gucke einfach morgen oder übermorgen nochmal nach. Ansonsten schicke eine Mail. Dankeschön ☺️
-
-
Ich habe eine Frage zum Gönn dir Guthaben. Mein Mann und ich sind Clubstufe Smile und wir haben für September eine Kurzreise gebucht. Unser Sohn kommt auch mit ist aber kein Smile. Nun wird uns für keine Leistung, die wir buchen möchten das Gönn dir Guthaben angezeigt. Auch der verfügbare Early Check in würde berechnet werden. Gibt's da Einschränkungen, weil es eine Kurzreise ist oder weil unser Sohn mit in der Buchung drin ist. Hat das auch schon mal jemand gehabt?
Bei unseren anderen beiden Reisen für meinen Mann und mich gibt's das Guthaben.
-
-