Wir konnten heute auch eine Kaffeemaschine für Anfang November für die Luna reservieren.
Beiträge von Sylterwelle1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
-
AIDAnova ab dem 02.03.24 Innenkabine 12142 mittig gelegen. Ich glaube, wir können zufrieden sein 😊
-
-
-
Wir haben tatsächlich noch nie auf einer Reise so viele Liegenreservierer und auch egoistische Menschen wie bei dieser erlebt. Wir waren bereits ab dem 08.11. ab Hamburg an Bord. Auf dem ersten Teilstück war die Stimmung harmonischer, meiner Meinung nach. Nach dem Gästewechsel auf Mallorca waren wir dann doch über das Publikum erstaunt.
Wir haben aber trotzdem einen für uns wunderschönen Urlaub gehabt und auch viele, liebe Menschen kennen gelernt.
Aber es war schon bezeichnend, wenn man mehrfach von Crewmitgliedern gesagt bekommen hat, wie nett und freundlich wir doch sind. Auch hier haben wir viele nette Begegnungen gehabt. Ich fand, es war eine ganz tolle Crew an Bord der Prima.
-
-
-
-
Hallo in die Runde,
unser erster gebuchter Ausflug wird in Haifa nach Jerusalem gehen, gebucht über AIDA. Bis dahin werden wir immer so von Bord gehen. In Salalah haben wir auch über einen externen Anbieter gebucht. Aquaba 2. Tag Wadi Rum über AIDA. Dubai 2. Tag Pedelec Tour und am folgenden Tag Fahrrad Tour zum Sonnenaufgang.
In Muscat sind wir uns noch nicht einig, was wir machen.
LG Susanne
-
-
-
-
Wir haben heute auch Post von AIDA bekommen. Adressiert an meinen Mann, ist aber alles 2 x drin. Sind beide Smile.
-
-
-
-
-