Bei uns auf der Mar letzte Woche wurde leider vom Spa die Kabinen Grüße nicht weiter geleitet. Wenn ich es nicht gewusst hätte, hätte mein Mann von seinem Geburtstagsgeschenk nichts erfahren. Für die anderen Überraschungen war jeweils Post da
Beiträge von Emma 2014
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich denke nicht das in Stockholm getendert wird. Im Katalog steht es als normaler Hafen drin. Bin nur mal gespannt welcher Hafen es sein wird. Ob wir wirklich im Stadthafen also direkt am Schloss oder doch im Industriehafen liegen
-
Wir haben nun den Parkplatz über Aida gebucht. War beim Hallenparkplatz nicht viel teurer wie andere Anbieter
-
Unsere beide(12 u. 8 Jahre) waren auch nie im Kids Club aber langweilig wird es nicht so schnell. Das Sport Deck ist echt schön und auch sonst ist immer irgendwo was los. Tischkicker, die Proben im Theatrium, Sauna oder in der Aida Lounge Spiele spielen. Unsere sitzen auch gerne mal auf Deck 5 und schauen aufs Meer raus. Gibt ja auch diese tolle runde Sofas wo es die Fernseher gibt. .die sibdxauch toll zum runhängen. Unsere Kids waren an den 2 Seetagen beschäftigt das Schiff zu erkunden. Ich hatte es mir auch langweiliger vorgestellt.
-
Darauf hoffen wir auch.
Das mit der Hanse Sail ist mir aufgefallen,als wir ein Hotel buchen wollten. Bei den Preisen als Familie hat es mich dann etwas gewundert.Wir machen nun Hamburg als Vorprogramm da wir eine längere Anreise haben.
-
Herzlich Willkommen.... Dachte schon wir sind alleine.
Ja in 166 Tage
laufen wir pünktlich zur Hanse Sail aus.
Die Vorfreude steigt
-
-
-
Wir hatten unsere Kids auch dabei. War kein Problem. An dem Abend war Rosini malanders,für unsere Kids wurde dann extra Essen aus einem Büffetrestaurant geholt. Bezahlt haben wir nichts für sie. Auch nicht die Getränke . wir gehen diesmal wieder. Ich würde allerdings kein 11 Gängemenü machen. Die 6 Gänge dauerten schon 2,5 Stunden
-
Ich wünsche euch auch allen eine schöne und besinnliche Weihnachten und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr .
Noch knapp 8 Monate dann sehen wir sie wieder ... unsere Aida
-
Aussage unseres Kinderarztes: Wenn das Kind gesund ist und keine Probleme mit den Ohren hat, ist ein Flug unbedenklich. Das schwierigste sind eh die Starts und Landungen da ist es dann egal wie lange der Flug dauert. Wir persönlich haben erst einmal einen 2 Std. Flug gemacht und dann erst den längeren Flug. Wenn man nämlich mal einen 12 Std. Flug mit einem Kind, das das Fliegen nicht verträgt mit erlebt hat ( war nicht unser eigenes), dann möchte man als Eltern nicht in die Situation kommen.
-
Willkommen im Club...und viel Spaß auf eurer nächsten Tour. Die ist wunderschön
-
Also als günstig würde ich ein Kreuzfahrt Urlaub mit Kinder nicht bezeichnen. Und dann noch 3-4x im Jahr. Also wir hätten keine mindestens 12000 Euro übrig um das mit den 2 Kids zu machen. Im übrigen finde ich muss man das mit Kinder auch nicht machen . So eine Kreuzfahrt sollte etwas besonderes sein. Was machen diese Kinder später wenn sie groß sind. Auf den Mars fliegen??
Naja jeder so wie er es möchte. Für uns soll es einfach was besonderes bleiben.
-
Ob die Auslandskrankenversicherung so etwas übernimmt, solltest du vorher erfragen. Generell stimmt es nicht das sie Behandlungen von Vorerkrankungen nicht übernehmen. Meine Spritzen für mein chronischen Rückenlehnen haben sie ohne Probleme übernommen. Es kommt aber auf die Versicherung an.
-
Ich meinte natürlich Anreise...hab mich verschrieben
-
Danke für die Antwort. Ich habe den Thread immer mal wieder verfolgt aber auf Grund der unterschiedlichen Antworten nicht mehr ganz verstanden wie sie gebucht hat. Das ist aber wirklich ärgerlich - vorallem da Aida ja damit wirbt das man mit ihrem Anreisepaket irgendwie immer aufs Schiff kommt.
-
Was ich noch nicht verstehe...sie hat wohl Premium gebucht aber die Abreise nicht über Aida. Oder ???
-
-
Müssen sie doch gar nicht an Bord schmucken. ...reicht schon wenn sie es vom Restaurant mit raus nehmen . Was natürlich ja gar nicht erlaubt ist. Mir fehlt bei den Werbespot einfach die Typische Aida - Musik.
-
Also bei ums ging es nicht. Dann habe ich bei Aida angerufen und die sagten dann das es das RB machen muss.