Vermutlich eher ein PC Problem bei Aida. Würde einfach mal anrufen
Beiträge von Emma 2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Übrigens : wenn ihr über ein Reisebüro gebucht habt muss dieses auch die Sitzplätze reservieren , dann steht unter My Aida nichts. So War es bei uns letztes Jahr .
-
Das kann gut vorkommen . Letztens war eine Reise sogar im Premium günstiger als im Vario, da der Frühbucherrabatt bei Premium noch zum anziehen war. Also immer mal kurz vergleichen wie die Preise so sind.
-
Hallo...willkommen im Forum.
Ihr habt euch eine wunderschöne Tour heraus gesucht. Auch bei uns war die Kanaren Tour unsere Erste Fahrt mit einem Kreuzfahrtschiff. Aber eines muss euch klar sein, wenn ihr euch mit dem Aidavirus ansteckt werdet ihr ihn nicht mehr los.
Lg Emma2014
-
Ich denke auch das auf der Prima das Bordleben für Kinder noch besser ist als auf den anderen Schiffen. Und dort ist es ja schon schön.
Bei den Ausflügen ist es immer so eine Sache. Da kommt es darauf an was die Kinder interessiert. Wir haben alles auf eigene Faust gemacht, da die geführten Touren meist doch recht langweilig für Kinder sind. Auf der Metropolenroute stellt sich halt die Frage ob ihr nach London rein wollt oder nicht. Ist wohl eine etwas längere Anreise aber für unsere Kinder wäre es das absolute Highlight . In Rotterdam kann man bestimmt ganz gut eine Hafenrundfahrt mit den Kindern machen. Die vielen Container Schiffe sind recht imposant.
-
Ihr dürft mit den Kindern zu jeder Zeit essen gehen. Bei uns gab es die Familie Zeit nur fürs Bella Donna und da war es immer so voll das wir dann lieber 30 Minuten später ins Markrestaurant gegangen sind. Es war um einiges Entspannter.
Im Rosini wurden unsere Kids herzlichst empfangen und durften sich raus suchen was sie Essen möchten. Ihnen wurde dann sogar ein Essen aus dem Markrestaurant serviert da sie die Gewünschten Pommes an diesem Abend nicht im Rosini hatten. Fanden wir echt klasse!!
-
Mit den Geschenken war das bei uns auch etwas schwierig . Finde ein Buch aber eine gute Idee . Unsere bekamen damals ihren Fotoapparat zu Weihnachten und ein Aida - Kuscheltier.
-
Bei uns kam der Weihnachtsmann mit dem Boot. Wurde später als Film gezeigt.gesehrn haben wir es nicht. Die Geschenke für die Kids könnt ihr vorher am Kidsclub gut beschriftet abgeben und bei der Kinderbescherung werden die Kinder dann aufgerufen und dürfen persönlich es beim Weihnachtsmann abholen. Es war schön -kann sich aber auch hin ziehen. Kommt auf die Anzahl der Kinder an
-
Es gibt am 24. Abends erst eine Kinderbescherung mit Weihnachtsmann und später dann eine Weihnachtsgala
-
Wir wollen nächstes Jahr im August mit Sergei St. Petersburg machen . Von ihm habe ich nun eine Nachricht erhalten das er erst die jetzige Saison beendet und ich mich im November nochmals melden soll
-
Ist ja schon länger bekannt. War im alten Katalog für 2016 schon drin. Dieses Jahr ist die Sol ja auch schon sehr früh auf die Kanaren. Finde ich echt gut.
-
Ich finde ihn eine Klasse Idee.
Es wäre aber besser wenn man den genauen Abreisetag eingeben könnte. Was uns fehlt sind die Premiumbuchung en, da wir immer eine bestimmte Kabine wollen.
Ansonsten alles bestens
-
Wir waren letztes Jahr mit der Blu über Weihnachten unterwegs und fanden es richtig toll. Es war schon etwas Adventlich Geschmückt. Natürlich nur an den Restaurant und in den Geschäften . An Heiligabend waren dann die Restaurants komplett geschmückt und außerhalb standen überall geschmückte Bäume. Wir fanden es genug geschmückt. Für die Kids gab es eine eigene Bescherung mit dem Weihnachtsmann und abends dann die große Weihnachtsgala mit der Crew. Die Stimmung war wundervoll. Natürlich etwas anders wie hier in Deutschland . Aber bei knapp 28 Grad die wir dann am 1. Weihnachtstag auf La Palma hatten auch etwas schwierig.
Den Weihnachtsmarkt hätten sie sich sparen können. Den fanden wir jetzt nicht wirklich toll. Der Rest war toll und so richtig entspannend. Unsere Kids würden es am liebsten sofort wieder machen . Das einzige Manko: Mama, können wir nicht alle Verwandten einfach mit nehmen
-
2 Voraussetzung und Beitrittsmodalitäten (ab 01.10.2015)
2.1 AIDA Clubmitglieder können nur natürliche Personen werden, die
a) mindestens 16 Jahre alt sind und
b) mindestens 1 Reisetag innerhalb der letzten 5 Jahre an Bord eines AIDA Schiffes verbracht haben, wobei
• der Zeitraum ausgehend von dem Zeitpunkt des nächsten Reisebeginns an berechnet wird und
• die Mindestanzahl der an Bord verbrachten Tage im Rahmen einer Buchung innerhalb der
Preiskategorien AIDA PREMIUM, AIDA VARIO oder JUST AIDA stattgefunden haben muss.[/quote]Sehe ich das richtig das wir erst nach der nächsten Reise im Club sind. Da wir nach unserer 7 tägigen Reise 2014 nach dem alten System noch nicht im Club waren.
-
Nein, der Pool im Kidsclub steht im überdachten Aussen bereich . Für Kinder unter 16 Jahre gibt es somit keinen Innenpool.
-
Na, da hattet ihr ja ganz schöne Änderungen in eurem Plan.
Wünsche euch ganz viel Spaß in Kopenhagen
-
Das mit dem warten ist immer so eine Sache. Wenn man aber nicht unbedingt eine spezielle Kabine möchte kann man gut warten bis die Reise ins Variante kommt. Ist meistens so ca. 6 Monate vorher. Wir haben übrigens diese Reise für nächstes Jahr im August schon gebucht, da wir wieder unsere Kabine wollten und den Frühbucherplus Rabatt . Lg Emma 2014
-
Wir haben letztes Jahr die Route mit Furteventura gebucht und wurden wegen zu starkem Wind auf La Palma umgeroutet. Ich fand es richtig toll da Santa Cruz de La Palma eine richtig tolle Stadt ist in der man schön alles zu Fuß sehen kann. Wir hatten übrigens Sonne und 28 Grad am 25.12. Furteventura eignet sich hauptsächlich zum Baden gehen
-
-
Ich denke fast das Aida dieses Angebot vielleicht über die Reisebüros vermarktet und die ihren Kunden einen Urlaub mit halt 1 Nacht Aida anbietet. Dort wird vermutlich Abends auch ordentlich Party sein. Anders denke ich nicht das sie 4 o. 5x hintereinander immer das ganze Schiff vollbekommen