Wir sind auch zu zweit auf der Reise dabei. Bislang haben wir noch keine Ausflüge geplant, grundsätzlich aber immer Interesse an einer privat organisierten Tour in einer Kleingruppe. Habt ihr schon Angebote eingeholt?
Beiträge von rosarot18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Heike,
deine Ausflugsplanung deckt sich fast mit meinen derzeitigen Planungen, sammle gerade Infos von Anbietern und Tipps aus dem Forum.
Für die Wadi Rum Tour am 27.10. habe ich gerade ein Angebot von Amjad Issa Tours für $60,00 pro Person bekommen, hier suche ich noch 4 Personen, die mitkommen möchten. Bei Interesse gerne melden! Oder hat bereits jemand etwas ähnliches organisiert und noch Platz für uns 2 ?
LG
Anne -
Hallo zusammen,
wir sind im Oktober mit Aida in Aqaba und ich habe gerade ein Angebot für die Wadi Rum Sunset Tour mit Amjad Issa Tours vorliegen. Würde mich sehr über eine Rückmeldung zu diesem Ausflug freuen, könnt ihr ihn empfehlen, gibt es etwas zu beachten?
Vielen Dank und viele Grüße
Anne -
Hallo zusammen,
wir (Anne + Hans-Jürgen) haben auch Interesse an einem Fantreffen und beginnen gerade mit der Ausflugsplanung.
Für Aqaba kann ich mir auch vorstellen:
Nach Ankunft zum Wadi, am nächsten Tag nach Petra mit AidaWir habt ihr die Wadi Tour geplant?
LG
Anne -
Hallo zusammen, ich bin mit meinen beiden Kindern (12 / 14) auch dabei und würde die Ausflüge gerne indivuduell machen.
Bisher dachten wir: Tunis auf den Basar.. / Palermo an den Strand / Neapel nach Pompeji / Barcelona die Stadt erkunden...
Wer hat auch auf individuelle Touren Lust??LG Karen
Wir sind mit 15-jährigem Sohn unterwegs und würden auch gerne nach Pompeji, am liebsten individuell. Wie habt ihr es geplant?VG, Anne
-
Guten Morgen!
Wir haben für den 15.10.14 ( Neapel ) den Ausflug an die Amalfiküste mit Julia gebucht.
Der Ausflug wird ca. 8 Stunden dauern.Julia spricht deutsch und wir werden mit einem Mercedes Van ( Viano ) unterwegs sein.
Insgesamt können 7 Leute mit. Wir sind bis jetzt zu dritt. Mein Mann (43), unsere Tochter (18) und ich (41).
Bei 5 Personen liegt der Preis bei 76€ pro Person und bei 7 Personen 62 € pro Person.
Vielleicht hat noch jemand Interesse mit uns diesen Ausflug zu machen.
Ihr könnt euch gerne bei mir über PN oder direkt bei Julia ( Sorrentotopcar ) melden.
Viele Grüße
Angela^^
Hallo Angela,fange gerade an, mich mit den möglichen Ausflügen zu beschäftigen. Wir reisen zu dritt mit unserem 15-jährigen Sohn und würden auch gerne Pompeji besichtigen. Ist wahrscheinlich bei eurer Tour nicht dabei?
Viele Grüße
Anne
-
Bin mit meiner Tochter (17) zum ersten Mal dabei und habe micht heute intensiv mit der Planung beschäftigt.
Würde gerne mit Claudia die im Forum angepriesene Tour Palermo buchen und habe schon einmal per Email bei ihr angefragt, ob sie schon eine Tour für den 14.10. stehen hat. Wäre schön wenn noch Interessenten da wären.Wir sind zu dritt mit unserem Sohn (15) dabei und grundsätzlich an einem Palermo Ausflug interessiert. Wie lange würde die Tour dauern, was wird besichtigt und wieviel kostet es?
Danke für eine kurze Info!
Anne
-
Hallo und guten Abend,
wir sind auch kurzfristig mit an Bord und fliegen 5.30 h ab Leipzig,
bei einem Treffen sind wir gerne dabei
7 + 8
Ronald und SimoneHallo zusammen,
wir fliegen um 06:00 Uhr ab Hamburg und wäre bei einem Treffen auch gerne dabei
9, 10 + 11
Anne, Hans-Jürgen und Lennart