Moin Moin,
wir sind kurzendschlossen auch mit dabei. Endlich Sonne.
Plant jemand von St Marteen nach Anguilla zu fahren?
LG Tom
Moin Moin,
wir sind kurzendschlossen auch mit dabei. Endlich Sonne.
Plant jemand von St Marteen nach Anguilla zu fahren?
LG Tom
Moin Moin,
was macht ihr denn Abends auf Mauritius? Gibt es eine besondere Lokation für den Sonnenuntergang?
Lohnt sich Port Luis oder sollte man eher nach Grand Baie fahren?
Wäre doch schade um 20.00 Uhr wieder auf de Schiff zu sein.
LG Tom
Hallo Plätzchen,
wir haben nur für Madagaskar und die Seychellen Ausflüge geplant, da diese Ziele mir am Wichtigsten sind. Wir werden also auf la Reunion mal Abwarten was sich ergibt. Heli-Rundflug ist uns bestimmt zu teuer...
Meiner Erfahrung nach wird am Hafen ja überall was Angeboten und bislang hatten wir auch überall Glück.
LG Tom
Moin Moin
Wir haben uns heute auch für den Ausflug Perlen... entschieden aber am 28. Es waren noch genügend Plätze frei bei der Tour um 9.30.
Wir fliegen ab Düsseldorf und landen auch gegen 05.45. Ist die Frage wie man sich auf der AIDA trifft?
LG
Tom
Hi Plätzchen,
also wir haben nur Madagaskar schon fest gebucht mit Madex und mit AIDA den Ausflug auf NO S09 da ich keine Lust auf Stress beim Tendern habe und die AIDA Ausflüge ja bevorzugt von Bord kommen.
Für den Anreisetag wollten wir spontan einen Ausflug vor Ort aussuchen. Ich denke das wir zum Frühstück auf dem Schiff sind und gegen Mittag in die Kabine können.
Danach kann es losgehen.
Grundsätzlich sind wir noch total unentschlossen und müssen die Reiseführer die es erst zu Weihnachten gab noch durchforsten.
Der AIDA Ausflug POV11 hört sich schon toll an aber der Preis?! Wobei das teuerste ja die Fähre ist.
Wenn du noch Mittfahrer suchst sind wir gerne für alles offen.
LG
Tom
Tja da hilft nur ein Fröhliches Lied...wir lagen vor Madagaskar und hatten die ….
den Rest kennt wohl jeder
Moin Moin,
kann mir denn auch jemand die Preisschwankungen bei den Flügen erklären?
Ich habe lange Indischer Ozean ab Mauritius im Januar 2019 beobachtet. Erst 2100 für 2 Personen. Dann hatte ich mich durchgerungen und am nächsten Tag lag der Flugpreis bei 2500!
Puh... doch Karibik? Dann wollte ich halt bei der Kabine sparen und habe mich für die Innen Kabine entschieden.
Beim verbindlichen buchen sagte mir dann die AIDA Seite der Preis hat sich um 600€ reduziert. Wollen sie trotzdem buchen?
HAHA klar wollte ich und er Flug lag dann bei 1900 für und beide!!
LG Tom
Moin,
hier ist ja noch nicht so viel los. Weis denn jemand schon etwas wegen einem Fantreffen?
Vielleicht auch mit der Tour vor uns, bzw. vielleicht auch in der 2 Woche.
Es gibt ja hier den wöchentlichen Wechsel und so eine Reise hatte ich noch nicht.
Wir fliegen übrigens auch ab Düsseldorf mit Eurowings....wenn das mal gutgeht!?
LG Tom
Moin Moin,
wir sind auch dabei. Lange überlegt und heute gebucht.
Liebe Grüße
Tom
Moin Moin, wir sind auch dabei.
Gestern Abend spontan gebucht und so wie es scheint wohl die letzte Kabine noch bekommen.
Denkt ihr dass das Schiff voll ist oder ob AIDA nicht alle Kabinen frei gegeben hat?
LG
Hallo wir kommen gerade von der Cara. Die Kabine ist für Passagiere NICHT zumutbar. Beim anlegen des Schiffes sind die Geräusche sehr laut. Es vibriert und wackelt wie in einen Eisenbahnwagen! ( im Übrigen wackelt und vibriert das GANZE Heck!)
Also wach werden mitten in der Nacht oder um 5 Uhr morgens ist Garantiert.
Wir konnten nach 2 Nächten in die 5107 wechseln. Hier wurde man genauso wach aber es wackelte nicht und es war nicht ganz so laut..
Hallo wir kommen gerade von der Cara. Die Kabine ist für Passagiere eigentlich nicht zumutbar. Beim anlegen des Schiffes sind die Geräusche sehr laut. Also wach werden um 5 Uhr morgens ist Garantiert.
Hallo Zusammen,
wir sind kurzfristig auch dabei und freuen uns riesig.
LG Tom
Hallo zusammen,
Das hört sich doch schon gut an.
Ich denke beim Fan Treffen kann man bestimmt was ausmachen.
In 20 Tagen gehts los!
Hallo,
hat von euch jemand vor in Singapur abends in 1-Altitude Skybar zu gehen?
Dann könnte man das vielleicht mir mehreren zusammen machen? Bzw. habt ihr Erfahrungen?
Liebe Grüße
Tom
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei. Just gebucht und auch unseren Wunschtermin bekommen
Wir fliegen ab DUS über Abu Dhabi.
Liebe Grüße
Tom
Ich wäre auch mit dabei Tom Kabine 8317 ( das erste mal Innen...wenn das mal gut geht...)
Dafür nur einmal die Treppe rauf und ich bin an der Bar
Hallo Nicole(Moselaner),
wie ich shehe waren wir 2008 schon mal genau zur gleichen Zeit auf der AIDA.
Was für ein Zufall!!!
Liebe Grüße
Ich wäre gern dabei...
wo trifft man sich denn am besten??
LG
Hallo, ich bin jetzt auch mit dabei
Gestern gebucht mit Flug ab DUS.
Hallo Manfred und Angelika,
an privaten Touren habe ich auch interesse. Vielleicht wird ja ein Treffen auf dem Dampfer organisiert?
Beste Grüße
Tom