@ Aidatina: Du hattest Recht! Der 28.2. war ein Platzhalter. Freu mich voll über Kanaren9. Das war mein Favorit
Wir fliegen ab Frankfurt 7.35 Uhr mit TUIfly Nun ja, wir werden schon nicht abstürzen.... Hatten mit denen aber bisher nur Ärger.
Beiträge von mucda99
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, wir haben heute unsere Zuteilung von JUST bekommen und wir (37 + 45 Jahre) sind auch dabei. Wir fliegen ab Frankfurt, wer noch?
Gruß
Mucda99 -
Hallo Aidatina!
Ich hoffe auch das wir ganz bald die Zuteilung bekommen, trotzdem wir ja schon fast alles wissen Aber mir liegt noch der Transport an den Flughafen im Magen. Wir fliegen ab Frankfurt und das ist von uns aus nicht der nächste Weg und die Flüge angeblich meist ziemlich früh. Ich will das schnellstmöglich planen können.
Ich denke wir werden die Ausflüge individuell und hauptsächlich stressfrei machen. Auf Lanzarote waren wir schon des öfteren, da legen wir uns an den Strand. Fuerteventura kennen wir auch, da will ich aber in die schönen Dünen und auf Madeira mach ich das wetterabhängig. Meine Schwester sagt, die Altstadt sei da wunderschön (auch zum Shoppen). Allerdings steht mein Mann da nicht so drauf und alles andere entscheiden wir vor Ort
Gruß Mucda99 -
das Datum ist also nur ein Platzhaltere? kenn mich mit JUST nicht aus, ist mein erster Versuch. Na dann warten wir mal.
und Basteln ist sicher nicht das schlimmste. -
uah so früh?
wir müssen nämlich aus dem Süden erst noch Anreisen.
Weiß jemand zufällig wie man das Bahnticket dazubucht.
Gruß und Danke -
Hallo, haben eben JUST Aida pauschal gebucht, weiß jemand schon die Abflugzeiten ab Franfurt nach Gran Canaria am 28.2. oder 1.3.? Denn einer von diesen Beiden Terminen wirds wohl werden.
Gruß -
Hallo, habe gestern JUST AIDA gebucht , und bis jetzt nur An- und Abreisedaten erhalten, die weisen aber drauf hin, dass wir am 28.2. mit der Blu starten werden. Wissen sonst aber noch nichts. Wir sind dann 2 Personen.
Und ja, weiß jemand zufällig wie das bei JUST so ist? Wann erfährt man die Route, die Kabine und die Flugzeiteiten?
Gruß
Mucda99 -
Gestern war bei den aktuellen Positionsdaten immer noch Tunis drin, aber heute liegt sie definitiv in Valetta
-
Hallo, wir sind ganz neu bei AIDA, aber wir sind dabei!
Meine kleine Schwester (34), meine Mum und ich (37). Sind schon sehr gespannt....Wir haben das An-und Abreisepaket, fliegen ab Stuttgart und sind, mit VARIO, auf Deck 6 ziemlich vorne gelandet. Balkonkabine. Was auch immer das so bedeuten mag. (Ich hoffe mal das keine Ankerketten durch mein Bett rasseln)
Habe gerade das Forum überflogen, ist das inzwischen Tatsache das wir nicht über Tunesien fahren, bzw. anders herum? Habe meine Unterlagen und MY Aida gecheckt und konnte nichts finden. Da ist die Route immer gleich. Wo habt Ihr alten Hasen bloß Eure Infos her?!
LG