Liebe Aida-Fans
Aida hat mir unser Treffen bestätigt.
Das findet am 8.2.2015, unseren 1. Seetag um 11.00 Uhr in der Anytimebar statt.
Hoffendlich lesen Diese Information noch alle.
Bis bald ,
mit verschneiten Grüßen Nina
Beiträge von nina333
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da ist ja bewegung in unserem Forum seit Gestern.
Zeit für Koffer packen. Wir sind in während der Karnevalszeit an Bord. Packt den jemand Karnevals- Accessoires ein?
Ich wäre dafür.
Bis Donnerstag LG NinaPS. Unser Treffen ist in Arbeit.
-
Ihr hält mich auf trab.
Natürlich sende ich eure Namen nach. Wir sehen uns nächste Woche . LG -
Liebe Aida - Fans
Aida hat sofort geantwortet und möchte unsere Namen und Kabinennummern haben um das Fantreffen zu gestalten.
Diese maile ich Aida zu.( Das nur zur Info) ich mach das zum 1.mal.
Wir sind eine schnuckelige Gruppe mit 16 Leuten . Da kann mann sich in gemütlicher Runde kennenlernen und dabei Prosecco
schlürfen und Fotos machen und lachen........
Grüße
bis bald Nina -
Hallo Aidafans
unsere Wasserforum Fangruppe wird immer größer. Klasse.
Ich möchte versuchen ein Treffen über Aida zu organisieren. Das ist immer sehr schön, sich beim Prosecco trinken kennenzulernen. Dazu brauche ich eure Namen mit Nicknamen und die Kabinen Nummer.
So könnt ihr eine Nachricht auf die Kabine bekommen, wann und wo das Treffen stattfindet. Die Namensliste bekommt Aida per Email
vorab und am 1. Tag wenn wir auf der Vita sind.
Am unseren 1. Seetag , Sonntag den 8.2. um 11.00 Uhr würde ich unser Treffen vorschlagen.
Wenn ihr noch Ideen dazu habt, laßt es mich wissen. Bitte sendet mit eure Namen mit Nickname und Kabinen Nummer per PN zu damit ich alles weiterleiten kann. Bis bald auf Aida.
Noch 10 Tage bis Liebe Grüße NinaHeute habe ich einige Namen mit Kabinennummern erhalten. Wir sind noch eine kleine Gruppe von ca 12 Aida Fans. Wenn wir eine kleine Gruppe bleiben, kann sein dass Aida das Fantreffen nicht sponsert. Aber das ist dann auch egal. Wir treffen uns auch so zum Prosecco trinken. Ich werde euch alle dazu Informieren, hier im Forum oder Info auf die Kabine. Wer noch mit dabei sein möchte, kann sich noch melden. Liebe Grüße Nina
-
Hallo Aidafans
unsere Wasserforum Fangruppe wird immer größer. Klasse.
Ich möchte versuchen ein Treffen über Aida zu organisieren. Das ist immer sehr schön, sich beim Prosecco trinken kennenzulernen. Dazu brauche ich eure Namen mit Nicknamen und die Kabinen Nummer.
So könnt ihr eine Nachricht auf die Kabine bekommen, wann und wo das Treffen stattfindet. Die Namensliste bekommt Aida per Email
vorab und am 1. Tag wenn wir auf der Vita sind.
Am unseren 1. Seetag , Sonntag den 8.2. um 11.00 Uhr würde ich unser Treffen vorschlagen.
Wenn ihr noch Ideen dazu habt, laßt es mich wissen. Bitte sendet mit eure Namen mit Nickname und Kabinen Nummer per PN zu damit ich alles weiterleiten kann. Bis bald auf Aida.
Noch 10 Tage bis Liebe Grüße Nina -
Hallo liebe Mitreisende
noch 13 mal schlafen , dann haben Wir den Sommer wieder bei uns.
Es wäre schön wenn wir uns zum einen Kennenlern - Prosecco -Umtrunk am unseren 1.Seetag (Sonntag) treffen.
An der Oceanbar? oder Anytimebar? oder Aidabar ? gegen 11Uhr?
Hat da jemand Erfahrung , wie das über Aida organisiert wird?
Freue mich auf Eure Mitteilungen
bis bald Nina -
Liebe Aida- Forumfans
ich bin auch auf der Karibiktour dabei vo 5.2.-15.2.
Michael , dein Youtube Video ist eine klasse Einstimmung auf die Reise. Den habe ich mit schon mehrmals angeschaut.
Liebe Grüße Nina -
Liebe Aida Fans
Danke für Eure Informationen zu New York.
Die waren hilfsreich bei meiner Seightseeing-Planung.
Gestern war nur 6° in New York. Aber das wisst ihr auch.
Fliegt jemand von Köln um 10.00Uhr?
Bis Dienstag Liebe Grüße Nina -
Ich möchte unbedingt zum Rockefeller Center und vom 70. Stockwerk New York genießen.
Wenn mann übers Internet Eintrittskarten (19,60 Euro) kauft kann mann an der Warteschlange vorbei gehen. Das spart viel Zeit.
Hat da jemand Erfahrung? Gibt es noch jemanden mit gleichen Interesse?
Schoppen möchte ich in Garment Distrikt in Manhatten ( Mekka für Stoffe und Kleider) Kennt das jemand ? Hat da jemand Interesse?
War schon jemand mit der Staten Island Fähre unterwegs?( mit Blick auf Brooklyn) Möchte ich gern machen.Lohnt sich die Fahrt mit der Fähre?
Wer hat Interesse am Gospel Gottesdienst am Sonntag 9.30 in der Times Square Church (dauer 2 Stunden) ich würde mich gern anschließen
oder selbst organisieren wenn sich einpaar Fans melden.
Hat noch jemand Tipps für New York?
bis bald Liebe Grüße Nina -
Hallo, ihr lieben!
Mal eine Frage:
Weiss jemand, ob man am Frankfurter Flughafen Euronen in Dollar eintauschen kann? Oder wo es am "günstigsten ist"?.
Vor ein paar Tagen hat mir meine Bank mitgeteilt, dass die Wartezeit bei einem Umtausch bis über 2 Wochen dauern kann. Nun ist es zu spät!
Oder sollte ich direkt Dollars mit meiner Master in NY in einer ATM Bank ziehen?Vielen Dank im voraus für einige tipps.
NathalieHallo, ihr lieben!
Mal eine Frage:
Weiss jemand, ob man am Frankfurter Flughafen Euronen in Dollar eintauschen kann? Oder wo es am "günstigsten ist"?.
Vor ein paar Tagen hat mir meine Bank mitgeteilt, dass die Wartezeit bei einem Umtausch bis über 2 Wochen dauern kann. Nun ist es zu spät!
Oder sollte ich direkt Dollars mit meiner Master in NY in einer ATM Bank ziehen?Vielen Dank im voraus für einige tipps.
NathalieHallo Nathalie,
meine Bank ( Sparda Bank ) kann mir innerhalb 2-3 Tagen US Doller besorgen. Daher hole ich erst nächste Woche kleine Dollerscheine.
Welche Währung ist auf den Azoren? Weiß das jemand? Grüße von Nina
Jippeee........ noch 12 Tage -
und freuen uns dabei zu sein. Unsere Kabinen haben wir am Nächsten Tag zugeteilt bekommen.
Am Fan-Treffen sind wir gerne dabei. Gibt es da Uhrzeit Vorschläge von uns oder wird das von Aida festgelegt?
Nun lese ich mal die verpassten Seiten im Forum nach und Träume von New York. Mein Highlight auf dieser Reise.Fliegt jemand um 10.00 von Köln nach Mallorca? Bitte Melden, damit wir gemeinsam vor dem Flug mit Prosecco anstoßen.
Bis bald l.G. Nina