Wir stellen gerade fest, dass unsere Koffer mal wieder viel zu klein sind für das ganze Gepäck.
Habt ihr eigene Strandtücher dabei oder gibt es welche auf dem Schiff?
Beiträge von Jelli
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
ich wäre auch für ein Treffen am 1. Seetag. Wie du schon sagst, einige sind zu müde, andere wollen das Auslaufen anschauen,...
Wir sehen uns in nicht mal mehr einer Woche am Flughafen in Düsseldorf!
Seid ihr drei Stunden vor Abflug da oder reichen zwei?
-
Auch wir (Katrin 29 und Daniel, 34) würden uns gerne anschließen.
Haben auch kaum etwas im Voraus gebucht...Hauptsache man findet sich...
-
Ich muss nochmal ne blöde Frage an die erfahrenen Aida-Fahrer stellen...
Wie sieht es denn auf dem Schiff kleidungstechnisch aus? Männer beim Abendessen in langer Hose? Trotz enormer Wärme? Oder reicht eine vernünftige Bermuda?
Und was habt ihr für die Ausflüge an Schuhwerk dabei? Reichen normale Sneaker oder Flipflops?
Über eine kurze Antwort würden wir uns freuen...
-
Welche welcomeparty bzw welches Fantreffen?
-
Übrigens... Wir sind beide nicht bei Facebook aktiv. Es wäre super nett, wenn ihr interessante News auch hier einstellt....
Dankeeeee!
-
Hallo zusammen,
macht jemand von euch die Katamarafahrt auf St. Lucia mit?
Oder was habt ihr sonst geplant? -
Wir entscheiden glaube ich das Meiste vor Ort. Preislich macht das ja nicht wirklich viel wenn wir über AIDA buchen (Frühbucher= 3%).
Evtl. kann man sich ja auch mit ein paar Leuten "zusammen tun" und dann was auf eigene Faust organisieren bzw. mit dem Taxi etwas unternehmen... Was meint ihr?
Wie ich sehe, ist das auch der Plan von nilo88, petker89,...
-
Wir fliegen ab Düsseldorf (10.00 Uhr )...
Und ihr?
Wie sieht es bei euch mit Ausflügen aus? Schon was gebucht? -
Daniel und ich (Katrin) sind auch dabei.
Wir fliegen am 06.12. von Düsseldorf. Haben bisher auch noch keine Ausflüge gebucht. Es ist unsere erste aida-Reise...
Ps: wir gehören auch zu den jüngeren Passagieren...