Hallo Ihr zwei und prost
Koffer so gut wie zu - Unterlagen sortiert - Tiere versorgt - den Sohn zum Fahren bestellt - ich würde mal sagen, es läuft.
Wir sind neugierig auf die Reise und die Städte - allen eine gute Anreise - bis dann
Hallo Ihr zwei und prost
Koffer so gut wie zu - Unterlagen sortiert - Tiere versorgt - den Sohn zum Fahren bestellt - ich würde mal sagen, es läuft.
Wir sind neugierig auf die Reise und die Städte - allen eine gute Anreise - bis dann
Ich plane auch gerade die Gestaltung - Tallin und Helsinki machen wir auch auf eigene Faust - für St.Petersburg habe ich auch bei Sergej gerade angefragt.
Stockholm sind wir auch noch etwas unentschlossen - als Teenager der 70er würde uns das Abba Museum reizen, aber da muss ich mich noch informieren, ob das wirklich lohnt - über AIDA gibt es ja nur einen Ausflug der das Museum beinhaltet.
Ansonsten muss ich die Wege dorthin noch googlen - mal sehen wo wir letztendlich landen.
Es füllt sich ja langsam.
Wir haben auch unseren Zug gebucht - war ja grad günstig. wir starten um 7.33 Uhr in Düsseldorf und kommen lt. Plan dann um 13.36 mit der S1 in Warnemünde an.
Also alles was dann einen Koffer zieht, trifft sich auf dem Schiff
Gestern gebucht - ist für uns die 2. Reise auf AIDA - starten aus der Gegend von Düsseldorf - freuen uns schon sehr