Es gibt auch gute Infos von "Cabriofan" für Singapur hier im Forum.
Nun sind es nur noch 3 Tage... ich wünsche Euch eine gute Anreise und dann ............ "Sail away" ... hören und genießen
Es gibt auch gute Infos von "Cabriofan" für Singapur hier im Forum.
Nun sind es nur noch 3 Tage... ich wünsche Euch eine gute Anreise und dann ............ "Sail away" ... hören und genießen
Nun geht es bald los...
Einige Ausflüge sind gebucht über Bakadi Dreams oder Aida. Bei Singapur sind wir uns nicht sicher. Eigentlich würden wir diese tolle Stadt gerne in Eigenregie erkunden.
Bedingt durch eine Knie OP muss ich ein wenig aufpassen.
Wer war schon in SIN und kann Infos über Tagestouren in Eigenregie geben, evtl. Benutzung der U-Bahn oder Busse ?
Wie weit ist es vom Hafen in die Stadt?
Ich wäre dankbar für Infos.
Liebe Grüße aus Hamburg und bis bald auf Aidabella
...nun fehlt uns zu unserem Glück (hope so..) nur noch die Kabinenzuteilung für unsere "Just Aida Buchung"... immer wieder spannend...
Ab Hamburg über Dubai mit Emirates am 19.1...
wir freuen uns schon auf den
Flug mit dem A380 !
wir haben 2 Ausflüge über " Bakadi Dreams" gebucht. Bisher problemlos und schnell.
Kuala Lumpur 1 mit Petrona Towers und Phu My Mekong Delta mit Saigon Citytour.
super... haben heute die Zuteilung für die Tour am 20.1. ab Bangkok bekommen...
Ganz lieben Dank an die "Alten Schweden"... hab mir das Programm von "Kreuzfahrtausflüge.com " angesehen..klingt wirklich super !
Ich denke, sobald wir wissen ob wir die Tour am 20.1. oder 3.2 im" Just " bekommen haben, werden wir dort buchen.
Hallo aus dem Norden,
wir haben vor 2 Tagen "Just Aida First Minute" gebucht und warten noch auf die Zuteilung... wir hoffen auf die Tour am 20.1.2020...
Liebe Grüße
Bernd und Heike
St Maarten über "Zauber der Karibik" haben wir schon gebucht und freuen uns dabei zu sein !!!
Hallo,
ist der Name des Veranstalters in Belize " Lamanai Tours Belize" o "Lamanai Belize Tours" ?? Bin leicht verunsichert, es dort einige Anbieter mit ähnlichen Namen.
Magst Du mir nähere Infos geben? Denke es ist "Lamanaitour.com" ?
Wir fliegen übrigens auch ab FRA ..
Bin sehr gespannt, wann die Kabinenzuteilung für Just Aida kommt...
Liebe Grüße
Heike
Hallo,
14.1.-28.1.2017 ... wir sind auch dabei .. allerdings ohne unseren vierbeinigen Freund ...
Da wir Just Aida gebucht haben ist eine Ausflugsbuchung über Aida z.Zt. noch nicht möglich. Wir bevorzugen aber ohnehin die Privattouren oder kleinen Anbieter vor Ort.
Falls es euch ähnlich geht und ihr schon konkrete Infos habt - bitte gerne melden !
Lamanai Tours Belize klingt interessant.. hat schon Jemand gebucht?
Liebe Grüße
Westitiffy
Hallo aus Hamburg,
Wir haben den Ausflug in KUL auch über Rudolf gebucht.
Der Ausflug am 2.12. incl Twin Towers ist bei Aida z.Zt nicht buchbar.
Schön,dass es nun doch noch klappt.
Wer hat Erfahrung mit diesem Veranstalter??
Wir [edit Alicia] fliegen bereits am 22.11 mit Verlängerung in Pattaya-wer ist auch dabei??
Bis dann, genießt die Vorfreude