Na dann läuft's doch.....
Beiträge von Crowsnest
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir haben unsere Visa über den von AIDA empfohlenen Dienstleister "CIBT-Visas" bezogen.
Dieser bietet unter anderem auch einen Express-Service an. Also sollte es generell möglich sein auch in kürzerer Zeit das Visum zu erhalten.
Ist wahrscheinlich, wie immer im Leben, nur eine Frage des Preises.
-
Hallo Lisa1402 ,
laut Information auf myAIDA sollte es bei Emirate-Flügen online gehen.
Ob es jedoch kostenlos ist kann ich nicht beantworten. Wir haben das als Flex-Flug gebucht und vorab über unser Reisebüro die Plätze reservieren lassen. Kostet aber auch je Strecke 25€/Person.
Und mit Strecke ist jeder Teilabschnitt gemeint, also von FRA-DXB und dann die Rückflüge von BKG-DXB und DXB-FRA pro Flug und Person 25€.
Das waren also noch einmal 150€ on top für uns beide.
Gruß
-
hatten wir auf der Aura schon mal so, war prima
Guten Morgen,
wo jetzt? Auf der Aura oder prima....
..musste sein bei der Vorlage..
Gruß
-
Hallo Aidalieber,
es vermasselt sich doch niemand die Urlaubsstimmung.
Es wurde eine Frage gestellt auf die von mir, nach bestem Wissen und meinen bisherigen Erfahrungen, geantwortet wurde. Wenn andere Reisende differierende Erfahrungen haben und diese kund tun ist es doch nur gut.
Ändern an dem wie es letztlich von AIDA gehandhabt wird kann sowieso niemand etwas.
Die Sache mit den Einreise-Mails hat alleine aus der Tatsache heraus verunsichert das ein Eintragen mit den von den Konsulaten erteilten VISA-Terminen in MyAIDA nicht möglich war. So hat also jeder einen etwas anderen Weg zum Ausfüllen des Manifestes gesucht und gefunden.
Dann kam die Benachrichtigung von AIDA und sorgte eben für etwas Verwirrung. Da empfinde ich die Nachfrage in einem Forum mehr als legitim.
Das mit dem "meine Meinung" Emoticon schenke ich mir, denn es wäre schlimm wenn ich hier die Meinung eines Anderen vertreten würde.
Gruß und bis bald auf der Bella
-
Hallo Lisa1402 ,
wir haben die Erfahrung gemacht das beim morgendlichen Tendern immer zuerst die Gäste, die einen AIDA-Ausflug gebucht hatten, auf die Boote durften.
Gruß
-
-
-
-
Danke
Einen schönen Sonntag. -
Ich vermute das war wieder ein Rundumschlag von AIDA.... Just in case
-
Hallo sarasota,
habe ich auch gerade erhalten obwohl unser Manifest zu 100% erledigt ist.
Computer was tut er...
Gruß
-
-
-
Aber offenbar ist es nicht möglich, so wie vorgeschlagen, sich einfach zu beruhigen und sachlich, nüchtern weiter zu machen - schade.
Guten Morgen,
ich denke die betreffende Person hat es verstanden, wir sollten jetzt die persönlichen Befindlichkeiten bei Seite schieben und mit dem Tagesgeschäft fortfahren.
Die Unterlagen sind endlich eingetroffen und die Sitzplätze bei Emirates reserviert.
Leider vergehen nun die Tage viel zu langsam.....
Ein schönes Wochenende und man läuft sich garantiert bald unerkannt über den Weg
-
Hallo MTress ,
da wird Dir niemand außer der CEO von Condor oder der Konkursverwalter von Thomas Cook eine belastbare Information
geben können.
Ein Konkurs wäre aber der Super-GAU für die Ferien-Fliegerei.
Gruß
-
Ich habe noch gar nicht die Abschlussrechnung
Wurde uns alles schon zu gestellt...
-
Dann habt ihr aber schon früh euren gesamten Betrag bezahlt
Gestern.
-
Hallo,
heute haben wir schon die Reiseunterlagen erhalten.
So zeitig wurden sie uns bei noch keiner AIDA-Reise zugestellt.
Gruß
-
Hallo,unsere Reise ist auf einmal 4€ teurer geworden,ist das bei euch auch so?
Hallo,
bei uns wurde der ursprüngliche Preis berechnet.