Wir reisen zu viert an den Nordkap mit der AIDAvita.
Beiträge von Sonnenschein2105
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es ist gebucht - ich freu mich sooooooo
Juhu! Vorfreude ist die schönste Freude und das besonders bei einer solchen schönen Tour!
-
Hallo,
wir sind auch auf dieser tollen Tour nach Grönland und Island dabei. Haben Sie heute auf sie umgebucht.
-
Wir sind auch dabei auf der AIDAprima ab dem 29.10.2016 und freuen uns schon sehr.
-
Und wie alt sind eure Kinder ?
Ich bin 18 und meine Schwester 15
-
Ja, unser 15 jähriger Sohn ist mit von der Partie.
Den großen von 19 lassen wir das erstemal alleine zuhause, hoffe dass das gut geht.
Ah okay. Wir haben nämlich auch 2 Kinder dabei. -
Hallo,
gerade zurück von der Silvesterreise haben wir es wieder getan.
Wir sind mit drei Personen dabeiBis dahin
Habt ihr ein Kind dabei?
Schöner Sonntag. -
Hallo zusammen,
kennt jemand vielleicht das Novum Hotel Hamburg oder das B&B Hamburg Nord,
Harburg, Altona. Wir wollen eine Kurzreise mit der AIDA verlängern. Oder kennt jemand ein anders günstiges, zentrales und gutes Hotel?
Vielen Dank im Voraus. -
Wir vier Personen sind bei der Nordkap & Lofoten Tour dabei.
-
Hallo zusammen,
wo gibt es den in Bergen auf dem Floyen und am Hafen Wlan und wie lautet das Passwort?
Danke im Voraus.Liebe Grüße
-
Wisst Ihr, ob es noch freie Plätze bei Fab für den Island-Ausflug mit deutschem Guide gibt?
Nein müsste voll sein. -
Wir könnten uns kurz vor dem Anlegen in Island an der Rezeption treffen. Ist das für euch o.k.?
Ja das wäre für uns auch okay.
-
Bei unserer Reise gibt es eine Routenänderung. Die Farörer Inseln werden leider nicht angefahren, heute kam die Post dazu.
Wir fahren jetzt die Orkney Inseln statt der Farörer Inseln an.
-
Mir fehlen langsam auch die Worte. Was hier los ist gibt es doch gar nicht.
-
Hallo zusammen,
ich denke auch das die meisten fertig sind mit der Ausflugsplannung. Es sind ja nur noch 31 Tage.
Es wird eine tolle Reise.Liebe Grüße
-
Hat jemand einen Logbucheintrag von folgenden Reisen:
12.08.2011-22.08.2011 AIDAdiva östliches Mittelmeer
August 2012 AIDAbella westliches Mittelmeer
August 2013 AIDAblu westliches MittelmeerVielen Dank im Voraus.
-
Hallo zusammen,
fliegt den auch jemand mit der Lufthansa zurück nach Frankfurt?
Schönes Wochenende!Liebe Grüße
-
Hallo zusammen,
ich habe letztens auch gemerkt laut der Wasserurlaub Liste, das wir den Kapitän Mey bekommen und habe deshalb mal rum gefragt wie er ist, da wir ihn auch noch nicht kennen. Es soll ein sehr netter Kaptiän sein, auch mal an Bord zu sehen sein (bisschen präsent).
Volker Baumgardt ist wirklich ein richtig toller Kaptiän. Aber der beste war meiner Meinung Class Cramer, der kein Kapitän mehr auf der AIDA ist.Liebe Grüße
-
Das verstehe ich jetzt auch nicht. Die Gruppe gibt es schon länger.
-
Nein bei uns steht da leider gar nichts. Da steht nur, wie schon die ganze Zeit das gleiche.
11.09.2015 um 08:00 Uhr
Ankunft
AIDAlunaWir hoffen Sie bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen.
Ihre Rückreise mit dem Flugzeug
12.09.2015
nach
FrankfurtIhre genauen Flugzeiten stehen noch nicht fest. Diese geben wir Ihnen hier ab 3 Monaten vor Reisebeginn bekannt.
Ihr Abreisepaket umfasst ein AIDA
Rail&Fly Ticket. So erreichen Sie deutschlandweit ganz bequem von
jedem Flughafen Ihren Heimatbahnhof. Die Zustellung erfolgt mit den
Reiseunterlagen ca. drei Wochen vor Abreise.Bitte informieren Sie sich regelmäßig in MyAIDA über mögliche Änderungen der hier dargestellten Informationen.