Im AIDA Club steht bei uns nämlich nichts. Ich habe AIDA angeschrieben und dann haben Sie mir einen Flug gesagt, bei dem wir in Brüssel umsteigen müssen. Wie sind bei euch die Flugdaten nach Frankfurt?
Beiträge von Sonnenschein2105
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
habt ihr alle Direktflüge bekommen, die die bei AIDA gebucht haben?
-
Hallo zusammen,
um wie viel Uhr muss man den in New York am Abreisetag von Bord?
Noch ein schönes Wochenende!Liebe Grüße
-
Hallo liebe Transatlantikfahrer,wir haben jetzt auch endlich gebucht. Das Varioangebot [xxx] Die Flüge haben wir schon letzten September bei Singapore Air gebucht. Haben sehnsüchtig auf Vario gewartet. Jetzt bin ich froh, dass die Zitterpartie vorbei ist. Kabinennummer haben wir auch schon. Zu viert ist das nicht ganz so einfach. Bringen zwei Kids mit. Mädel 10 und Jungen 7 Jahre.
Wir wollen auch unbedingt die Golden Circle Tour machen. Ich habe jetzt gesehen, dass der Anbieter "Extreme Island" Kinder bis 11 Jahre kostenlos mitnimmt. So würde der Ausflug statt über 300 Euro bei AIDA nur noch schlappe 130 Euro kosten. Ich frage mich allerding, was passiert, wenn der Anbieter zu spät zum Schiff kommt . Am besten wäre natürlich, wenn ganz viele vom Schiff mitkommen, dann wartet der Kapitän im Notfall vielleicht.
Bin gespannt, ob es wirklich noch ein paar mehr Kinder werden. Aber die Baden-Württemberger sind ja ein sehr reiselustiges Volk und da sind zu der Zeit noch Ferien. Ansonsten nur noch bei uns in Bayern.
Freu mich auf jeden Fall riesig!
6109 & Co.
Hallo,
schön das du jetzt auch dabei bist.
Wir fahren mit unseren beiden Kindern.
Liebe Grüße
-
Mich würde interessieren wie ihr das Angebot "Tageskabine" am Abreisetag findet bzw. wer es schon genutzt hat.
Pepe
Hallo Pepe,
Ich finde das Angebot klasse. Wir hatten letztes Jahr auf unserer AIDA Reise ab bis Hamburg auch eine Tageskabine, da unser Zug erst sehr spät fuhr und wir den Tag noch geniseßen wollten. Wir würden es immer wieder machen. Wir haben diese ein paar Tage vor unserer Abreise gebucht. Sie kostet ca. 90 €, egal wie viele Personen diese nuten.
Man bekommt zwei Flaschen Wasser und Pralinen. Außerdem hat man noch seine Kabine bis zu einer gewisen Uhrzeit und man kann alle öffentliche Bereiche nutzen.Liebe Grüße Sonnenschein.
-
Hallo auch aus
Wir liebäugeln auch mit dieser Reise.
Wir reisen dann mit unserer 18jährigen Tochter.
Sind schon andere junge Erwachsene bzw. Jugendliche an Bord?
Die Reise hört sich ja seeeehhhrrr interessant an.
Hallo,wir haben auch eine 18 jährige Tochter und eine 14 jährige Tochter mit dabei.
Wir sind schon richtig gespannt auf die Reise.LG Sonnenschein
-
Hallo zusammen,
wir haben jetzt auch endlich diese tolle Reise gebucht und freuen uns schon richtig!
LG Sonnenschein
-
Ich habe mir das Logbuch auch zugelgt. Es ist eine richtig tolle Erinnerung an die letzten Reisen mit der AIDA. Außerdem unterschreibt der Kaptitän und es kommt ein Stempel rein. Leider kann man nicht seine alten Reisen eintragen lassen.
-
Danke für deine Antwort.
-
Hallo,
Wer war alles auf der AIDAstella Nordeuropa 14 (16.08.2014-30.08.2014) mit dabei?
Über Antworten würde ich mich freuen.LG
Sonnenschein2105 -
Hallo,
nach meinen vier wunderschönen Reisen mit AIDA habe ich mich hier endlich angemeldet. Ich hoffe ich finde hier Mitreisende und viele AIDA Fans.
Liebe Grüße
Sonnenschein2105