1384€ für eine Person?
Beiträge von Zehliah
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Auf MyAida steht bei mir die neue Route
-
Schade... Malta wäre mir lieber gewesen als Civitavecchia
-
Woher weißt du das?
-
Ich bin mir gar nicht so sicher ob ich mich darüber freue
-
Über Weihnachten Mittelmeer 2 IB Deck 6 ganz hinten
-
Stehen da die Betten zusammen oder auseinander?
-
Kanaren mit AidaStella Anfang 2014 Innenkabine gebucht und 9308 bekommen. Für mich Perfekt!!!
du meinst für 2015, oder?! -
Ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland
-
Also für 349€ inklusive Flug würde ich die Reise nochmal machen
-
Herzlich Willkommen
-
Ich finde den Preis auch echt top. Glaube kaum dass dieser noch sinkt. Beobachte das schon seit Wochen.
Vario + Flug ist mittlerweile sogar günstiger als wenn man das einzeln bucht. -
Wir haben die Tour in den Herbstferien gemacht. Wenn ihr die außerhalb der Ferien machen möchtet, sollte meiner Meinung nach auf jeden Fall solch ein Angebot drin sitzen.
Wobei ich in diesem Jahr festgestellt habe, dass die Tour in den Ferien nicht zu dem Kurs angeboten wurde. Der Preis lag nach meiner Beobachtung 200€ höher als 2013. -
Hat schon Jemand eine Kabine zugeteilt bekommen?
Ich bin so ungeduldig -
Auf den großen Schiffen, mit Stabilisatoren kommt das so glaub ich nimmer vor. Ich habe im Okt/Nov 2013 die Metropolen Tour gemacht. Wir hatten teilweise Windstärke 11/12 und mir kam das recht ruhig vor
-
Um was genau für welche Unruhen geht es?
-
Danke für eure Antworten
-
Wenn ich mich recht erinnere gab es aber mal "Kabinenservice"
-
Keine Ahnunge... aus Hygienegründen vielleicht...es könnte ja Etwas verschüttet werden
-
Servus,
ist es noch aktuell, dass man "Bargetränke" mit auf die Kabine nehmen kann oder ist das mittlerweile unerwünscht?