Beiträge von swisslady
-
-
Hallo, ich habe jetzt gerade eine 7-tägige Reise mit Aida Stella beendet (16.-23.10.2022). Kapitän war Jan Peter Lindner. Grüsse
-
-
Hallo, auch wir sind dabei. Da ja in diesem Jahr zum letzten Mal die USA angelaufen wird, haben wir jetzt gebucht. Reisen voraussichtlich 2 Tage früher nach NY und bleiben danach noch ein paar Tage in Kanada. Ausflugsplanung ist bei uns noch völlig offen.... hat ja auch noch Zeit.
Grüsse
-
Fantreffen geplant für:
25.01.2020 um 19.00 Uhr
im Beachclub!
Falls jemand daran teilnehmen möchte, bitte kurz bescheid geben, damit ich das weiterleiten kann. Danke
Hallo Balti
danke für die Info - ich schaue gerne bei dem Treff vorbei.
Herzliche Grüsse und bis bald
-
Hallo zusammen, ist alles korrigiert worden - also keine „Panik“ - AIDA hat wohl ein Durcheinander bei der Gestaltung der Homepage.... Grüsse
-
Hallo zusammen, in der Aida-App unter Fragen wird gerade diskutiert, ob für unsere Reise ein Umrouting gemacht wurde.... bei der Reisesuche auf der Aida-Homepage hat es bei unserer Reise ein neues "Kartenbild" mit Doha anstelle von Muscat.... beim Weiterklicken kommt aber wieder Muscat.... im MyAida-Reiseplaner ist auch noch Muscat drin....
Weiss jemand von Euch mehr?
Ich bin der Meinung, dass im Falle eines Umroutings die Passagiere informiert werden müssten....
Grüsse
-
Hallo zusammen, in der Aida-App unter Fragen wird gerade diskutiert, ob für unsere Reise ein Umrouting gemacht wurde.... bei der Reisesuche auf der Aida-Homepage hat es bei unserer Reise ein neues "Kartenbild" mit Doha anstelle von Muscat.... beim Weiterklicken kommt aber wieder Muscat.... im MyAida-Reiseplaner ist auch noch Muscat drin....
Weiss jemand von Euch mehr?
Ich bin der Meinung, dass im Falle eines Umroutings die Passagiere informiert werden müssten....
Grüsse
-
Hallo zusammen, ich habe gestern kurz vor Schluss das "Black-Friday-Angebot gebucht. Das nächste was wir angehen, ist die Ausflugsplanung. Wir zwei Frauen haben das Gefühl, dass wir Gruppenausflüge machen wollen - alleine unterwegs in diesen Ländern?? Wir müssen uns mal noch "einlesen". Grüsse
-
AIDA Nova sitzt in Marseille fest wegen technischer Probleme! Hat mir eben eine Kollegin geschrieben, die an Bord ist.
Ich hoffe, die kriegen das schnell in den Griff! Wir wollen ja morgen in Mallorca an Bord gehen! -
Hallo zusammen, wir sind auch dabei😎
Ja, die Resonanz ist nicht so gross... in der AIDA Lounge haben sich auch erst 2 Personen gemeldet. Grüsse 🇨🇭
-
Hallo zusammen
Habe eben gebucht. Freue mich riesig nach 1 1/2 Jahren Pause wieder mal auf die AIDA zu gehen. Wird meine 9. Reise. Habe diese Ostseetour schon mal mit meiner Familie gemacht. Dieses Mal bin ich mit einer Freundin unterwegs.... Wir haben damals in St. Petersburg den Ausflug über AIDA gebucht. Ist halt am einfachsten wegen dem Visum. Werden wir auch dieses Mal wieder so machen. In den übrigen Städten waren wir auf eigene Faust unterwegs.
Viele Grüsse aus der Schweiz und bis an Bord
-
Hallo Leute,
ich bin auch dabei mit meiner Tochter (21 J.). Ich hoffe, dass es noch ein paar jüngere Leute an Bord hat .
Ich habe eben gebucht... bin schon gespannt was ich dieses Mal für eine Kabine zugeteilt bekomme.
Steht zwar "Anfänger", aber ist inzwischen auch schon mein 7. Mal.
Grüsse aus -
Bin auch an Bord ..... wie vermutlich noch über 2000 weitere Kreuzfahrer..... hihi.... bin mit einer Freundin unterwegs.
Seit Dienstag läuft übrigens im ZDF in der Sendung "Hallo Deutschland" eine Reportage über die Sol auf "unserer Tour".
Freue mich mega auf meine 6. AIDA-Reise ... nur noch 3 x schlafen!!!
-
Hallo Bleiwurz61
Herzlichen Dank für Dein Angebot mit dem Fantreffen. Ich habe mit meiner Freundin gesprochen. Sie möchte sich noch nicht festlegen, weil sie ja nicht weiss wie es auf so einem Schiff zu und her geht. Da will sie spontan entscheiden.
Evt. wollen wir auch noch eine Küchenführung machen und die würde zeitlich ja vielleicht auch mit dem Fantreffen kollidieren.
Ich freue mich auf jeden Fall wie verrückt auf meine nächste Aida-Reise.
Herzliche Grüsse swisslady
-
Hallo zusammen
Dies ist mein 1. Eintrag bei Wasserurlaub . Ich (5. AIDA-Reise) und eine Freundin (auf Schnupper-Kreuzfahrt) sind an Bord.
Was hat es mit diesem Fantreffen auf sich? Wer darf da hingehen?
Grüsse aus -
Bin neu im Wasserurlaub-Forum und freue mich auf meine 4. Aida-Reise . Bin ganz gespannt auf die "kleine" vita - war bis jetzt mit der blu und mar unterwegs. Jetzt muss ich aber zuerst mal noch waschen, bügeln, packen und 1000 Dinge erledigen.
Bis morgen