Ich SAG ja nicht, dass Aida schlecht.ist. Es hat halt an Niveau und Qualität nachgelassen. Das merken halt langjährige Kunden schon. Es hat schon so manches Unternehmen mit ähnlichen Umstrukturierungen im wahrsten Sinne des Wortes Schiffbruch erlitten .
Beiträge von oststurm-2.0 AB
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da sind wir gleicher Meinung und deshalb meiden wir im Moment solche Reiseziele. Ja ich weiss, es kann Überfall was passieren aber man kann schon etwas Überleget an die Reise Planung gehen. Wir haben manche Ziele auch erst nach längerem Sparen bereisen können, dann warten wir jetzt halt auch bis sich die Lage in den kritischen Regionen beruhigen. Die Destinationen laufen einem ja nicht weg.
-
Wir sehen dem gelassen entgehen.wir Buchen, wenn die Route und der Preis in einem vernünftigen Verhältnis steht und das Premium da wir immer gewisse Kabinen bevorzugen. Was zur Zeit Aida so ausprobiert und wo die Reise hingeht, man wird,s sehen Im. Moment versucht man mit möglichst geringen Aufwand die Schiffe zu füllen. Das sieht man an den angebotenen Routen und Qualität der Angebote. Immer mehr Schiffe Gewinnbringend zu betreiben wird halt immer schwieriger, Das betrifft TUI genauso. Eine gute Kreuzfahrt mit gehobener Qualität hat immer schon mehr gekostet und wird es auch bleiben. Wenn man es über die Masse versucht, sieht man ja was raus kommt.
-
Wir hatten bei der Jungfernfahrt der Mar 2012 auch sehr unterschiedliches Wetter. Von Hamburg, Seebrügge, Le Havre, Dover wurde es immer kälter so um die 5-10 Grad und dann Richtung Invergorden, Bergen, Stavanger
, Kopenhagen bis zu 25 Grad. Also es kann so von März bis Mai schon recht frisch sein -
Wir vermuten mal dass es einigermassen Ruhig sein wird, allerdings sollte man einige Grundregeln beherzigen. Im Moment ist es sowieso ein schwierige Zeit was gewisse Routen der Reedereien angeht. Es wird noch mehrere Umroutungen in näher Zukunft geben.
-
Da kann man halt wieder mal sehen, wo gearbeitet wird fallen Späne
-
AndreaZ. Das mit den Windgeschwindigkeiten ist nicht zu unterschätzen.Da sind sie sehr konsequent ,aber die Aussicht ohne Seilbahnfahrt ist schon Sensationell. Wetter muss halt auch mitspielen.
-
Schön ist auch das kleine Örtchen Masca im Südosten der Insel. Atemberaubende Sepentinenstrasse mit tollen Fotomotiven, auch vom 3700 Meter hohen Teide. Oder Los Gigantes ebenfalls im Süden der Insel mit der traumhaften Steilküste. Oder der Küstenort Carachico im Nordosten mit den tollen Naturschwimmbecken aus Lavagstein.
-
Rechne lieber 2 Stunden für den Weg zum Teide. Zu eurer Reisezeit ist eine dicke Jacke fast zwingend denn ihr seid auf Ca.3700 Meter Höhe. Wenn du oben noch Wandern willst rechne mal 1.5 Stunden ein.Beim Rückweg konnte ihr runter nach La Orotava ein sehr schöner Ort und anschließend über die Autobahn zum Schiff zurück. Also zeitlich so ca.6-7 Stunden Aufwand der so zu bewerkstelligen sein sollte.
-
Aida wird das schon sehr genau beobachten und wenn es nötig ist ihm Sinne des Kunden und der Reederei handeln. Zur Not fahren dann halt 4-5Schiffe um die Kanaren.
-
Ich sag's mal so. Generell sind alle arabischen und islamische Reiseziele mit Vorsicht zu genießen. Sicher kann so wie die Lage zur Zeit ist Überall was passieren. Im Moment auch eine schwierige Situation für alle Reiseveranstalter.Wir beobachten das schon die ganze Zeit und sehen auch von den obig genannten Destinationen ab. Der eine wird jetzt sagen, man soll sich nicht verrückt machen lassen. Das stimmt prinzipiell schon, und jetzt kommt das aaaaaber man kann den Kriesenherden im Moment auch bewusst aus dem Weg gehen. Allen Abenteuerlustigen wünsche ich trotz allem eine schönen und gesunden Urlaub.
-
Von Schiff zu den Katakomben sind es gut 3.5Kilometer un ca. 45Minuten Fußweg. Kann bei schönem Wetter und warmen Temperaturen sehr unangenehm werden Ich würde ein Taxi empfehlen
-
Darum brauche ich auch keine Gutscheine, und deswegen.stellen sich solche Diskussionen garnicht. Wechsel Tag hin oder her. Der Barkeeper war aber auch sehr gut drauf.So kann man sich auch Freunde auf einer Reise machen.
-
Tja das ist der Preis für Individualausflug.
-
Oh Gott an das hab ich jetzt nicht gedacht. Das geht mal gar nicht. Trotzdem viel Spass beim ergattern.
-
Gratuliere dir zu deiner harten Arbeit un Lesezeichen zu ergattern.Also ab und zu Frage ich mich schon was für ein Schrott den Gästen zukommen läst. Bis auf ein paar schön Teile und den Pins ist doch selten etwas vernünftiges dabei.Sich dann auch noch den Clubstatus zu erkämpfen , welch Mühe. In erster Linie gehts doch um die Reisen an sich.Schöne Goody's ja aber das andere landet doch eh in irgendeiner Schublade und vergammelt.
-
Vielleicht ein Tag Deckschruppen??
-
Warum soll es auch eine Vergütung bei Vario öd. Just noch geben? Da sind die Preise ja eh schon im Keller.
-
Natürlich kannst du das Schiff verlassen,nwie bei einem normalen Landgang, ebenso kannst du alles auf dem Schiff nutzen. Ist schon ein tolles Gefühl, wenn man zusehen kann wie für die anderen Urlauber die Reise zu Ende ist.
-
Wir waren November 2013 auf der Cara und es war schon sehr hektisch.Aber das das war dieses Jahr auf der Mar und auch auf der Aura auch so. Die Ellenbogengesellschaft wird halt immer schlimmer Aber wir versuchen halt auch dem Andrang zu entgehen. Wenn die Meute abgefüttert ist findet man schnell mal ein Plätzchen.