Und das zweitwichtigste ist, dass sie sich "Grün" ärgern werden hier im Forum.
Beiträge von oststurm-2.0 AB
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Muss es denn immer Hummer sein ?!? Sonst schwärmen doch auch so viele vom Rossini oder Buffalo'
-
Genau. Aida und TUI sind einfach für den Europäischen Kunden zugeschnitten. Für die sogenannten neuen, erwarteten Routen sid ja genügend andere Reedereien vorhanden.Knackpunkt wird auch immer für weite Auslaufhäfen die relativ teuren Anreisepakete sein. Egal ob ich Pauschal od. Individuell zahle. Es ist einfach so und wird auch so bleiben.
-
Man wird es erst dann sehen wenn Aida offiziell alles schwarz auf weiss darlegt. Ob's dem einen oder anderen schmeckt oder nicht. Wir sind auf den Aidaschiffen lt. Club Grün, wenn es nachher xy-farbe ist ist uns egal. Wir reisen wenn es für uns passt unabhängik von irgendwelchen Goodys. Die ganze Glaskugelkuckererei bringt eh keinem etwas, ausser vielleicht anschließend Frust wenn die Erwartungen zu hoch gehen. Wenn man die Reedereien etwas beobachtet sieht man dass eh Überfall versucht wird sparen. Also erhofft mal nicht allzu viel.
-
Genau so sehen wir das auch. Die Kugel ist nun mal was Ziele anbelangt begrenzt, und der Markt diktiert die Ziele. Viele Faktoren spielen da ja ein nicht unermessliche Rolle wie Liegeplatzgebühren, Ausflugsveranstalter, Sehenswürdigkeiten, Politische Lage, und nicht zu vergessen sind natürlich auch die Auflagen der einzelnen Anlaufhafen u. Länder. Es ist wie in einem gut sortierten Supermarkt, das eine kommt das eine geht.
-
Wir haben auf unseren verschiedenen Reisen schon mehrmals Hummer gegessen, aber wer einmal wirklich fangfrischen Hummer in einem guten Fischlokal gegessen hat weiß erst wie gut Hummer sein kann. Ist natürlich aber alle seine Frage des Geschmacks. Den besten haben wir in Halifax in einer ganz urigen Fischkneipe gegessen.
-
Na dann hoffen wir mal, dass das Treppenhaus mit den Aufzügen nicht stört. Trotzdem schonen Urlaub
-
Laut der Vorfreude-Mail ist Sven Fahle GM auf der bellaUnd was sagt uns das ?!?. Können jetzt manche endlich ruhig schlafen?? Also bei unseren Reisen waren fast immer unterschiedliche an der Front, die einen besser die anderen mal schlechter. Ist einfach so
-
Nicht schlecht und unserer hies " SENSEO"
-
In der Regel hat man aber auch vor eine Buchung eine Katalog zur Hand -Premium vorausgesetzt. Und kann schon mal gewisse Dinge ausschließen' auch in einem Reisebüro. Auf den Spruch, " Das Reisebüro meines Vertrauens" sollte man sich halt nicht immer verlassen. Nach dem Motto" Ach machen Sie mal Sie kennen sich ja doch besser aus", ist nicht oft im nachhinein ein Fehler.Jeder wie er will und kann.
-
Mancher Gast hier will einfach "ALLES" wissen damit man sich anschließend auch schön Aufgeben kann. Das Mitleid hält sich dann auch dementsprechend in Grenzen. Mich würde interessieren, wer auf Deck 4 die Kabine 4238 vonm Zeitraum x-y reinigt, Achtung Aber das musste jetzt mal sein.
Schönen Urlaub an alle
-
Da sieht man wieder was für nichtssagende Aussagen oft gemacht werden, und dann ist alles halb so schlimm. Leute ihr habt Ferien, genießt das, das Leben ist viel zu kurz um sich immer aufzugeben.
-
-
Aber zu einer Kreuzfahrt und Schiff gehört nu mal auch Bug und Heckstrahlruder dazu. Somit ist es einfach mit Geräuschen bei An und Ablegen verbunden . Wenn ich dem entgehen will muss ich halt Premium buchen und Anhalt der zur Verfügung stehenden Deckpläne meine Kabine aussuchen und fertig. Wer nur billig will bekommt halt auch das entsprechende. Das nennt man auch im Volksmund Lotterie.
-
Es bleibt halt immer noch einem selbst überlassen was man für sein Geld Bucht. Bei Vario und Just ist halt das Risiko grösser dass man ein Griff ins Klo macht. Nicht jeder empfindet Lärm oder Geräusche auf die gleiche weise. Aber wir hatten schon sehr ruhige Kabinen aber wenn das Ange Reisevolk um 3-4 Uhr in der Früh nachhause trottet, nützt die beste Kabine auch nichts mehr. Zudem weis doch jeder, dass er sich auf einem Schiff befindet und somit immer etwas in bewegung ist und das kann auch mal Geräusche verursachen. Sich vorher schon verrückt machen wegen irgendwelchen Kabinenbewertungen zeugt von keinem guten Nervenkostüm. Ausserdem sollte man sich ja auch mal an die eigene Nase fassen, ob man sich anderen gegenüber immer achso korrekt verhält.
-
-
Ohne RRV geht mal garnicht