Beiträge von Zahlenterrier
-
-
Warum macht man dann solche Andeutungen? Und bei der Kritik macht immer der Ton die Musik...
Das sage ich Dir gerne Citysurfer, weil ich nicht wußte das man hier keine negative Beobachtungen sagen darf. Das habe ich vorher geschrieben und jetzt gesehen, das der Beitrag zu diesem Thema gelöscht wurde. Mein Ton war ehrlich und nicht unfreundlich...hast du es gelesen?
-
Was für ein Hintergrundwissen?
Darf ich hier leider nicht sagen, würde wieder gelöscht werden.
Schade das negative Beobachtungen hier nicht geduldet werden und gelöscht werden. Das Hintergrundwissen ist negativ, daher kann ich es nicht sagen. Sorry
-
Wir waren vom 03.05.19 - 16.05.19 auf der Bella. Wir teilen die Kritik zu EM Andreas Schmidt nicht. Die gesamte Crew hatte bei der Bella-Pur einen guten Job gemacht. Am besten war der Gastkünstler Wayne Morris. Diesen sehen und hören wir immer wieder gern!
Das freut mich für Euch. Alle anderen inkl. der Gastkünstler Kobus Muller, Jens Heinrich Claasen und der Lektor Michael Cornely waren auch super.
Vielleicht haben wir einen anderen Blick als ehemaliger Mitarbeiter und mit Hintergrundwissen.
-
Sind ja jetzt alle wieder da.... wir fandet ihr die Tour?
Wir waren begeistert. Nur etwas viele Informationen. Der Lektor war das Beste der Reise. Wie kann ein Mensch soviel Wissen mit sich rumtragen und das auch noch sooooo gut rüberbringen.
Jens Heinrich und Kobus fand ich sehr überzeugend. Frau Tietjen kann man vergessen. Reden kann Sie, aber neben der Bühne strahlt sie so viel Unsympathie aus, sprich mich bloss nicht an, aber kauf mein Buch.
Der Schmidti sollte lieber wieder zum Radio gehen.......
Ansonsten brauchen wir jetzt erst mal Urlaub von der Reise....
-
Bin letzte Woche von Board der Bella gegangen. Kapitän Ueberall war einfach klasse. Sehr trockener Humor und super informativ. Daumen hoch für Henning Ueberall.
-
Tagesticket kostete im April 2018 bereits 14 Pfund und musste beim Busfahrer mit möglichst passenden Geld bezahlt werden, da dieser kaum Geld zum wechseln hatte. Also kleine Scheine mitnehmen.
Das gilt für 2 Personen, Hin und Zurück von Dover - Canterburry? Welche Linie? 15? und ab wo fährt der Bus.
-
Hatte ich, sind wohl am 03.05. neu zugestiegen. Steht aber auch nicht, wie er ist
-
Übrigens bin ich Meereselfe.... würde aber angeschrieben, weil sich jemand den Namen meerelfe angeblich hat schützen lassen. 😡🤬
Nehme meinem Namen seit 2011, der ähnlich ist und ich mir ausgedacht habe.
-
Laut seinem Instagram Account ist Entertainment Manager Andreas Schmit seit dem 03.05 auf Aidabella, dort bleibt er bis zum 25.08.
Kennt den jemand? Wer ist den Hoteldirektor? Steigen am 16.05. zu.
-
Heute kamen die Unterlagen . Die Kofferanhänger sind ein Schmarrn. Befestigen sie die Enden mit einem Klebeband oder Heftklammern.
Genau das habe ich mir auch gedacht...habe ich ja immer dabei....MacGyver
-
Harriet und Olli steigen in Singapore von der Bella ab.
Nachfolger: Silvia Fürst (GM) und Eva Piorko (EM).
Quelle: Wir sind an Bord.
Gesehen das beide schon schon lange dabei sind. Bin noch nicht mit denen gefahren. Wie sind die so?
-
Hallo zusammen,
wollte nur eine kurze Info geben. Unser Kapitän ist Henning Ueberall.
-
Was ist eigentlich mit Henning Ueberall? Ist er überhaupt noch bei AIDA?
Ist wohl seit gestern auf der Bella. Kannst du mir was zu dem Kapitän sagen?
-
Ja. Kapitän Erik Kirchner ist gestern abgestiegen und hat das Kommando an Kptn. Ueberall übergeben.
Oh vielen Dank. Hatte gehofft das ein anderer an Board geht. Den Kapitän kenne ich leider nicht. Wie ist der so?
-
Hallo, gibt es einen neuen Kapitän auf der Bella?
Wäre gut.......ja ich möchte auch wissen, wer uns bald fahren wird.
-
Wie ich etwas weiter oben schon schrieb ist Erik Kirchner seit dem 18.3 bereits wieder auf der Bella und geht nach eigener Aussage am 15.4. in Singapur von Bord (um dann mit dem Motorrad durch Asien zu fahren).
An alle die, die morgen an Board der Bella gehen: Könnt ihr uns sagen wer Kapitän ist? Fahren im Mai mit der Bella und das müsste ja dann der gleiche sein. Euch dann viel Spaß und eine wunderschöne Reise.
-
Habe auch gerade eine völlig unpassende Antwort zu dem Thema Amsterdam erhalten.
bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Aufgrund eines erhöhten E-Mail Aufkommens war uns eine frühere Beantwortung nicht möglich.
Wir bedauern sehr, dass wir den Hafen Amsterdam (Niederlande) auf Ihrer Reise nicht anlaufen werden.
Erlauben Sie uns bitte in diesem Zusammenhang die Anmerkung, dass es sich bei der Änderung des Routenverlaufs um eine operative Entscheidung gehandelt hat, welche von Reise zu Reise durch externe und interne Analysen getroffen wird.
Aus diesem Grund war es uns leider nicht möglich, Sie früher über die Routenänderung zu informieren.
Wir bitten daher höflich um Ihr Verständnis.
Gern bieten wir Ihnen die Möglichkeit im Rahmen unseres angepassten Ausflugsprogramms von Ijmuiden, Amsterdam zu besuchen. Ausführliche Informationen hierzu finden Sie auf MyAIDA.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf http://www.aida.de/faq.
AIDA Feeling für zu Hause: Auf http://www.aida-onlineshop.de/ finden Sie über 1.000 Artikel rund um den schönsten Urlaub der Welt. Stöbern, bestellen und bequem liefern lassen.
Herzliche Grüße
(*)
Ihre AIDA Crew
Habe Mich erst mal entschuldigt, dass ich die falsche Frage auf Ihre Antwort gestellt habe!
Habe natürlich darauf noch mal geantwortet und hoffe nun eine bessere Antwort zu erhalten.
-
Wir haben jetzt unsere Flugzeiten von Düsseldorf 7:30 EW.
Könnt Ihr evtl. schon Getränkepakete buchen? Es soll sich ja ab Mai was ändern. Bin total gespannt, wie es kommen wird. Vielleicht hat ja noch jemand Informationen.
Unser Flug ist nun auf 8:00 Uhr verschoben...Heißt 30 min länger schlafen
-
Hat jemand schon eine Antwort von Aida zum Thema Amsterdam erhalten?