1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Zahlenterrier

Beiträge von Zahlenterrier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Zahlenterrier
    • 23. März 2019 um 16:03

Mein Mann trinkt gerne Bier und. Wein. Ich hingegen trinke gerne meinen Kaffee; Coctails ohne Alkohol. Wir können gar nicht überhaupt keine Paket buchen. Mir reicht das Light Paket und mein Mann würde gerne das XXL Paket nehmen. Geht aber nicht. Entweder beide Light oder wir ich muss Confort nehmen und mein Mann XXL. Ich finde es unverschämt, das ich auch mehr bezahlen soll, obwohl ich es nicht nutze.

Wir werden uns wohl lieber Genießer Karten kaufen.

• 16.5.-29.5.2019

• Zahlenterrier
    • 20. März 2019 um 17:07
    Zitat von ufpotw

Hallo Zusammen, ich habe eben eine entsprechende Nachricht von AIDA bekommen. Ich weiß nicht wie Ihr das seht, aber ein kostenloser Shuttle nach Amsterdam sollte jawohl drin sein. Alleine schon was AIDA an Liegeplatzgebühr spart, dagegen dürfte ein Busshuttle ein Witz sein. Einen kostenpflichtigen Ausflug nach Amsterdam jetzt ggf. buchen zu müssen fände ich frech. Deshalb habe ich mal direkt an AIDA geschrieben - habe keine Erfahrung, sind die so "Kundenblind" oder sehen die das ein?

Sehr geehrte Damen und Herren,

die unten genannte Anpassung des Routenverlaufs finden wir aber sehr schade, wir hatten uns sehr auf einen unkomplizierten Besuch Amsterdams gefreut. Ijmuiden ist ja doch eher ein etwas trostloser Industriehafen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn AIDA hier zumindest einen kostenlosen Shuttleservice nach Amsterdam und zurück einrichten würde. Leider ist das der unten beiliegenden Information aber nicht zu entnehmen. Wir würden es nicht verstehen, wenn AIDA an dieser unangenehmen Änderung auch noch mit einem kostenpflichtigen Ausflug verdienen möchte.

Über eine Information ob ein kostenloser Shuttle eingerichtet werden kann würden wir uns sehr freuen.

Danke und viele Grüße

Alles anzeigen

Super Idee. Habe es gerade auch erfahren. Haben uns so auf Amsterdam gefreut. Bitte informiere uns, welche Antwort es gab. Lg Andrea

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Zahlenterrier
    • 8. März 2019 um 12:44

Alles regt sich hier auf, wir können nur Genießerkarten buchen...und das nur 100 €, 700 € und 1000 €.... Finde ich viel unpraktischer.

:Boot1::hunger::stossen:

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• Zahlenterrier
    • 8. März 2019 um 12:40
    Zitat von Meereselfe

Hallöchen, kann mir jemand sagen, wer auf der Bella als EM oder GM in Frage kommt. Sind Mitte Mai mit der Bella unterwegs und freue mich so.

Irgendwie reagiert keiner auf mein Anfrage? Fährt denn keiner Bella???

• 16.5.-29.5.2019

• Zahlenterrier
    • 5. März 2019 um 12:41
    Zitat von consica65

Ich frage mal ganz spontan, ob jemand von euch Interesse an einem privaten Ausflug (Stadtführung) am 19.05. in Lissabon hat?

Er dauert 4 Stunden und kostet für 1-4 Personen 170€, für 5-8 Personen 240€. Wir sind zu zweit und würden uns über Mitfahrer freuen.

LG Consi

30befd8c0da9d60f179a43c799bf5ee9a578c338

Hört sich interessant an. Auf Deutsch? Was beinhaltet denn die Tour? Bustickets und Eintritt? Würden uns evtl. anschließen.

:gruebel:

• AIDA Kapitäne

• Zahlenterrier
    • 27. Februar 2019 um 16:07
    Zitat von Meergirl

Ich finde ihn sehr sympathisch. Er macht sachliche Durchsagen und informiert die Gäste über Verspätungen oder andere Abweichungen.

Ich bin ja ein großer Fan von Jörg Miklitza.... wenn der gesprochen hat....war es still...:abfahrt::matrose::zwinker:

• AIDA Kapitäne

• Zahlenterrier
    • 27. Februar 2019 um 16:06
    Zitat von fs97

Ihr Lieben, heute gibt es endlich mal wieder eine neue Kapitänsliste. Seht es mir nach - Urlaub muss aber auch mal sein. :zwinker:

Hier die aktuelle Kapitänsliste: 241. Kapitänsliste - 24.02.2019

Allerdings fehlen mir noch folgende Informationen:

1. Seit wann ist Kapitän Detlef Harms an Bord von AIDAvita?
    2. Hat Kapitän Erik Kirchner bereits AIDAaura übernommen?'

# fs97 lt. meergirl würde ich es so deuten, oder?

• AIDA Kapitäne

• Zahlenterrier
    • 27. Februar 2019 um 15:53
    Zitat von Meergirl

Ja, Kapitän Erik Kelt Kirchner hat die Aura seit 16.02.2019 übernommen. Aber nur für kurze Zeit. Dann geht er zurück auf die Bella. Ich glaube, er sagte was von 4 Wo in der Kapitänsvorstellung.

Ja, dann könnte es ja passen April/Mai auf der Bella. Dann müsste es Erik Kirchner sein.

Da ich nicht so viel hier mache , verzeiht mit die Frage, ob der nett ist. Habt ihr Informationen für mich?

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• Zahlenterrier
    • 25. Februar 2019 um 13:57

Hallöchen, kann mir jemand sagen, wer auf der Bella als EM oder GM in Frage kommt. Sind Mitte Mai mit der Bella unterwegs und freue mich so.

• AIDA Kapitäne

• Zahlenterrier
    • 25. Februar 2019 um 13:22
    Zitat von Prassat

Nirgends, die Dienstpläne der Crew werden nicht veröffentlicht. Geht uns auch nichts an.

Selbst bei den Kapitänen ist es nur so eine Art Wahrscheinlichkeitsrechnung der Foristen.

Schade, würden gerne einige überraschen. Dann muss es spontan sein.

• AIDA Kapitäne

• Zahlenterrier
    • 25. Februar 2019 um 13:07

Hallöchen,

ab wann kann man denn erfahren, wer im Mai Kapitän auf der Bella ist? Würde auch gerne die anderen Positionen wissen, wie z. B. Proviant Master und Club Manager. Weiß jemand wo man das rausbekommt?

• 16.5.-29.5.2019

• Zahlenterrier
    • 25. Februar 2019 um 12:53
    Zitat von lippstadthanne

Kobus Muller ist super. Wir hatten ihn aif der Asienreise mit der Vita.

Da bin ich aber gespannt. Was ich bis jetzt so gehört habe, gefiel mir gar nicht und den Jens Claassen kenne ich auch noch nicht. Freue mich schon die beiden live zu sehen.

• 16.5.-29.5.2019

• Zahlenterrier
    • 21. Februar 2019 um 12:39

Habe mal auf der Aida Seite etwas gesurft. Wir haben an Bord einen Gastkünster : Kobus Muller Südafrikas Superstar und die Moderatorin Bettina Tietjen für Lesungen. Leider haben wir bis jetzt keinen Lektor für die Reise.

• 16.5.-29.5.2019

• Zahlenterrier
    • 14. Februar 2019 um 12:23

Wir haben jetzt unsere Flugzeiten von Düsseldorf 7:30 EW.

Könnt Ihr evtl. schon Getränkepakete buchen? Es soll sich ja ab Mai was ändern. Bin total gespannt, wie es kommen wird. Vielleicht hat ja noch jemand Informationen.:stossen:

• 16.5.-29.5.2019

• Zahlenterrier
    • 5. Februar 2019 um 12:37
    Zitat von Husky

Heute Nacht kam die Kabinenzuteilung,72..nahe Treppenhaus und Waschsalon. Bin Happy :)

Hallöchen, wir sind auch dabei. Habe mir gerade angesehen, wo ungefair Deine Kabine ist. Da ist aber doch auch ein großer grauer Bereich...in der Nähe der Kabine 7235. Ist das nicht zu laut dort, oder was ist das für ein Raum? Für Putzsachen ist er etwas zu groß, oder? Bin so gespannt. Unsere letzte Reise war 2014..

• 16.05.-29.05.2019

• Zahlenterrier
    • 5. Februar 2019 um 12:22

Hallöchen,

ist zu diesem Zeitraum noch jemand auf der Bella? :pirat:

• Zahlenterrier
    • 2. Oktober 2014 um 19:24
    Zitat von StefanP

:lol1: :meinung:
    der heist übrigens Pantrymaster

Zitat von StefanP

:lol1: :meinung:
    der heist übrigens Pantrymaster

Nur ein kleiner Hinweis für Schlauberger....es heißt offiziel Provisionsmaster. Mein Mann arbeitete in diesem Job auf der bella. Und wir wollten einen Kollegen überraschen, ohne das es gleich durchsickert, das wir an board gehen. Nun alle zufrieden und blöde Kommentare kann sich jeder sparen. Unfassbar. Eine Frage gestellt und leider KEINE Antwort erhalten. Weder auf das eine noch auf das andere, sondern nur blöde Sprüche die keiner braucht.... :sironie:

• Zahlenterrier
    • 2. Oktober 2014 um 14:08

Weiß denn nun jemand wer EM auf der DIVA ist? Kennt evtl. jemand auch den Proviantmeister der momentan dort arbeitet? Fahre am 31.10. mit der Diva...
    :tanzgott:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook