Hallo
wir haben gestern gebucht ist unsere Ersatz Reise für die ausgefallene Reise mit der AIDAnova.
ab jetzt wieder Vorfreude.
Beiträge von pepecity
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin in der Runde gab es für Vario Buchung schon die Zuteilung der Kabinen?
Ich überlege noch ob ich buchen soll zur zeit gibt es ja wieder EinzeltarifeGruß
Peter -
-
Hallo,
wir haben gestern auch spontan gebucht endlich mal wieder AIDA,hat einer von euch ne ahnung wie das Wetter so ist bei der Jahreszeit?
und welche Ausflüge habt ihr so geplant?Gruß
Peter und Kerstin -
Moin, Moin
so gestern spontan gebucht.
Ist ein Fantreffen geplant?
Gruß
Peter -
mit Eurowings
-
Hallo,
kann sein das du direkt nach Zypern fliegst.
Ich fliege auch direkt von Hamburg nach Zypern um 08:15 ab HamburgGruß
Peter -
Hallo,
ich fliege auch von Hamburg um 08:20 nach Limassol soweit ich weis aber direkt nach Zypern soll aber ein Charterflug sein, mal schauen.
Zurück um 04:30 ab Cochin über Dubai nach Hamburg.Hallo an alle!
Auch wir sind dabei von Zypern nach Indien und freuen und schon sehr.
Wir fliegen von Hamburg über Düsseldorf nach Limassol und zurück Cochin-Dubai-Hamburg.
Hat noch jemand diese Flugverbindungen?Forumstreffen wäre schön. Wir wären gerne dabei!
Viele Grüße Sausewinds
-
Hallo,
der link zur Facebook Gruppe
[url]edit Mod: Bitte keine Links zu geschlossenen Gruppen. Danke.]
Gruß
Peter
-
Hallo,
auch wir haben gebucht und freuen uns auf die neue Aidaprima.
Nach der Besichtigung im Juni war uns klar das wir damit nochmal mitfahren wollen.
Mal schauen was so ab geht.Gruß
Peter -
Hallo,
habe heute auch diese Reise gebucht. Reise alleine mal schauen wer alles so an Board ist und wie voll das Schiff noch wird.
-
Hallo,
Wer fliegt ab Hamburg?
Bin noch am überlegen ob ich bei
dieser Reise mit aufspringe . Der Preis ist schon interessant -
Diese Social media Flat hatte mein Sohn auf der letzten Reise mit der Bella auch und war begeistert
Was schätzt ihr wie viel werden auf dieser Tour mitfahren?
Baldt
-
Ab wieviel Uhr kann man eigentlich vom Schiff runter bei der Abreise? Wann gehen denn so die ersten Flüge morgens zurück?
Hallo tanja156,
hast du schon mal im Reisebüro nachgefragt zwecks Flüge?
Die haben meisten noch Rest plätze von AIDA im Angebot zwar dann zwei Unterschiedliche Flughäfen.
Jedenfalls war das bei mir so Fliege ab Hamburg und zurück nach Berlin Tegel. -
Hallo liebe AIDA Fahrer,
jetzt bin ich auch dabei, ganz spontan mal 12 Tage Erholung gebucht.
Ich hoffe auf eine menge Spaß am Board.Mit den Flügen hat es ja auch gut geklappt Von Hamburg und zurück nach Berlin Tegel, bald ist
AIDA Fan treffen in Planung ?schöne Grüße von der Nordseeküste
-
Heute Zuteilung erhalten
BB Deck 8 -
Moin, Moin,
ich überlege noch wollte eigentlich noch mal mit dem kleinen eine Tour buchen, dafür ist diese Reise ideal umso weiter Richtung Süden umso wärmer das Wetter.
-
Hallo,
wer fährt die Tour noch mit?
Ist unsere zweite Fahrt mit AIDA -
Moin, Moin !!
Koffer gepackt auf der Hoffnung das alles dabei ist. Kein Lokführer oder Piloten Streik so kommen wir pünktlich nach Palma.
Mal schauen wie uns unsere erste Schiffsreise gefällt.bis Morgen
-
Heute Abend die Aidasol noch mal hinterherschauen auf der Elbe und in 13 Tagen sind wir mit drauf