Hallo Pagoleo,
wir waren Ende März mit unseren zwei Kids auf der Vita unterwegs.
Das Babyphone dort ging über das Telefon. Der Hörer wurde neben hin gelegt und das Empfängerteil klingelte
wenn es Geräusche in der Kabinen gab, auch das reinhören in die Kabine war möglich. Wir fanden jedoch, dass
es schon relativ laut sein musste damit der Alarm los ging, haben es deshalb wieder zurück gegeben und unser
eigenes benutzt...
lg
Beiträge von anka1325
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi,
wir waren Ende März mit der Vita unterwegs und bei uns gab es dieses System auch schon.
Trotzdem konnte man außerhalb der Betreuungszeiten in das Piratenzimmer da das System in dieser Zeit ausgeschalten war.
Währen den Betreuungszeiten konnte man einfach um Öffnung bitten, war überhaubt kein Problem
Der Außenbereich war bei uns immer frei zugänglich (dort gab es aber dieses System auch nicht)...
Alles in allem war es für uns ein toller Urlaub und unsere Kids haben es sehr genossen. -
Beantwortet zwar nicht genau deine Frage aber vielleicht hilft es trotzdem
Waren vor 2 Wochen auf der Vita und hatten unser eigenes Babyphone dabei, das Reer 5006.
Hat super funktioniert und hatten überall auf dem Schiff Empfang, vielleicht wäre das ja auch eine Möglichkeit...Lg
-
Wir sind vor knapp einer Woche von unserer Karibiktour (Karibik 16) zurück und es war toll
Für unsere Kinder 2 + 5 Jahre und für uns war es ein wunderschöner Urlaub, würden es immer wieder machen
Bei uns waren es insgesamt 35 Kinder, jetzt in den Osterferien sollen es wohl ca. 350 Kinder werden...
Lg, Anka -
Hi Achim,
wir waren zwar selbst noch nie in den Universal Studios aber schon ein paar mal in Disney World.
Wir kaufen die Tickets vorher immer bei Attraction Tickets. Da bekommt man schon die "richtigen" Eintrittskarten und spart
sich die Zeit an dem Tag selbst noch lange an der Kasse zu stehen Klappt immer wunderbarLg Anka
-
Hi Diva21,
hab mich auf der Aida Seite bei der Vita mal ein bisschen umgesehen (bei den 360 Grad Runtgängen), dort kann man sehen dass auch in die 4-Bett Außenkabine ein Babybett gestellt werden kann und darf. Unser Reisebüro hat dies auch bei der Umbuchung mitangegeben sodass jetzt eigentlich nichts mehr schief gehen dürfte und wir unserem Urlaub ganz entspannt entgegen sehen können
Lg Anka -
Danke Raphi,
es beruhigt mich echt dass es doch noch andere Familien gibt die auch solche Urlaube mit ihren Kids machen
Wir haben jetzt auf eine Außenkabine umgebucht aber wirklich nur wegen dem kleinen, fühl mich einfach besser wenn
er im Babybett schlafen kann und ich keine Angst wegen rausfallen haben muss
Habt ihr schon Ausflüge geplant? Habt ihr vielleicht schon tolle Strände oder Aktivitäten für die Kids gefunden?
Meine große ist ja auch 5 und freut sich schon riesig mal auf so ein großes Schiff zu gehen (freu mich schon auf ihr Gesicht wenn
sie dann wirklich davor steht ) Wird bei uns wohl erstmal der letzte so große Urlaub sein da wir danach ja auf Ferien angewiesen sind und das wird dann definitiv zu teuer :-):-)
Lg Katja -
Hallo Sadi,
oh du glaubst gar nicht wie froh ich bin das du hier schreibst, ich komme mir gerade wirklich wie die aller schlimmste aller Mütter
Schade das wir nicht zusammen fahren, wir gehen am 19.03. an Bord. Sind aber schon ein paar Tage früher in Miami um alles ein bisschen zu entspannen, den Jetlag bisschen in den Griff zu bekommen und damit die Kinder noch ein bisschen im Sand buddeln könnenAuf den Bahamas wollen wir auf jeden Fall mit ihnen ins Atlantis das Aquarium anschauen und bisschen Strand oder Pool.
In Cape Canaveral werden wir auch nur an den Strand gehen da wir jetzt im November erst nach Disney World gehen
Mein Traum ist auf Tortola noch The Bath was mit den Kindern aber zu anstrengent wird, evtl. gibt mein Mann mir da mal frei und
ich werde es mir alleine mal ansehen (ja ich weiss ich bin ein Egoist )
Ansonsten gibt es keine wirklichen Pläne, denke es wird oft auf bisschen bummeln und dann Strand raus laufen damit alle was davon habenHabt ihr schon Ausflüge geplant?
Lg Katja
-
"Strapazen", "tourtour", "Egoistisch"?! Also ehrlich mir fehlen gerade die Worte!
Wir planen jedes Ziel so dass es für die Kinder ein toller Tag wird, z.B. mit buddeln im Sand!!!!!!!!!!!!!!!
Ich könnte gerade echt platzen so sauer bin ich über so manche Kommentare...
Meine Lust auf die Reise schwindet gerade wirklich, wenn dort lauter solch vorverurteilente Leute wie hier teilweise sind... -
Ich ärgere mich gerade richtig über manche Kommentare... Ich habe nicht um Meinungen zum Thema Langer Flug mit Kleinkind gefragt... Ihr kennt meine Kinder nicht! Ich könnt nicht darüber urteilen ob es für sie Stress ist so lange zu fliegen oder nicht! Ihr wisst nicht ob wir vielleicht mit z.B. Schwiegereltern zusammen fahren, tut nämlich auch nichts zur Sache...
Warum wird alles immer verallgemeinert und den Eltern nicht zugestanden dies selbst beurteilen zu können?!
Wir waren schon mehrmals mit unseren Kindern in Amerika, und ja auch diese Flüge dauerten 10 Stunden und ja wir mussten auch manchmal umsteigen und stellt euch vor sie hatten ihren Spaß und wir alle haben den Urlaub genossen!
Es kommt doch immer sehr auf den Charakter der Kinder an und ich finde nur wir haben das Recht dies zu Beurteilen!
Abschließend bleibt noch zu sagen, dass wir nun auf eine Außenkabine umgebucht haben und uns sehr auf die Reise freuen!
Und ich hoffe wirklich, dass wir auf dem Schiff nicht so vorverurteilt werden wie hier!Danke an alle mit hilfreichen Tips!
-
Hi ihr lieben,
wir haben letzte Woche die Vita, Karibik 16 Tour im Vario gebucht
Wir reisen dieses mal das erste mal mit unseren 2 Kindern, 5 und 2 Jahre alt.
Nun haben wir, einfach weil wir es bis jetzt immer so hatten, eine Innenkabine gebucht und genau hier fängt nun mein "Problem" an...
Bin mir jetzt total unsicher ob wir nicht doch auf eine Außenkabine umbuchen sollen... Unser kleiner hat bis dahin noch nie in einem "normalen" Bett geschlafen und ich habe wirklich Angst, dass das nicht funktioniert und er z.B. raus fällt oder nachts durchs Zimmer wandert... In einer Innenkabine darf man ja wohl kein Babybett aufstellen wenn ich das richtig gelesen habe oder? Auch über die Sache mit dem Telefon als Überwachung wenn wir abends nochmal aus der Kabine wollen und die Kinder schlafen macht mir im Moment noch "Sorgen"... Rennt man da nicht laufend zu einem Telefon um nachzuhören ob wirklich alles ok ist?
In einer Außenkabine gibt es ja wohl Geräte die man selbst mitbringen kann die Empfang haben...
Ach man eigentlich sollte ich mich doch freuen und nun mach ich mir über alles einen Kopf
Vielleicht könnt ihr mir einen Rat oder auch nur ein paar Mutmachende Worte da lassen, würde mich freuen.
Lg Anka -
Juhuuu wir sind auch dabei
-
Hi,
jetzt muss ich auch nochmal fragen wie es auf der Vita läuft.
Müssen wir uns dort auch ein Telefon? oder so etwas an der Rezeption leihen oder mit was für
einem Gerät kann ich in die Kabine hören? Versteh ich irgendwie gerade nicht
Danke euch schonmal,
lg katja