Beiträge von Fische.auf.Reisen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Wir haben es über FTI gebucht weil man es da bis 14 Tage vorher kostenfrei stornieren kann (falls Aida storniert oder die Route ändert). Wir haben 608 Euro bezahlt, 2 Personen, Transfer Schnellboot und HP. Kann man auch mit AI buchen.
Und wie habt ihr das mit dem Transfer gemacht? Muss man den seperat buchen? Wo werdet ihr abgeholt?
-
Wir hatten bisher auch noch keine Kachel oder ein Upsell-Angebot in unserem Aida-Leben. Lediglich haben wir bei einer Vario-Innen-Buchung eine MB mit eingeschränkter Sicht zugeteilt bekommen.
Aktuell haben wir eine Tour gebucht, die aktuell nicht voll ausgelastet ist. Andere würden sagen, schlecht gebucht. Von daher spekuliere ich auch und würde mich freuen, wenn die Kachel erscheint. Erscheint sie nicht, bin ich mit meiner Vario-Kabine auch vollkommen zufrieden.
-
Das Condor einen Stopp zum Nachtanken vornimmt, hab ich in letzter Zeit schon öfters gelesen.
-
Die Kachel, so sie denn kommt, sehen auch die anderen Reiseteilnehmer, nicht nur der "Bucher"
Dankeschön
-
Bekommt die Kachel nur 1. Reiseteilnehmer (Rechnungsempfänger/Bucher) oder sehen diese Kachel alle Reiseteilnehmer auf my.aida.de?
-
Wir haben uns in Malaga E-Roller gemietet. Die Roller stehen direkt am Schiff und können problemlos "Fast" überall abgestellt werden. In Malaga sieht mal die Roller an jeder Ecke stehen und es bringt unheimlich viel Spaß damit zu fahren. Zudem ist es auch noch günstiger, als in Deutschland, damit zu fahren.
-
Wenn man vom Schiff kommt, Promenade nach rechts o
Rechts halten, erkennt man auch schon vom Schiff
-
,,...Und da Aida hier mitlesen soll..."
Wer hat denn eigentlich mit dieser Diskussion begonnen? ( Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!)
Naja... aus persönlicher Erfahrung weiss ich, das zumindest bei Aida-Reiseberatern, dieses Forum nicht kennen
-
Hat jemand in letzter Zeit eine geführte Biking-Tour von Aida mitgemacht und kann mir dadrüber berichten? Die letzte Tourenbeschreibung ist ja schon etwas älter.
-
-
Nach Angaben von Bekannten, die sich zur Zeit auf der Luna befinden, finde n keine Aida-Ausflüge mehr zum Festland statt. Im Februar fanden mehrere Explosionen auf den Fähren statt.
( die verlinkte Webseite enthält Weiterleitungen zu Kreuzfahrtanbietern und wurde daher gelöscht )
https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolit…cherheit/213648
-
Wir sind letzten Samstag von der Luna abgestiegen. In den zwei Wochen gab es keine Silentparty
Danke für deine Info....
-
Aber das ist doch eher positiv, wenn die Computer ausfallen und trotzdem der Abflug pünktlich klappt, oder nicht?
Einen Ausfall der Systeme kann man überall erleben, auch in Deutschland
-
-
@SchmetterNic Hi, Guck mal im Montego Bay Thread, da wird schon seit Tagen darüber philosophiert....
Sorry aber welchen Thread meinst du genau?
-
Kann mir jemand Infos zur Soft-Aktiv-Tour geben? Hat vielleicht jemand in letzter Zeit an der Tour teilgenommen?
-
gibt es aktuell die Silent Party auch auf der Luna?
-
Der Login auf MyAIDA ist wg. Wartungsarbeiten nicht verfügbar...
-
Im Januar waren wir mit der Diva in der Karibik und dort konnten wir auch nach unseren Landgang, direkt vor der Gangway, die nassen und sandigen Handtücher tauschen. Das war echt super