Bei mir passiert auch nichts. Keine aktiven Türchen
Beiträge von Fische.auf.Reisen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir waren im März mit Stephen unterwegs. War ein toller Tag. Unsere Gruppe war auch nicht so groß; ca. 15 Personen.
Stephen hat eigentlich immer sehr schnell geantwortet. Meist war am nächsten oder übernächsten Tag die Antwort da.
Vielen Dank für deine Antwort... Mittlerweile hat er mir auch geantwortet -
Hallo,
kann mir jemand berichten wie die Softbikingtour in Montego Bay war?
-
Wie lange wartet man erfahrungsgemäß auf eine Antwort von Stephan?
-
Hey Maja... Das ein odere andere Reisebüro legt schonmal ein nettes Bordguthaben drauf, es lohnt sich also, die Fühler mal auszustrecken :)...
Hast du da einen speziellen Tipp für mich ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Aber bei seavis ist die Rückfahrt doch auch mit dem Speedboot. War zumindest bei uns so. Oder haben sie das geändert und es wird jetzt zurücjk ein Katamaran eiuingestezt und dafür zB das Fischerdorf weggelassen? Das würde die Tour deutlich aufwerten.
Ja wir sind bei Seavis nur mit dem Speedboot gefahren ohne Katamaran, wenn man nicht anfällig für Rückenprobleme ist, dann ist es kein Problem. Wir hatten keine Beschwerden!
-
hiermit möchte ich jetzt einmal von unserer Bikingtour zum Champanger Reef berichten.
Zu erst wird eine kleine Tour durch die Innenstadt gedreht, kurzer Fotostopp am Botanischen Garten, danach geht es entlang der Küstenstraße zum Champanger Reef. Die Tour ist wirklich sehr entspannt und auch für Nicht-Profis zu empfehlen. Wir hatten sehr viel Spaß auf der Tour und konnten einen kleinen Eindruck der Insel sowie der Einwohner bekommen.
Auf der Rücktour wurde noch ein kurzer Stopp an der Küstenstraße mit Blick auf die AIDA eingelegt.
-
Wir haben Anfrag Januar die Tour Saona VIP-Tour bei Seavis http://www.seavisbayahibe.com/Welcome_d.htm mitgemacht.
Der Ausflug war meiner Meinung nach mit den schönsten Stränden unserer ganzen Kreuzfahrt! Die Tour wurde von einem sehr netten Guide begleitet. Es wurden 3 Stopps an verschiedenen, traumhaften Stränden und einer Sandbank eingelegt
. Zum Mittag wurde gegrillt und es man konnte den ganzen Tag Rumpunsch oder ähnliches trinken.
Es war auch ein Fotograf mit dabei, der wunderschöne Bilder von einem macht (wenn man möchte).
Sollten wir nochmal in der Dom Rep. sein, würde ich diesen Auflug nocheinmal buchen. Wir möchten Euch den Ausflug sehr empfehlen! -
Wir sind waren Anfang Januar auf Guadeloupe und haben von zu Hause die Tour mit Kerstin Lenz (Bleu Pearl) gebucht. Es war ein wunderschöner Tag, wir haben viel von der Insel gesehen und hatten einen Badestopp an einem ruhigen und fast einsamen Strand. Es stand auch eine Rumfabrik und der Regenwald auf dem Programm. Am Strand hat Kerstin uns Bagettes und Getränke serviert.
Wir haben uns jeder Zeit sehr wohl gefühlt und Kerstin konnte uns viel über die Menschen und der Insel Guadeloupe erzählen.Der Ausflug ist auf jeden Fall zu empfehlen!
-
Auf unserer Reise waren wir auch am Valley Church Beach. Wir sind ca. 15 Minuten mit dem Taxi dort hingefahren. Kosten: 8 US $ pro Person. Sonnenschirme und Liegen kann man vor Ort mieten. Es sind auch Toiletten und zwei Restaurants vorhanden.
Der Strand war zwar recht voll, es lagen aber auch 2 Kreuzfahrtschiffe im Hafen. Wir können den Strand auf jeden Fall weiterempfehlen!
-
Wann findet denn eigentlich das Fantreffen statt?
-
Wir möchten uns auch zum Fantreffen anmelden. Kabinennummer kommt per PN
Wieviele Personen haben sich denn schon angemeldet?
LG
-
Hallo Miwa,
wir haben bereits den neuen Voucher bekommen
Nur noch 53 Tage
Liebe Grüße
-
Wir haben die Tour für Januar 2017 gebucht und der Emailverkehr war bisher nur auf Englisch.
-
Hallo MIWA,
Wir haben uns heute mit 2 Personen auch bei Seavis für Saona Crusoe VIP angemeldet. Den Promocode haben wir mitangegeben. Also sollten dann jetzt die 12 Personen voll sein
Liebe Grüße
Claudia und Patrick -
Hat schon jemand die Soft-Aktiv-Tour Biken & Schnorcheln am Champanger Reef gemacht?
War´s gut und hat es gefallen?Danke für eurer Meinungen!
-
Hat jemand für den Rückflug bereits die Sitzplätze reserviert? (kein Premium-Bucher) Es sollte eigentlich ab heute gehen, allerdings ist die Seite nicht erreichbar
-
-
Nein, wir fliegen um 10:40Uhr von Köln-Bonn
-
dann sehen wir uns spätestens in Guadeluope