Beiträge von Die Schmoll´s
-
-
Hallo, ich hätte eine Frage zur Fähre Emelie.
Wir liegen mit der Diva in Frihamenen, kannst uns jemand sagen wo genau die Fähre abfährt und wie dort am besten hin kommt?
Würden uns über eine Antwort freuen.
-
Ich weiß nicht, ob ich es hier im Thread schon mal geschrieben habe.
Zum Schnorcheln empfehle ich dir skyreef Google http://www.skyreefcozumel.com .
Aber zum sonnenbaden eher nicht geeignet, da nicht viel Strand. Liegen und Schirme sowie umkleiden und Schließfächer gegen Entgelt vorhanden. Strandzugang frei, umkleide, wc kostenfrei. Essen siehe Website.
Zum Schnorcheln super !!
Hallo Maischo,
danke für den Tipp. Wir sind mit Mein Schiff Ende Februar in Cozumel.
Bist du dorthin mit dem Taxi gefahren? Wie hoch waren die Kosten in etwa?
Danke für die Info
-
Hat jemand auch erfahrung mit dem Hop on Bus ? lohnt der sich? Mein Mann möchte ins Station und die restliche Zeit wollen wir die Stadt erkunden!
Wir waren im September mit der Nova in Barcelona, den Hop on Bus würde ich nicht nehmen.
Wir sind damals mit der Metro zum Stadion gefahren (Eintritt vorher reservieren, sonst ist die Schlange lang), für die ausführliche Besichtigung würde ich mindestens 2 Stunden einplanen.
Danach sind wir mit der Metro zum Olympischen Hafen gefahren und dann noch etwas am Strand entlang spaziert. Anschließend mit der Metro zurück und mit dem Hafenshuttle wieder zur Nova.
Metro fahren ist sehr günstig, wir hatten das T10 Ticket für 10,20 glaub ich. Sind zehn einfache Fahrten die Ihr auch aufteilen könnt.
-
-
Wir sind dabei
-
Hallo zusammen,
bald kann es losgehen. Wir freuen uns schon sehr auf die Tour.
Scheint aber wohl ausgebucht zu sein, aktuell wäre die Nova an unserem Termin nicht mehr buchbar. Dann lassen wir uns mal überraschen wie es wird.
Unsere Ausflugsplanung ist jetzt auch abgeschlossen, wir werden alles individuell machen.
Braucht jemand zufällig in La Spezia auch ein Taxi zum Bahnhof? Dann könnte man sich das ja evtl. teilen????
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
weiß jemand zufällig ob es auf der Nova auch einen Familien Saunatag gibt?
Danke schon mal.
-
in der AIDA heute wurde der Transfer angeboten
Wie hoch waren denn die Kosten für den Transfer vom Hafen Teneriffa zum Flughafen?
Wir sind vom 20. - 27.03. auf der Nova und reisen individuell schon vorher nach Teneriffa.
Dafür haben wir einen Mietwagen gebucht, daher benötigen wir nur den Rücktransfer zum Flughafen.
DANKE!!! -
Hallo Jenny und Ingo,
die Tour die Ihr plant könnte für uns auch interessant sein.
Allerdings kann ich auf der Seite keinen Preis finden?! Könnt Ihr mir sagen was Sie kosten würde?
Wir wären evtl dann zwei Person.
Grüße -
@Weltenbummlerin 142
Wenn Ihr mit einem Taxifahrer zur Seilbahn fahrt kann euch dieser die Tickets besorgen. Wir haben auch ein Expressticket gekauft. Die Warteschlange war ewig lange. Die Mangroventour haben wir nicht vorher reserviert. Es waren genügend Boote vorhanden.
Wir waren zuerst am Eagle Square, dann Mangroventour und zum Abschluss die Seilbahn. Allerdings stand die Sonne beim Eagle Sqaure so schlecht,
das wir Ihn von vorne kaum fotografieren konnten.Viele Grüße
-
Hallo Schwimmbutz,
danke für die schnelle Anmeldung.
Hast du damit schon selber Erfahrungen oder vermutest du das es ein PKW ist?Gruß
-
Hallo...
Weiß jemand zufällig ob ein VW T4 unter PKW oder Bus fällt?????
Habe bereits eine Email an VTP geschickt, aber leider bisher keine Rückmeldung erhalten.Vielen Dank
-
Hallo,
wir suchen noch mind. 1 Person die sich mit uns zusammen auf den
Weg nach Bangkok macht. Wir würden Bangkok gerne auf eigene Faust oder mit
einem Ausflug von Green Mango oder Bakadi machen, aber zu zweit sind die
Transferpreise leider immer sehr teuer.Falls jemand Interesse hat, dann bitte gerne melden.
In Phuket planen wir einen Strandtag (evlt. Freedom Beach mit dem Boot) einzulegen, auf Langkawi soll es die Seilbahn sein,
Kuala Lumpur werden wir die Tagestour mit Golden Age Holidays buchen und in Penang mit dem Taxi losfahren und auf jeden
Fall den Keh Lok Si Tempel besichtigen.Weiter sind wir noch nicht mit unserer Planung.
Viele Grüße
-
Hallo,
wir haben auch den Termin 07. - 21.12.16 gebucht.
Steigen demnächst in die Ausflugsplanung ein, kann jemand Tipps geben???
Viele Grüße -
Unsere Unterlagen sind auch schon da...
Bald kann´s losgehen und wir haben noch nicht alle Ausflüge geplant.
Wird jetzt schön langsam wirklich Zeit.
Was steht bei euch an Ausflügen auf dem Plan?
Viele Grüße
-
Bald kann es ja schon losgehen, wir freuen uns schon total.
Werden wahrscheinlich bis auf Kotor auch alles auf eigene Faust machen.
Brindisi scheint nicht so der Renner, vielleicht bleiben wir auch auf dem Schiff.
Schade das zu dieser Tour nicht viele im Forum unterwegs sind.
Aber wir machen uns trotzdem eine schöne Reise, auch wenn wir nicht viele sind.
-
Hallo,
wir sind auch auf dieser Tour dabei.
Was habt Ihr für Ausflüge geplant????
Wir sind noch unentschlossen.
Viele Grüße
Tina und Martin
-
@ Pucki:
wir wären zu zweit, aber das weißt du ja.
Grüße
Tina und Martin -
Hallo Martina,
ja super das klingt doch ganz toll.
Gib mir einfach die Details von Dirk durch, wenn du was gehört hast.
Liebe Grüße
Tina