Beiträge von Lisa_22
-
-
Wir sind auch dabei (w 31, m 34). Wir fliegen schon 3 Tage vorher nach Mallorca ☀️. Freuen uns auf eine tolle Reise. Wir haben unsere Kabine auf Deck 10, mittig 👍
-
Wir sind auch dabei
Haben eine Verandakabine auf Deck 10 bekommen -
Hallo zusammen,
Wir sind auch dabei .
Wir haben letzten Mittwoch ganz spontan gebucht. Wir sind 3 Mädels (30 Jahre, 28 Jahre, 21 Jahre).
Auf der Reise haben wir dann noch 2 Geburtstage zu feiern. Wir freuen uns total .
Hattet ihr ein Forum-Treff geplant?
Liebe Grüße
Lisa_22 -
Hallo zusammen,
Ich wollte nochmal nachfragen ob ihr Interesse am Forums-Treff habt?
Ich würde dann alles in die Wege leiten...
Viele Grüße
Lisa_22 -
Sorry falsche Gruppe
-
Hallo zusammen,
Ich wollte nochmal nachfragen ob jetzt jemand Lust auf ein Forums-Treff hat?
Ich würde alles soweit in die Wege leiten...
Viele Grüße
Lisa_22 -
Hallo,
wir sind auch dabei.Ich habe in die andere Gruppe "28.05.-04.06.2016" geschrieben.
Dort sind auch Mitreisende dabeiGrüße
Lisa_22 -
Hallo zusammen,
wir (6 Mädels zwischen 27 und 35) sind auch dabei! Wir freuen uns schon mega.
Wir machen die Kurzreise (also nur ein Teil der Reise) vom 28.05.-01.06. mit.Habt ihr schonmal über ein Forum-Treff nachgedacht bzw. ist das euch bekannt? Ich war auf meiner letzten Reise zum ersten Mal dort und es war mega lustig Hättet ihr Interesse?
Viele Grüße
Lisa_22P.S. noch 33 Tage, dann ist
-
Sind dabei - Kabine: 4473, Lisa, Marina, Petra und Sandra
Vielen Dank für die Organisation !
Viele Grüßle
Lisa_22 -
Super vielen Dank dir
Viele Grüße
Lisa_22 -
Jetzt warten wir einfach ab. AIDA wird sich schon melden.
Danke an ToppiTopp nochmal für die Organisation!
Ich feue mich euch kennenzulernen.
Viele Grüßle
Lisa_22 -
Wir sind auch mit Gertrud unterwegs.
Ich finde ein Treffen Abends in der Anytime Bar auch super
Viele Grüße
Lisa_22 -
Sind auch dabei. 4473 - Lisa, Marina, Petra und Sandra
Liebe Grüße
Lisa_22 -
Hallo zusammen,
Ich finde die Idee von ToppiTopp gut, das Treffen über AIDA organisieren zu lassen.
Geht das noch so spontan ?
Einen Transfer haben wir schon gebucht.
Viele Grüße
Lisa_22P.S. Noch 10 Tage
Hallo Leute, auch wir haben endlich gebucht. Gerade vor 3 Tagen, ganz spontan...
bis auf ein Ziel waren wir schon an allen anderen Häfen mit AIDA. Wird sicher klasse... Wollt ihr ein Fan Treffen an der bar machen sonntags? Auf unserer Letzten Tour im Oktober 2014 haben wir das über AIDA organisiert in dem wir denen das mit den Kabinennummern mitgeteilt hatten und somit wurden wir eingeladen in die Anytime. Es gab AIDA Sekt und der GM sowie der EM waren auch dabei. Is doch cool... man konnte sich prima kennenlernen... zu einem Paar haben wir heute noch Kontakt.
Wenn ihr wollt könnten wir versuchen dass noch kurzfristig auf die Reihe zu kriegen?! aber nur wenn ihr das wollt... is ja alles kein muss...
Andere Frage: Wie weit is denn Olympia von der Anlegestelle entfernt?
Freu mich echt - sind eigentlich alles klasse Ziele, hatten die auf verschiedenen Touren schon verteilt, damals mit Tunis halt. Gut, dass es gestrichen wurde.
Aber das Treffen letztes jahr war mega gut - alle schön kennengelernt und wie gesagt wir waren ab da ne lustige Reisegruppe...
L.G.
-
Hallo zusammen,
Bei unserer Tour im Oktober wurde uns erst an Bord gesagt, dass Tunis nicht angelaufen wird.
Stattdessen wurde bei uns wie bereits erwähnt Malta angefahren.Eine super toller Ersatzhafen für mich wäre Rom.
Mal schauen was kommt und wann von AIDA eine Info kommt.
Viele Grüße
Lisa_22
P.S. Wie sieht es eigentlich mit dem Treffen aus. Wer wäre denn dabei? Und bleibt es bei dem Termin oder lieber ein Termin am Abend ? -
Hallo,
Die Tour mit Gertrud startet um 13:30 Uhr.
Hier nochmal ihre Mail Adresse, falls sich noch jemand anmelden möchte: cg.gndz@hotmail.com
Viele Grüße
Lisa_22 -
Hallo an alle !
Ja in 41 Tagen geht es los ! Wir freuen uns schon sehr !
Ich bin auch sehr gespannt ob Tunis weiterhin in der Tour bleibt. Wir werden es erfahren...
In Marmaris werden wir die Tour mit Gertrud machen. Ist da von euch auch jemand dabei
Ich wäre bei einem Treffen auf alle Fälle dabei. Die Ocean Bar wäre doch ein toller Ort, was meint ihr ?
Viele Grüße
Lisa_22
P.S. Wir fliegen bereits um 5:00 Uhr... -
Super, danke für die Info !
Lisa_22: Beim letzten Mal Auto-Kreta.de (kann ich aber echt nicht empfehlen. Gibt`s hier im Forum auch paar Posts zu.) Diesmal haben wir uns für elite-car-rentals.gr entschieden. Kleinwagen von 10:00-20:00 ab bis Hafen für 25,-€. Kann ich aber auch noch nix zu sagen.
-
Hallo zusammen,
Auch wir haben unsere Zimmerzuteilung erhalten. Bald geht es los, wir freuen uns...
saoes: Danke für die Tipps. Wir haben auch vor auf Kreta uns ein Auto zu mieten.Über welchen Anbieter habt ihr das gebucht ? Und wo habt Ihr den Wagen dann abgeholt ?
Danke für die Antworten .
Viele Grüße
Lisa_22